Waypoint-zoeken: 

Logs van Hagenmarkt Peine    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. december 2014 mic@ has disabled the cache

Diese Webcam scheint schon mehrere Monate inaktiv zu sein (Meldung "404 - Kategorie nicht gefunden"). Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. oktober 2014 Einfach_Andre heeft een notitie geschreven

Leider ist die Webcam nicht mehr vorhanden!

 

Gruß André

Gevonden 16. oktober 2013, 06:49 copa1312 heeft de cache gevonden

Auf dem weg zur Arbeit noch schnell den cache gemacht...Das Foto lade ich später hoch wenn es ok ist...mein handy spinnt gerade etwas rum und will es nicht laden... :(

[Terug naar de cachebeschrijving]