Ricerca waypoint: 

Log per B7-Drive in on rooftop    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. marzo 2020, 01:07 team CVJL ha trovato la geocache

Heute auf einer frühlingshaften Radtour schnell gefunden und geloggt. Der war mal wieder eine schöne Erinnerung an vergangene Kindertage... ;o)
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

trovata 17. maggio 2019, 07:07 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. TFTC

trovata 07. giugno 2017 GG WG ha trovato la geocache

Kleinen Ausflug auf die Buche.
TFTC sagt GG WG

trovata 21. agosto 2015, 14:17 DausWinK ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Kletterspaß. Ich möchte allerdings nicht auf dem Baum sitzen, wenn der abgebrochene Riese die restlichen Meter nach unten marschiert.
Danke für den Cache.

trovata 08. marzo 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Der erste richtig frühlingshafte Tag des Jahres. Also nix wie raus und das Wetter genießen! Dies war der erste Cache des Tages. Und dann gleich was zu klettern. Doch der Baum war gut zu mir!

Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 20. maggio 2013, 18:00 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Buche gefunden und erklommen.

TFTC

Heini&Kuni

trovata 04. maggio 2012 Team Siedler ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mal kurz angehalten und Herr Siedler durfte seine Künste zeigen. Das Döslein war schnell gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 17. ottobre 2010 VoWe ha trovato la geocache

Das war nochmal eine schöne Klettereinlage.
Nur mit den rutschigen Schuhsohlen war es etwas suboptimal.

TFTC,

VoWe

trovata 26. settembre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

trovata 26. settembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 03. ottobre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einer kleinen Runde mit *sarah* und funki kurz bei diesem dirve in angehalten.
Die Dose wurde uns auf einem silbernen Tablett von Tante Tilly gereicht.
So konnten wir uns die Energie für Bezwingung des Versteckes sparen.

Danke
Polizei

[Ritorna al listing della geocache]