Waypoint search: 

Log entries for Schloss Nußdorf    Found 12x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 23 December 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F4Y5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 April 2016 Nati&Ludi did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Not found 03 April 2015 writzlpfrimpft did not find the geoacache

Leider haben wir hier nichts gefunden. Auch waren die Koordinaten für uns unerreichbar, da alle Zugänge geschlossen waren.

Found 29 May 2014, 14:56 gourangy found the geocache


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

Found 05 May 2014 fabiosilas found the geocache

Found 24 April 2014, 18:07 Christophq found the geocache

Hat ein Weilchen gedauert, aber dann doch gefunden. Schade dass man nicht mehr in den Park kann. T4tc

Found 03 November 2012 kerrygirl found the geocache

Found 22 May 2012 huskytrek found the geocache

da ich heute eh in der Nähe war, habe ich diesen eben mal gesucht und gefunden, danke

Found 17 December 2011 mhelass found the geocache

Found 01 November 2011 GSCundP found the geocache

Sehr interessantes Gebäude, danke für den Cache. Aber schade dass man fast nichts darüber erfahren kann...

 

Found 01 October 2011 ueckorium found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang bin ich hier zufällig vorbeigekommen. Beeindruckendes Schloß.

Den Ort des Caches finde ich etwas unglücklich gewählt. Zwar muggelfrei aber die vielen losen Steine verführen dazu, die Mauer auseinander zu nehmen.

Trotzdem vielen Dank, das Gebäude ist wirklich toll.

Found 24 June 2011 pfanihel found the geocache

Den haben wir auch unter Nr. (#3518) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf dem Weg nach Entenhausen, haben wir ein paar Dösle eingesammelt u.a. stand auch dieser Cache auf unserer Liste. Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel.

Found 27 February 2011 kinslayer666 found the geocache

Heute schnbell geloggt, ist ja bei uns um die Ecke.

 

TFTC

 

kinslayer666

 

P.S. Logbuch ist jetzt voll.

Found 24 July 2010 eknus found the geocache

Hier habe ich schon im Sommer gesucht..

 aber was der  Hint soll habe ich nicht kapiert, der irritierte mich nur. An der Ecke gibts "tausend" Möglichkeiten.

Das Schloss ist wirklich nett.

TFTC EKNUS 

Found 22 November 2009 rollercacher found the geocache

Meine #600 heute hier an diesem Schloss gefunden. Das ist ja richtig toll hier. Steht das eigentlich auch zum besichtigen offen? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Danke fürs herführen nach Nußdorf.

Grüße David

[Back to the geocache listing]