Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöneichenallee    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. März 2015, 20:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Karlsruhe waren heute über 8km Stau vor Walldorf. Lieber Geocachen als im Stau stehen, dachte ich mir ... also einen kurzen Blick auf die Karte geworfen und in Kronau abgefahren. Auf dem Weg zum Cache das Listing gelesen und fix gefunden.

Interessanter Ort & TFTC!

archiviert 14. Februar 2015 tkbär 73 hat den Geocache archiviert

wird eingeholt!

gefunden 06. Februar 2015, 13:19 Lofelix66 hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnenbeschienenen Winterspaziergang auch dieses schöne Fleckchen kennengelernt.
T4TC

gefunden 12. Dezember 2013, 12:47 herk hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang in meiner Mittagspause gemacht und erfolgreich die Dose gefunden
Vielen Dank für das verstecken.

gefunden 19. August 2012 hans-p1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, interessante Unerhaltung mit dem Jagdpächter.

TFTC

gefunden 24. Mai 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Letzter Cache unserer 5-Cache-Abend-Tour. War schon etwas dunkel, aber ein bisschen Arbeit und das vage Schimmern hat uns dann doch das Erfolgserlebnis gebracht. TFTC

gefunden 28. Januar 2012 kidofesdo hat den Geocache gefunden

schöner Weg, gut gefunden!

gefunden 27. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nur schnurgerade Waldwege hier. Da bringt der Cache hier doch etwas Abwechslung. DFDC

gefunden 04. August 2011 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Fahrradtour schnell gefunden. DFDC

gefunden 06. Juli 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#127 um 11:30 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

gefunden 22. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 15. April 2011 Momaho hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diese Runde rund um St. Leon gedreht und dabei diesen Cache gefunden.

gefunden 16. März 2011 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

gefunden 16. Februar 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged in a hurry.
It's kind of distracting: The closed area around the nice hut with nice tables. And then outside, for the poor normal people, an old and dirty resting place. Lol. I passed on that and up for the next one.
TFTC
Ryo

gefunden 31. Januar 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Ende der heutigen Runde.
Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC ratoe

gefunden 13. Oktober 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

"Nach Zipperlin mach ich den hier auch noch schnell..." hab ich gedacht. Pustekuchen...

Obwohl mein GPS mich recht genau ans Ziel geführt hab, hab ich im Halbdunkeln doch eine Weile suchen müssen. Perfekte Tarnung!

TFTC,

mambofive.

gefunden 09. Oktober 2010 Glaschick hat den Geocache gefunden

Naja zu einem Platz hat es wohl nicht gereicht aber ich hatte am Cache eine schöne Unterhaltung mit zwei Förstern die mir helfen wollten und Ich sie Aufklären mußte was ich da treibe danach waren sie zufrieden und sie gaben mir noch den Rath mit den Wald in der nacht nur mit Festbeleuchtung in der Nacht zu betreten denn Ohne ist es doch arg gefärlich dort.

Danke für diesen gut versteckten Cache.
Gruß Glaschick

gefunden 03. Oktober 2010 haliju hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]