Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. Januar 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. November 2011 TeamMB hat den Geocache gefunden

Am 15.11.11 gefunden und nun geloggt!  :) DFDD!

gefunden 11. November 2011, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt! TFTC :-)

Out: Wolverine Warriors Coin

(Die SwedenHawk Coin war nicht mehr im Cache...)

gefunden 29. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Tat ein mutig verlegter Cache.

T4TC

gefunden 29. September 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Da die Versteckart schon von anderen Caches dieser Serie gekannt, musst ich nur ein paar Wiesn-Muggel abwarten. Und schon war der Cache gehoben. Das Logbuch überzeugt wie gewohnt durch die netten kleinen Postkarten der Gegend.

Danke für die Dose.

gefunden 01. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

heute schnelles finden und loggen..

gefunden 21. Juni 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juni 2011 Geologiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

TFTC

gefunden 17. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 16. Juni 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier vorbeigekommen und das Doserl gleich entdeckt. Wieder interessante Fotos.

TFTC

gefunden 07. April 2011 husipups23 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2011 allmaechtige hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und die Fotos!

gefunden 14. November 2010 sdoe hat den Geocache gefunden

Einfacher Fund, länger hats gedauert die Dose aufzukriegen. Interessante Fotos drin! Macht Lust auf die anderen Caches der Serie. TFTC!

gefunden 13. November 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Dosenfund auf meiner heutigen Radlrunde.

Wird das Kaufhaus eigentlich abgerissen?

Viele Grüße, Joachim

gefunden 13. Oktober 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

 

Heute Mittag beim Vorbeigehen schnell gehoben. Danke für den Cache.

gefunden 12. Oktober 2010 Supi hat den Geocache gefunden

#3360a: Einer meiner ganz wenigen OC-onlys. Schneller Fund. Das Aufmachen der Dose allerdings gestaltete sich als das übliche Drama. TNLNSL und TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War ein schneller Fund. Naechtens gab es hier ein Lichterspiel.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Der dritte auf der Morgenrunde.

BY-Pega, gcra~ ( # 1190 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 04. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer kurzen Morgenrunde durch Giesing. Um kurz vor halb-9 konnte ich die Dose ungestört bergen ... allerdings mag ich diese Art Behälter gar nicht, weil das Öffnen wegen der Druckdichtigkeit jedesmal ein Kampf ist Frown. Egal, irgendwann war das Teil auf - auch hier danke fürs Zeigen der historischen Fotos Smile!

TNLN, TFTC!

gefunden 03. Oktober 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Auch der FTF dieser Dose gegen 23h50 war recht einfach. Auch wenn ich die Platzierung ein wenig "gewagt" finde.

Die interessanten Bilder vom späteren Karstadt-Gebäude fand ich besonders interessant. Zu dumm, daß hier gleich 2 verschiedene Geocaches bei GC.com hier den Platz bereits belegen. Dankeschön für's Zeigen und TFTC!

[Zurück zum Geocache]