Recherche de Waypoint : 

Logs pour Apollo13    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 22. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Dem Ownerlog auf geocaching.com (GC2G6HN) zufolge benötigt der Cache eine Wartung, daher setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2012 Team Joschi trouvé la géocache

Tolle Idee, super umgesetzt.
DFDC

trouvé 09. juillet 2011 dellwo trouvé la géocache

Heute war ich mit Herrn [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=cf0081b8-d11c-42fb-9db6-9854dec3b769]Holmes[/url] rund um Eckernförde unterwegs. Dafür hatte ich natürlich ausschließlich Highlights heraus gesucht [:)] Da habe ich das Rätsel sogar zweimal gelöst, da sich die schicke Dose inzwischen schon weiter bewegt hat. Am 0 - Punkt zauberte die Dose ein Lächeln ins Gesicht, der erste Versuch war gleich ein Treffer, sehr nett gemacht! Ich kann schon verstehen, den hier als Mystery zu listen, ansonsten befürchte ich, wäre er schon längst hinüber. Mehr davon! Danke für den Cache. Grüße dellwo

Note 23. janvier 2011 Tschipfel_duda a écrit une note

Sooo nach lange Funkstille kann ich nun Neuigkeiten ausplaudern....
Heute im Nebel stapfte ich zum Unfallort unseres tragischen Absturzes und suchte nach Überresten, die ich in Form von Schrauben fand.
Ich stapfte weiter um vielleicht noch weitere Überreste zu finden und siehe da...Apollo lebt!!!!!! Es scheint doch noch naturliebende Muggels zu geben, die dieses Hobby unterstützen wollen, denn zwar etwas an anderem Ort und auch irgendwie von der Funktion nicht mehr ganz so tüchtig, konnte ich nun unseren geliebten Cache wieder finden [:D]
Und offensichtlich ging es gestern den Muffels genauso.
Zwei Bitten:
mich würde interessieren wie lange die Muffels gestern nach diesem cache gesucht haben *lach*
Und wer so lieb war und versucht hat diesen Cache wieder herzustellen.
Trotz dieser freudigen Nachricht muss ich jedoch erst mal weiter hin den Cache auf nicht machbar setzen, da der Cache jetzt wieder in seinen "Normalzustand" zurückversetzt werden muss.
Alle anderen Caches in der Nähe sind nun frisch gewartet die Schneewehen erschweren allerdings immer noch den Weg von Osterby nach Kochendorf (ab dem Fluss auf der Kochendorfseite).
Liebe Grüße und ein tolles Cacherjahr 2011 wünscht,
Tschipfel_duda

trouvé 29. octobre 2010 Team Thom trouvé la géocache

Sehr schön, super umgesetzt!

Vielen Dank

[Retour à la géocache]