Waypoint search: 

Log entries for schöne Aussicht (Reloaded)    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 August 2011 Max 03 found the geocache

Auf einer Radtour mit bescheidenem Wetter konnte ich hier bei stürmischer See etwas picknicken;-)

Found 21 August 2011 twinnys found the geocache

Danke für die tolle Aussicht !!!

TFTC #334
twinnys

Found 03 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Found 02 April 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Bei einen kleinen Strandbesuch war die Dose schnell gefunden. DFDC! [/blue]

Found 26 February 2011 dellwo found the geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Ja, die Aussicht ist wirklich Klasse. Vor allem weil teile des Sundes zugefroren sind bzw. an der Oberfläche eine große Eisscholle trieb. Zur frühen Zeit war es hier aber noch sehr kalt, so dass wir hier auf einen ausführlichen Strandspaziergang verzichtet haben. Danke für den Cache. Grüße dellwo

Found 14 October 2010 ubelouni found the geocache

Muggelgefahr, aber ein sehr schöner Ort

Found 13 October 2010 Igel-Ei found the geocache

Found 21 September 2010 Chicco72 found the geocache

Heute bei bestem Urlaubswetter schnell gefunden und gelogt. TFTC

Found 05 September 2010 Hein Blöd found the geocache

undefinedFTF
Auf meinem Weg zur 700 war dies Nr 696
TFTC

[Back to the geocache listing]