Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A9 - 38    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. junio 2011 SchimmelPilz ha encontrado el geocache

Sehr schnell mit dem Tipp gefunden

No Trade, TFTC

SchimmelPilz

encuentran 18. junio 2011 GeoStreber ha encontrado el geocache

schnell auf der Rückfahrt von Leipzig nach Nürnberg geloggt,

lustige Idee

no trade

GeoStreber

encuentran 03. junio 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Mit Team stone-cacher unterweg zum Orientierungslauf - da fiel dieser kleine Geocache noch mit ab.
Vielen Dank dafür!

encuentran 23. abril 2011 Bluesmile ha encontrado el geocache

Schnell mal vor der arbeit gelogt coll gemacht
Leider is das log Buch fast voll...

encuentran 22. enero 2011 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 64, 14:24 Uhr, ges# 611

Heute kurzerhand entschieden: den nehmen wir noch mit. Immer wenn wir irgendwohin aufbrachen und hier vorbeifuhren, war es uns zu früh, schon wieder eine Pause zu machen. Schnell gefunden, da es nicht das erste Versteck dieser Art war, dass uns bisher untergekommen ist. Dafür war es die bisher größte Dose, die in einem solchen Versteck Platz fand.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

encuentran 21. enero 2011 clee123 ha encontrado el geocache

Schnell mal angehalten und geloggt, zum glück hat der schlafende Muggel im einem Auto nichts mitbekommen

TFTC

clee123

encuentran 09. enero 2011 Orgelkurt ha encontrado el geocache

Prima Versteck! Auf Heimweg schnell gefunden. Leider mussten wir das Heben etwas verschieben, da sich Minimuggels ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen liesen und die Elternmuggels die Motordroschke erst wieder reinigen mussten. Out: Torj&#xE4;ger (TB2AV3P) und Bear Samarwat (TB18XPP), beide sind auf dem Weg nach Augsburg; In: Geocoin Happy Jonas Geocoin (TB2D1AZ) aus Sachsen. <br/>TFTC Orgelkurt+K&#xFC;cken<br/><br/><br/>This entry was edited by Orgelkurt on Wednesday, 19 January 2011 at 06:35:24.

encuentran 25. noviembre 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf Urlaubs-Cache-Rundfahrt mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

#1520 (Gesamt #1536)

encuentran 25. noviembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase am 7. Tag Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte hier kurz Halt gemacht und die Dose schnell geloggt.

Log: 12:30

(GC#1700 Gesamt#1725 OC#444)

encuentran 20. noviembre 2010 dulldappn ha encontrado el geocache

muß wohl kurz nach steinhügel beim Cache eingeflogen sein, denn laut gc.com war da noch kein coin drin....

Kompliment, cooles Versteck..

TFTC

encuentran 03. noviembre 2010 cfh77 ha encontrado el geocache

Mal eben kurz die Beine vetreten. Das Versteck kenn ich doch von wo anders ;).
TB war keiner mehr drin aber vor mir waren heut schon 2 Cacher da.

encuentran 26. octubre 2010 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit auf der Durchreise. Nettes Versteck :)

TFTC sagt TeamYumGum

encuentran 11. octubre 2010 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 250 @ 15:04 Uhr

Das war vielleicht ne Aktion. Erst wollte der Straßenkontroll-Muggel, welcher die halbe Einfahrt versperrte, ewig nicht weg. Als der dann abgeflogen ist, schnell auf das Verseck zu, kurz umgesehen und geöffnet. Plötzlich fuhr ein anderer Muggel hinter mir vorbei und lies mich beim Abbiegen nicht mehr aus den Augen.

Dann schnell im Cachermobil geloggt und alles zurück in Ausgangsposition gebracht, bevor der nächste Muggel angefahren kam. Das war knapp.

In/Out: TB/TB

TFTC sagt thorbytes

[Volver a la lista de geocache]