Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dr Stombakarle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. mars 2022, 13:18 huskytrek trouvé la géocache

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus in den Wald um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst, die Wanderung wunderbar und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

259
   

trouvé 03. mars 2019 cento trouvé la géocache

Ja, den Stombakarle wollten wir ja schon lange mal besuchen. Jetzt dachten wir ist es an der Zeit, bevor es zu spät ist und man evtl gar nichts mehr lesen kann.
St. 2 war schnell errechnet, dann konnte es losgehen. Das Ablesen der Zahlen dort war dann zwar ein wenig Mühsam, zumindest die Ost Zahlenfolge lies einigen Interpretationsspielraum zu, doch das Final lässt sich trotzdem prima finden. Wir standen nur ein paar Meter daneben und der Stombe war gut zu finden. Das Logbuch ist voll und die nächsten Cacher sollten Ersatz mit bringen, damit der Stombakarle noch oft Besuch bekommen kann.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Note La description de géocache est obsolète. 31. mars 2016 dogesu a écrit une note

auf der anderen Plattform findet sich noch der Hint:

Fgntr 1 - M-Mrvyr/O-Ohpufgnor DF=30
(anpu 8 xbzzg 9. qnaa 0 haq trug jvrqre jrvgre zvg 1)
Fgntr 2 - uvre xöaagr rva Fcvrtry uvyservpu frva zhff nore avpug
Svanyr - Fgbzon

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 11. février 2016 pfanihel trouvé la géocache

Nachlog : bei Geocachiong.com als #10548 geloggt

Heute ins Heckengäu gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen ! Der Stoma isch jetzt au qualmt !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Danke fürs Zeigen Pfanihel

trouvé 29. mai 2013, 19:15 samanunga trouvé la géocache

Endlich war das Wetter einigermaßen so, dass ich die letzte Etappe zom Stombakarle gewagt habe. Schön klassisch das finale Versteck. Ond end Schofsbebbelle ben au neidabbdBrüllend. Danke für den schönen Cache! En kloina Kohlewaga fir da Feirige Elias hanne doglassa.

trouvé 25. mars 2012 mhelass trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2011 el-Matatos trouvé la géocache

Schönes Plätzle. Wusste gar nicht, dass es in der Gegend so ruhig sein kann. (Zumindest wenn der Porsche keine Versuche fährt).

DfdC

Ach ja: Mir hen d Stombakarle au ned gsäh!

trouvé Recommandé 13. avril 2011 Husky2131 trouvé la géocache

Der Husky hat sich heute aufgemacht, um Stombakarles verlassene Hütte zu finden. Auf dem Weg dahin lief er an einem Schäfer mit Schafherde vorbei, der seinem Hund immer wieder mürrisch Befehle zurief. War das vielleicht Stombakarle? Er hatte keinen Stomba im Mund, und er war zu weit weg, um ihn zu fragen, aber wer weiß... Ansonsten war alles schön muggelfrei, überhaupt die Landschaft dort sehr schön! Die Finallocation war auch super, auch das Versteck, das der Husky erst ein paar Minuten ohne Hinweis gesucht hat, dann aber doch den Hinweis zu Rate zog, wonach es dann recht schnell ging. Noch ein Lob: Endlich mal eine wirklich realistische Zeitangabe im Listing, die nicht nur gilt, wenn man schon alles vorher weiß! Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße vom Husky2131

Raus: TB+GC

#46

trouvé 30. septembre 2010 eknus trouvé la géocache

Ein neuer Cache und ich habe mal einen Urlaubstag...

Da in dem ersten Listing auf GC noch Zahlendreher war, habe ich etwas länger für S2 gebraucht.


Zu meinen Leidwesen musste ich dann feststellen das TB_CACHE heute eher aufgestanden ist.
Wo er geloggt hat, habe ich noch gemütlcih gefrühstückt.
Herzlichen Glückwunsch an den Erstfinder, und er hat es wahrscheinlich auch eher geschnallt, das die Rechnung für S2 mal falsch war. (Ich war da länger unterwegs...).

 

Immerhin bin ich bei OC erster. :-)

 

Insgesamt ist das ein netter empfehlenswerter Spaziergang.
Schön dass das  Erstlingswerk keine einfache Filmdose ist, der Cache ist für ein Erstinsgwerk genauso aussergewöhnlich wie das nette Listing.

TFTC EKNUS

[Retour à la géocache]