Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CVS I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnte sich das Döschen nicht wirklich vor uns verstecken.

Danke sagt Team HoCoPa

gefunden 28. November 2010, 16:30 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.11.2010 um 16:30 Uhr.

Auf dem Weg von Freiburg nach Hause noch kurz hier angehalten, um zwei Statistikpunkte einzusammeln...

Das hier war der erste.

gefunden 17. November 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Heute Morgen bei einem "Cache" Rundgang diese Dose noch schnell aufgesucht. Die Örtlichkeit war total Muggelfrei (lag wohl an der Kälte) Die Dose ansich lachte mich schon von weitem an. Beim Öffnen festgestellt, dass Wasser in der Dose stand. Dementsprechend Nass ist auch das Logbuch :-(
Naja gelogt hab ich natürlich trozdem;-)
Danke

gefunden 20. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#333)

gefunden 08. Oktober 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ja recht offensichtlich. Leider lag die Dose am Boden, so dass mir die Konstruktion nicht wirklich klar ist. Auch Googeln nach CVS ergibt nicht wirklich einen Sinn. Ein Insider icon_smile_blackeye.gif?
Aber: am Weg beim verwühlten Baum (das ist keine Cacherautobahn - oder icon_smile_shock.gif?) noch zwei andere Cacher (einer groß, einer klein) getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Danke!
ichwarsnicht

gefunden 04. Oktober 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war gerade noch Zeit ein paar Caches zu loggen.

Wie man in den vorigen Logs lesen kann, besteht allgemein Zweifel an der Beständigkeit dieses Verstecks. Und auch ich habe meine Zweifel, ob die Dose den Naturgewalten und erst recht einem möglichen Cacheransturm standhalten kann.  :o

TFTC
Flopp

gefunden 03. Oktober 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor unserer kleinen Cachetour den schnell mitgenommen...

Bin mal gespannt wie die Location aussieht, wenn da mal 10 Teams waren...

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

gefunden 03. Oktober 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell am Sonntag vormittag gefunden und geloggt!

Bin mal gespannt wie lange dieser an der Örtlichkeit bleibt!

 

TFTC

fraggler

gefunden 03. Oktober 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück den Abstecher hierher gemacht und einen FTF geloggt.

 

Danke fürs verstecken, hoffentlich bleibt er lange dort

gefunden 03. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Sehr gewagt versteckt. Mal sehen, wie lange der sich hält.

Danke für diesen Sonntagmorgenausflug

hape und nik

[Zurück zum Geocache]