Ricerca waypoint: 

Log per Wittenförden - Dorfkirche    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. settembre 2014 StudenDD ha archiviato la cache

Okay, die Dose ist wohl weg und das Versteck als solches damit unbrauchbar :-(
Damit mache ich hier dann nach fast 4 Jahren das Licht aus.
Vielleicht entsteht dadurch ja Platz für was Neues :-)

Danke für die vielen netten Logs!

trovata 25. dicembre 2013, 10:30 Gratza ha trovato la geocache

Die Lösung des Rätsels hat viel Spaß gemacht. Den Cache haben wir letztlich mit der ganzen Familie gefunden.

Unser erster Cache!!

disponibile 26. ottobre 2013 StudenDD fatto manutenzione sulla cache

Das Final wurde vor längerer Zeit schon verlegt. Ich hatte nur vergessen es hier zu ändern.

Die Dose kann wieder gesucht werden! Lachend

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 00:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 11. novembre 2010 ovnn ha trovato la geocache

An der Zwischenstation angekommen hab ich mich erst mal geärgert das das Cachelisting nicht Paperles fähig ist(zu lang). So musste ich mich erst mal auf die Bank am See setzten und die Basis an-funken um die nötigen Fragen für G und H sowie die Formal für das Final zu bekommen. Danach hat mich der Hint dann etwas in die Irre geführt aber dann fand ich die Dose inkl Kopfbedeckung. Schöne Ecke hier danke fürs wieder herführen.

[Ritorna al listing della geocache]