Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schilder (im) Wald    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 23. juin 2019 Coole Bande a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2016 kuno8funni2001 trouvé la géocache

Kuno und Jokine suchten erst auf der falschen Seite des Pfades, aber Dank des Spoilers Irrtum bemerkt und doch noch gefunden. Vielen Dank für die tolle Runde...

disponible 18. mai 2016 Coole Bande a maintenu la géocache

Final verlegt, neue Dose versteckt, Listing angepasstCool

Note 12. mai 2016 Coole Bande a écrit une note

das Listing habe ich geändert werde in kürze nach der Dose schauen und den Cache dann wieder freischalten

trouvé 18. novembre 2015 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Mit Frau, Kind und Schwägerin ging es zu diesen schönen Multi. Die Fragen waren gut zu beantworten. Bei einer Station habe ich vertan. Beim einsetzen der Zahlen bemerkte ich denn Fehler und korrigierte diese gleich. Somit konnte eine schöne und große Dose geborgen werden.

TFTC

trouvé 27. avril 2014 Duracell 71 trouvé la géocache

Die Thüringer zu Besuch am Campingplatz Hambacher Mühle.

Da war dieser Multi natürlich ein Muss. Mein Sohn ist ja derzeit eher ein Wandermuffel, aber mit der Stationsliste und dem GPS bewaffnet, hat er uns sicher von Station zu Station geführt und war zum nörgeln viel zu beschäftigt Reingefallen. Als Thüringer ist man Waldtechnisch ja etwas verwöhnt, aber dieses Fleckchen Erde hier mit seinen bemoosten Hängen und kleinen Bachläufen ist super idyllisch.

Die Wegführung ist Top und die Dose sehr gepflegt.

Danke für die schöne Runde in herrlicher Umgebung sagen die Muggelgroßeltern, Shadowking & Duracell 71

Les images pour ce log :
Unterwegs auf DosensucheUnterwegs auf Dosensuche

trouvé 05. avril 2014, 11:24 Waldtroll1974 trouvé la géocache

Sehr schoen.

trouvé 09. octobre 2012 Sternenglanz trouvé la géocache

Haargummi in
Schweinchen out
Schöne Tour und auch für uns Anfänger lösbar

pas trouvé 17. avril 2011 matstocom n'a pas trouvé le géoacache

gps-gerät schon am dritten stage gescheitert. bereits beim suchen des zweiten stages schwierigkeiten, dann abgebrochen. schadeWeinend

trouvé 17. novembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Diesen schönen Spaziergang habe ich in meine lange Hunderunde eingebaut und dabei die Stimmung im völlig muggelfreien Novemberwald sehr genossen.
Alles war - trotz oft schlechten Empfangs - gut zu finden; hat Spaß gemacht!

Gruß aukue

trouvé 10. octobre 2010 sephiroth99 trouvé la géocache

#86
Der MC war wirklich ein schöner Herbstspaziergang und ist absolut empfehlenswert! Das Final dann auch schnell gefunden.
TFTC

Note 04. octobre 2010 Coole Bande a écrit une note

Der FTF ging an Dallewulli

[Retour à la géocache]