Waypoint search: 

Log entries for Geschichte...    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 06 October 2010 julianusmaximus found the geocache

#3

Schnell mal den freien Tag genutzt und Cache gehoben!

Danke für die Suche.

TFTC

Found 06 October 2010 Geoconan found the geocache

# 9 / 17.00 Uhr
Mit Julianusmaximus gestern schon gesucht, aber die Dunkelheit hat uns überrascht.
Ich war auf nem falschen Dampfer mit "1. Früher war das, dort wo es stand, unübersehbar".
Auf dem Schulgelände stand nämlich früher ein echter alter russischer Panzer. Die Kanone zeigte genau ins Lehrerzimmer.
Meine Vermutung war, dass dort an dieser Stelle jetzt der Cache ist, weil dort Bänke stehen und die Kinder diese natürlich mit Füssen treten und eingesperrt es ebenfalls wäre. Vergesst also meine Frage - @themushrooms.
Der AHA-Effekt kam dann, als ich nochmals alles gelesen hatte.
In: nix Out: nix
TFTC  :)

[Back to the geocache listing]