Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caching Karma    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 28. novembre 2010 Tharandter trouvé la géocache

Nachdem dieses wirklich tolle Rätsel bereits seit einer Weile gelöst war, wurde heute die eingefrorene Dose aus ihrem verschneiten Versteck gezogen.
Bei der Koord.ermittlung hatte sich bei mir irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen, denn eigentlich hatte ich bereits die richtigen bei der Hand, nur der Checker sagte immer "nein". Der Cache hat mir wirklich gut gefallen!

trouvé 12. octobre 2010 exilis trouvé la géocache

Dieses Rätsel hat mich einige Zeit gekostet (4,5 Sterne wollen ja schließlich verdient sein). Leider musste auch ich erkennen, dass ich mit meinem ersten Ansatz etwas auf dem Holzweg war, aber ein kleiner Klapps des Owners auf den Hinterkopf wirkte, und ich kam auf die richtige Lösung. Die Bergung der Dose war bei herrlichem Wetter zusammen mit PapaPete nur noch Formsache. Schöne Aussicht.
Ach ja, wenn ich richtig gerechnet habe, müsste mein Caching Karma mittlerweile bei 6,5 sein...Damit habe ich mich vorher noch gar nicht beschäftigt.

[Retour à la géocache]