Waypoint-zoeken: 

Logs van Zielsicher    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2019 Nick Nase heeft de cache gevonden

*1. September 2019 17:50*
Diese Dose hatte ich unter der Annahme der gefunden Schrauben bereits von zu Hause vor einiger Zeit gelöst und zielsicher gepeilt.
Sowohl das Ergebnis der Rechnung als auch das Ergebnis der Peilung lagen vor.
Die Kommentare in den Logs, die sich auf das genaue Listing-Lesen bezogen, sorgten noch einmal für ein wenig Verwirrung, aber ich hatte wohl vor einiger Zeit - warum auch immer - das Richtige getan/berechnet.
Und so stand heute zwischen uns und der Dose nur die ausgeprägte Vegetation.
Dank der gesunkenen Temperaturen, die eine lange Hose erträglich machten, waren aber auch die Brennnesseln kein Problem und nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Vielen Dank an hustelinchen
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden 27. augustus 2014 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen war ich hier mit Töchterchen Das Mariechen schon mal und hatten Anfängliche Orientierungschwierigkeiten. Das War mal überhaupt nicht Zielsicher. 
Nachdem wir unseren Fehler bemerkten, ging es zwar Zielsicher in die richtige Richtung, nur den Weg habe ich da nicht erkannt. Allerdings waren da auch die Feldbewirtschafter fleissig zugange und die guckten schon ganz Interessiert. Da habe ich dann lieber abgebrochen.

Heute bin ich dann mit Scout1001 nochmal hierhin gefahren und Zielsicher peilten wir jetzt das FInale an. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

Gevonden 19. juli 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen wimmelte es hier vor Erdbeermuggels. So hab ich das heben der Dose auf den späten Nachmittag verschoben. War auch die richtige Entscheidung, später war ich hier völlig alleine zur Dose gelangen. Vor Ort dann doch noch etwas gesucht, dabei ist das Versteck ja unübersehbar. icon_smile_wink.gif

Grüße
Vitrus

Gevonden 22. juni 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Nachdem Lichtsnutz, djmykemeyers und ich ziemlich planlos ein Feld ansteuerten, kamen und Tweety2706 und Wild99 entgegen, die das Feld ebenfalls angesteuert hatten. Im Gegensatz zu uns hatten sie den Fehler im System allerdings schon bemerkt.
Mein Ding ist es nicht, um die Ecke zu denken. Daher bedurfte es einiger Geduld aller Anwesenden, um mir zu erklären, wie der Hase läuft.
Gemeinsam haben wir dann das Final gemeistert.
Vielen Dank für die nette Begleitung, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Und natürlich: Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gearchiveerd 03. september 2013 hustelinchen has archived the cache

vielen Dank für eure netten Logeinträge!

Gevonden 29. juni 2013, 18:30 fritz&franz heeft de cache gevonden

Das Sitzmöbel steht ja nun wieder. Und wegen der vorherigen Logs haben wir dann auch wirklich genauer gelesen. Lange Rede... Was für eine geniale Idee! Riesenlob an hustelinchen. Wir haben nach dem Finden ziemlich laut gelacht. Und im Vorbeigehen noch schnell 1 kg Erdbeeren am Feld erstanden.

Gevonden 15. oktober 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 23. januari 2011 derbassmichel heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich gestern ordentlich verpeilt hatte und erfolglos abbrechen mußte, haben wir diese Schmuckstück heute im zweiten Anlauf sofort gefunden !
Super Cache echt Klasse gemacht !

Gevonden Aanbevolen 06. oktober 2010 Grenadier 1967 heeft de cache gevonden

Als ich im Zielgebiet ankam, fand ich einen verzweifelten svenk2001 vor.

Der war schon zum 3. Mal hier, war aber mit seinen Koords einige Meter off. Zusammen war das Döschen dann recht fix gefunden.

Vielen Dank an Michaela für den Spaziergang ins Grüne und das nette Finale !

 

Viele Grüße vom Grenadier aus Balve !

Gevonden 06. oktober 2010 Bausenhagener heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!!!

Nachdem ich schon wieder leicht frustriert auf der Suche war, kam zufälligerweise ein weiterer Cacher vorbei, der aber ein paar Meter neben mir gepeilt hatte.

Des Rätsels Lösung: Beim peilen nicht auf der Bank sitzen...

Niet gevonden 05. oktober 2010 Bausenhagener heeft de cache niet gevonden

Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Bin heute zweimal da gewesen, aber habe nichts gefunden.

 Werd ich wohl bis zum Winter warten müssen, dann reduziert sich die Farbauswahl *g*

Gevonden 04. oktober 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

[:o)][:o)][:o)] S I L B Ä R [:o)][:o)][:o)] nach dem ftf in dortmund schnell noch über die b1 gebrettert. dummerweise ein stau (warum machen die das immer, wenn wir einen ftf holen wollen?) und dann am ziel angekommen. fix gezählt, dabei die fremden taschenlampen nicht aus den augen gelassen, gerechnet und los. komisch, die fremden lampen sind woanders, egal, die haben sich verrechnet und suchen noch. also wir durchs maisfeld, durch dichtes dornengestrüppt zum weg, der laut karte da war, aber im realen leben nicht. egal, am hang lang, durch bach und wieder hoch, und dann irgendwie am ziel, aber irgendwie auch nicht. die fremden lampen bewegten sich kaum noch. mist - wir haben uns verrechnet. also demütig zu den anderen und da begnete uns schon hustelinchen. am final loggten dann shapeshifter und der pitermann. wir trugen uns zwei minuten nach dem goldteam in das logbuch ein. nun zum cache selbst: eine wirklich schön gemachte dose in diesem netten wald (zumindest was man bei dunkelheit davon sieht und spürt). handwerklich stark und verwunderlich, dass diese idee lange bei hustelichen - nach eigener aussage - auf dem regal schlummerte. fazit: hätten wir keinen stau gehabt und hätten wir uns nicht verrechnet hätte es ein großes teamgold werden können. hätte hätte hätte ... wir haben silber - und das ist toll. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi ganz lieben gruß an alle beteiligten ! #1083

[Terug naar de cachebeschrijving]