Waypoint search: 

Log entries for Eine Floßfahrt, die ist lustig ...    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 15 November 2014 2himmelsberger found the geocache

Nun, Möglichkeiten für Asseln gibt es ja hier genug. Auf Anhieb waren drei Verstecke ausgemacht, das Erste war leer, das Zweite öffnete sich nicht und das Dritte, ja da lag doch in der Tat ein Döschen drinnen . Die Asselbande hatte zum Glück gerade Betriebsausflug oder schon Feierabend, daher konnte das Döschen schnell geborgen und das Logbuch signiert werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Found 15 April 2012 storc found the geocache

Mit der Family erst im Deutschen Feuerwehr Museum und danach zur Floßfahrt. Den Kids hats Spaß gemacht.
Containergröße small? Ich würde den PETling als Micro listen.
Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Eine Floßfahrt, die ist lustigEine Floßfahrt, die ist lustig

Found 01 April 2012, 15:55 gartentaucher found the geocache

Irgendwie mag ich solche Verstecke nicht, wo es 1000 Möglichkeiten gibt, die Koords immer auf die falsche zeigen und schon alles auseinandergenommen wurde. Aber naja, trotzdem gefunden.

Note 22 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert http://coord.ch/GC2BVW7 und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 16 November 2010 Herzl found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang. Danke dafür!

Found 07 November 2010 cernon found the geocache

Gefunden. Feines Versteck.

Found 24 October 2010 lillyfelix found the geocache

Bei Aprilwetter im Oktober schnell gefunden.
TFTC

Found 08 October 2010 Aldokyl found the geocache

Danke für den Cache.

Found 06 October 2010 Griesgor found the geocache

Heute um 13Uhr45 mit Frau auf einem Spaziergang gefunden.Ist ja ganz in meiner Nähe und wollte wissen wo es ist.TFTC

Griesgor

Found 04 October 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

  FTF

Ein Cache, der nur 140 m von der Wohnung entfernt liegen soll. Da müssen wir doch sofort hin. Die ungefähre Lage war ja klar, aber bei Dunkelheit war es doch etwas aufwendiger, aber wir konnten ihn letztendlich finden. Gutes Versteck. Aber die Koordinaten sind klasse. Absolut exakt.

[Back to the geocache listing]