Waypoint search: 

Log entries for Monte Scherbelino - FT    Found 14x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 March 2013 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit AnGeL86 und Halalischa auf Mysterytour nach Frankenthal. Die Lösungen der ganzen Hack-Attacken und Kerwe-Besuchen hatte ich schon bereit gelegt und es konnte losgehen.
Danach sammelten wir noch ein paar Tradis ein.
Mit einem Mega- Bonus für einen bekannten Cacher als Abschluß ginge es dann anch Hause. Das in Frankenthal für Dosen liegen hätte ich echt nicht vermutet.
Gefällt mir ;-)
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Eine Menge blaue Schleifchen lasse ich heute hier.

Note 30 May 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Found 08 April 2012 annecaro found the geocache

Heute um 20.05 Uhr nach etwas längerer Suche den Cach gefunden. Tolles Versteck!

TFTC

Found 09 November 2011 Elchis found the geocache

Heute schnell geloggt.

TFTC

Elchis

Found 02 July 2011 Ryo found the geocache

Found quickly. What a nice container :)
Out: Geokrety (yay, I like them so much)
Tftc
Ryo

Found 02 July 2011 citsport found the geocache

klasse Versteck! dfdc

  New coordinates:  N 49° 31.680' E 008° 22.457', moved by 9 meters

Not found 13 June 2011 Witzl64 did not find the geoacache

Ich hatte die Stelle gefunden aber in der Höhle war nichts mehr zu sehen.

Found 13 March 2011 AndreIsaPaul found the geocache

Und hier natürlich auch noch hin...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Found 05 December 2010 KaHeMu found the geocache

13:30 konnten wir auch hier loggen.

Nach der erfolgreichen Strandbadrunde bot sich eine gemeinsame Fortsetzung der Cacherunde an und wir schauten auch noch auf der anderen Seite des Zaunes nach dem Rechten. Die dünne Schneedecke erschwerte hier die Suche etwas, aber wo ein Wille, da auch ein Gebüsch.

Auch hier nochmal einen herzlichen Gruß an die beiden Mitcacher, die trotz leichten Handicaps meinerseits, gemeinsam mit mir weiter machten.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 20 November 2010 geodesta found the geocache

Nach kurzem Aufstieg und etwas längerer Suche die gut getarnte Dose um 16:30 Uhr geborgen.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

Found 14 November 2010 taucherfloh found the geocache

Hurrah! Habe mein erstes Cache gefunden!

Laughing

War zum Glück nicht so schwer.

No Trade.

Danke für den Cache und Gruß

Taucherfloh

Pictures for this log entry:
taucherfloh-in-fttaucherfloh-in-ft

Found 24 October 2010 frank67tt found the geocache

Nach dem Strandbad-Besuch sind wir hier noch vorbei gekommen und haben vom höchsten Punkt des Montes die Aussicht genossen. Schön war`s! Vielen Dank!

Found 14 October 2010 Rohrbrummer found the geocache

Heute mit Woelckchen die Pfalz besucht.<br/>Der Cache am Monte Scherbelino konnte erst nach etwas genauer Suche gefunden werden.<br/>Vielen Dank fuer den Cach und viele Gruesse an den Cachbesitzer<br/><br/>vom Rohrbrummer<br/><br/>Der TB "Das Templerkreuz" mitgenommen<br/><br/>

Found 10 October 2010 Agiro found the geocache

Ich habe den Cache bei einer schönen Herbst-Cachetour gefunden.

Früher sind wir hier Schlitten gefahren.

In = Geolutin

Out = TB

Vielen Dank für den Cache

Gruß Agiro

P.S. Dies ist ein Nachlogg von GC.

Found 03 October 2010 Die flotten Käfer found the geocache

Unsere erstze Erstfinder-Urkunde.

Bei einem Nachmittag Spaziergang so nebenbei mitgenommen.
Eine Minute später wäre zu spät für den Erstfinder gewesen. :-)


No Trode
IN: 2* TB

Bekannte Gegend
Danke
Ute und Jürgen

Found 03 October 2010 bizzler found the geocache

heute als Zweiter gefunden.

Danke sagt Bizzler

  Original coordinates:  N 49° 31.685' E 008° 22.456'

[Back to the geocache listing]