Waypoint search: 

Log entries for Blick über's Auetal    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2022, 23:48 halalihalalo found the geocache

Diesen Cache haben wir bereits im April 21 gefunden, jedoch bislang noch nicht bei OC geloggt, was ich hiermit nachhole.

Found 13 December 2020, 17:27 subu found the geocache

Schnell gefunden, danke fürs Legen

Found 26 May 2020, 20:19 Badthumbs found the geocache


DFDC! :)
26. Mai 2020 20:19
8

Found 26 April 2020, 17:35 Dit123 found the geocache

mit Badthumbs zusammen gefunden

Found 02 April 2019 Scheune07 found the geocache

Auf dem Weg zur Angelrunde 2.0, konnten Nepomuk71 und ich im Bereich der Schutzhütte Parken und von dort in den Berg aufbrechen. Auf dem Weg konnte dann erst mal beim Blick übers Auetal halt gemacht und gesucht werden. Schöner Ausblick von hier.
DFDC,
Scheune07

Found 27 March 2018, 10:58 edlosI found the geocache

Schnell gefunden einige Fußgänger abgewartet und dann schnell geloggt

Found 21 October 2015, 21:48 KETT-HO found the geocache

In der Abenddämmerung noch einen Blick über das Auetal geworfen.

Danke für den Cache mit Ausblick.

Found 04 January 2014 *Fuchs* found the geocache

Während des NC hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

DFDC

Found 03 April 2012 Die Buchis found the geocache

Sehr schöner Cache leicht versteckt etwas weiter hinter der neueren BankLachend

Found 15 August 2011 qm2387 found the geocache

Schöner Cache. Leider ist der Stift nicht mehr da.

Found 11 August 2011 samaanpe found the geocache

unser erster micro mit einem geliehenen GPS gefunden.

Danke und LG

Found 21 June 2011 Auroha found the geocache

Mein erster Cache - und sicher nicht der Letzte! Lächelnd Vielen Dank.

Found 25 February 2011 schufra found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses dann heute hier nachgeholt !!!

 

Danke sagt Schufra

Found 07 September 2010 Team JamBee found the geocache

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

Found 21 May 2010 Rainwood found the geocache

Gut gefunden und noch ein Weilchen auf der Bank verweilt, da endlich mal die Sonne schien und dabei den wunderbaren Blick über die Rapsfelder genossen.

TFTC Rainwood

Found 30 November 2009, 18:10 Ralf20 found the geocache

Hurra, mein erstes Cache.
Nu gehöre ich auch dazu ;-). Schöne Gegend

Gruß Ralf

Found 30 July 2009 wimahe found the geocache

Ein schöner Platz zum verweilen.
Danke Gruß wimahe

Found 02 July 2009 Heimon found the geocache

Ferien, Sonne, kleiner Spaziergang, schöne Aussicht und noch FTF am Morgen - was will man mehr? Glückwunsch an Blueser zum ersten eigenen Cache! TFTC Gruß Heimon # 1661

2009 bei geocaching gefunden, 2015 bei opencaching nachgeloggt.

[Back to the geocache listing]