Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein hölzener Zeuge    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. août 2011 Max 03 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf als erster ins neue Logbuch eintragen dürfen ;-)

Doppelt gemoppelt hat neue Einsichten gebracht ;-))

trouvé 22. août 2011 twinnys trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC #347
twinnys

trouvé 02. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 16. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

19:10

Hier habe ich mich einfach vor den Zeugen gesetzt und eine Pause gemacht. Kurz zugegriffen und mich ins Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 07. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

trouvé 26. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Und jedes 'Dorf' hat seinen Teich, warum gibt es hier auf Fehmarn eigentlich nicht die große Teiche-Serie. [;)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

trouvé 15. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Gut gefunden, schönes Plätzchen!

trouvé 08. octobre 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Ein Muggelpärchen war dort gerade am Enten füttern. Hab mich einfach dazu gestellt und hinter ihrem Rücken die Dose gegriffen und geloggt.
Die Dose wieder unbemerkt versteckt.

TFTC

[Retour à la géocache]