Ricerca waypoint: 

Log per Ein hölzener Zeuge    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. agosto 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf als erster ins neue Logbuch eintragen dürfen ;-)

Doppelt gemoppelt hat neue Einsichten gebracht ;-))

trovata 22. agosto 2011 twinnys ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC #347
twinnys

trovata 02. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 16. luglio 2011 meygrino ha trovato la geocache

19:10

Hier habe ich mich einfach vor den Zeugen gesetzt und eine Pause gemacht. Kurz zugegriffen und mich ins Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trovata 07. maggio 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

trovata 26. febbraio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Und jedes 'Dorf' hat seinen Teich, warum gibt es hier auf Fehmarn eigentlich nicht die große Teiche-Serie. [;)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

trovata 15. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

Gut gefunden, schönes Plätzchen!

trovata 08. ottobre 2010 Hein Blöd ha trovato la geocache

Ein Muggelpärchen war dort gerade am Enten füttern. Hab mich einfach dazu gestellt und hinter ihrem Rücken die Dose gegriffen und geloggt.
Die Dose wieder unbemerkt versteckt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]