Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöneichenallee    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. marzo 2015, 20:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Karlsruhe waren heute über 8km Stau vor Walldorf. Lieber Geocachen als im Stau stehen, dachte ich mir ... also einen kurzen Blick auf die Karte geworfen und in Kronau abgefahren. Auf dem Weg zum Cache das Listing gelesen und fix gefunden.

Interessanter Ort & TFTC!

archivado 14. febrero 2015 tkbär 73 has archived the cache

wird eingeholt!

encuentran 06. febrero 2015, 13:19 Lofelix66 ha encontrado el geocache

Bei einem sonnenbeschienenen Winterspaziergang auch dieses schöne Fleckchen kennengelernt.
T4TC

encuentran 12. diciembre 2013, 12:47 herk ha encontrado el geocache

Schönen Spaziergang in meiner Mittagspause gemacht und erfolgreich die Dose gefunden
Vielen Dank für das verstecken.

encuentran 19. agosto 2012 hans-p1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, interessante Unerhaltung mit dem Jagdpächter.

TFTC

encuentran 24. mayo 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Letzter Cache unserer 5-Cache-Abend-Tour. War schon etwas dunkel, aber ein bisschen Arbeit und das vage Schimmern hat uns dann doch das Erfolgserlebnis gebracht. TFTC

encuentran 28. enero 2012 kidofesdo ha encontrado el geocache

schöner Weg, gut gefunden!

encuentran 27. diciembre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Nur schnurgerade Waldwege hier. Da bringt der Cache hier doch etwas Abwechslung. DFDC

encuentran 04. agosto 2011 cacherchecker ha encontrado el geocache

Bei einer abendlichen Fahrradtour schnell gefunden. DFDC

encuentran 06. julio 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#127 um 11:30 Uhr

Heute war ich Beruflich in Kronau, da konnte ich natürliche nicht ohne ein paar Geocache Nachhause fahren. Bei eine kleinen(großen) Pause diese Dose schnell gefunden.

Viele Grüße
Protzie

encuentran 22. mayo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 15. abril 2011 Momaho ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter diese Runde rund um St. Leon gedreht und dabei diesen Cache gefunden.

encuentran 16. marzo 2011 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Auf einer größeren Fahrradtour, auch hier vorbeigekommen.
DFDC

encuentran 16. febrero 2011 Ryo ha encontrado el geocache

Logged in a hurry.
It's kind of distracting: The closed area around the nice hut with nice tables. And then outside, for the poor normal people, an old and dirty resting place. Lol. I passed on that and up for the next one.
TFTC
Ryo

encuentran 31. enero 2011 ratoe ha encontrado el geocache

Ende der heutigen Runde.
Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC ratoe

encuentran 13. octubre 2010 mambofive ha encontrado el geocache

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

"Nach Zipperlin mach ich den hier auch noch schnell..." hab ich gedacht. Pustekuchen...

Obwohl mein GPS mich recht genau ans Ziel geführt hab, hab ich im Halbdunkeln doch eine Weile suchen müssen. Perfekte Tarnung!

TFTC,

mambofive.

encuentran 09. octubre 2010 Glaschick ha encontrado el geocache

Naja zu einem Platz hat es wohl nicht gereicht aber ich hatte am Cache eine schöne Unterhaltung mit zwei Förstern die mir helfen wollten und Ich sie Aufklären mußte was ich da treibe danach waren sie zufrieden und sie gaben mir noch den Rath mit den Wald in der nacht nur mit Festbeleuchtung in der Nacht zu betreten denn Ohne ist es doch arg gefärlich dort.

Danke für diesen gut versteckten Cache.
Gruß Glaschick

encuentran 03. octubre 2010 haliju ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]