Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leonorenquelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2017, 19:32 Totoschka hat den Geocache gefunden

Hätte gern probiert, ist aber wohl schon winterfest gemacht worden. Danke fürs herlocken.

gefunden 16. Juli 2016, 14:43 CKGsucht hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Cache, wir haben direkt die Gelegenheit genutzt, den schönen Park zu besuchen.

 

Grüße CKGsucht

gefunden 24. September 2015, 11:51 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE die Dose gut gefunden und geloggt.

24. September 2015 | 11:51 | 90 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 24. August 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Juli 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

So langsam muss ich ja mal wieder ins Training kommen. Also muss eine mittelschwere Traumschleife her. Am besten eine, die ich nicht kenne. Und da diese inzwischzen auch mit einem Wandercache bestückt ist, fiel die Wahl auf den Fünfseenblick. Während der Anreise und unterwegs konnten noch einige andere Dosen gefunden und geloggt werden.

Und sonst:

Der Platz kam mir gelegen für eine Rast. Dabei konnten die erforderlichen Informationen schnell gesammelt werden.

gefunden 06. April 2014 ansgras hat den Geocache gefunden

Zusammen mit katharina87 auf kleinem Cache-Spaziergang durch Bad Salzig gefunden.

TFTC,
ansgras

gefunden 19. Oktober 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

nimok war so lieb und hat für uns gesammelt die Antworten auf die Fragen dieses EC geschickt.
Nun kam die Logfreigabe und ich freue mich, dieses kleine Intermezzo am Ende der ersten Tagesetappe auf dem dritten Teil des Rheinburgencaches loggen zu können.

Danke für den EARTHCACHE!

PS: Das Wasser schmeckt echt gruselig

Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 06. September 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Bad Salzig, um ein paar Caches zu finden. Leider war die Zeit sehr ungünstig, da viele Caches stark vermuggelt waren. So blieb es dann bei zwei Caches auf einer kleinen Runde. Dieser hier war der Erste.

Das Wasser ist halt Geschmacksache. Mein Schwiegervater konnte mir nochberichten, dass bei uns in der Nähe früher die Leute extra ins Kondertal gefahren sind um an diesem Brunnen Kaffeewasser zu holen. Der Brunnen im Kondertal ist zwar noch eisenhaltiger als die Leonorenquelle, aber ich mag es nicht, wenn das Wasser so schmeckt als würde man an einem rostigen Nagel lutschen - gesund hin oder her.

TFTC

gefunden 07. Dezember 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Der Erste für heute und weiter geht es das Tal hinauf...

gefunden 19. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Earth-Cache und die Logfreigabe. icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 05. Juni 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Schöner Earthcache, danke für's Herlocken

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Earthcache LeonorenquelleEarthcache Leonorenquelle

gefunden 05. Juli 2011 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen einer Familienfeier schnell mal um die Ecke gehuscht und die Fragen beantwortet.
TFTC
GeoDachs

gefunden 21. Mai 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thoto und Quiesel waren wir etwas enttäuscht, dass wir das Quellwasser nicht wenigstens probieren konnten. Ob wir unsere leeren Flaschen damit aufgefüllt hätten, glauben wir nach der Beschreibung der Inhaltsstoffe weniger.
Dennoch danke für das Zeigen der Quelle und viele Grüße

Erhard & Waltraud

gefunden 29. Dezember 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Heute beim Bückler bügeln kurz gerastet und die Antworten eingesammelt.

Wünsche euch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr !!

TFTC # 201

mfg tourex

gefunden 31. Oktober 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klettersteig blieb Mountain Bruno und mir noch ein wenig Zeit für weitere caches. Dazu gehörte auch der Besuch dieses EC.:grin:
Ich frage mich, ob bei diesen Inhaltsstoffen nicht doch der Geschmack etwas leidet. Da die Zapfstelle nicht mehr in Betrieb ist, konnten wir auch nicht probieren.[;)]
Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

[Zurück zum Geocache]