Waypoint search: 

Log entries for Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....    Found 35x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 October 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 08 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 18 July 2017, 10:00 Roller500 found the geocache

Heute an meinem letzten Urlaubstag noch mal eine kleine Cachetour gewåhlt um bei dem schönen Wetter noch mal einige schöne Plätze zu besuchen. Dies war einer davon....schöne Große Dose, das gefiel mir besonders. Schöner Platz um ein Päuschen zu machen.
Vielen Dank fürs herführen und hegen und pflegen des Caches
In: TB
In: Schleifchen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2017 Serpentes found the geocache

Bei herrlichem Sonnenscheinim Zuge der "Egenrunde" gefunden.

Danke für den Cache, Serpentes

Found 07 May 2017, 20:12 STRDMPR found the geocache

Im Rahmen einer anderen Tour hier einen Abstecher hin gemacht. Der Cache war schnell ausgemacht, die Bergung dauerte etwas länger. Schließlich gelang es aber doch und wir konnten das Logbuch signieren. Danke fürs Herführen!

Found 14 August 2016 TomSam found the geocache

Auf kleiner Tour durchs bergische gewesen und das eine oder andere dösken gefunden.

TFTC

TomSam

Found 29 May 2016, 12:06 verschollen found the geocache

TFTC

Found 10 October 2015, 17:00 Die Dinos found the geocache

Diesen schönen, kleinen Cache beim Spaziergang bei bestem Wetter gefunden TftC. Die Dinos

Found 21 August 2015, 11:52 SimonaAndi found the geocache

Heute habe ich meine Cachetour an diesem schönen Ort begonnen. Die Dose war schnell gefunden. Einzige Schwierigkeit war, das Spinnennetz und wie ein Vorlogger es genannt hat, die bergische Stechpalme nicht zu berühren. Schöner Cache! Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 26 June 2015 Kyrandia found the geocache

Nach dem Kuckucksei gings weiter zu dieser Dose, deren schönes Versteck schnell entdeckt wurde.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz traf ich den Phan und Begleitung in deren Homezone.

TFTC

Found 25 May 2015, 14:32 Trexer found the geocache

TFTC
Trexer
25. Mai 2015 14:32

Found 26 October 2014 Canis&Lupus found the geocache

Auf dem Rückweg eines anderen Caches diesen hier noch schnell mitgenommen. Schöner Ort, danke!

Found 11 October 2014, 15:49 Nordlandkai found the geocache

Auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem schönen Platz vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht wirklich lange vor mir verstecken. :-)
Vielen Dank für den Cache, den ich natürlich auch für eine kleine Rast genutzt habe.

Found 29 September 2013, 11:30 Knoop found the geocache

Mit meinen Jungs (fast 4 und 2 Jahre) gut gefunden. Sie waren etwas Suchfaul, Papa musste nachhelfen.

 

In: Spielzeughandy

Out: Ü-Ei Figur

Found 09 June 2013 dragongid found the geocache

Mit Michoef auf dem Egener Kreuzweg gefunden.

TFTC ;)

Found 02 February 2013 Bergische Biberbande found the geocache

Hier waren wir heute zuerst auf einem falschen Pfad, wir hätten einfach nur gerade weitergehen müssen.
Aber warum einfach, wenn's auch schwer geht...;-))
Jedenfalls haben wir uns zu Reh und Wildschwein gesellt, den Cache aber erst gefunden, nachdem wir wieder
auf der Straße waren. Das Versteck gefiel uns so gut, daß wir direkt mal einen auf der Heimreise befindlichen TB hier abgelegt haben.

Vielen Dank fürs Zeigen, die nette Versteckidee und viele Grüße an zwergenkoenig01 von
der Bergischen Biberbande.

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

Found 30 November 2012 Babsi found the geocache

Ich bin heute mit dem Kids losgezogen um die Cache zu suchen. Das Wetter war ja sehr schön so das wir die Gegend geniessen konnten.

Am Cache angekommen haben wir erst einmal gestutzt weil wir keine einfache Dose gefunden haben. Aber das war dann vielleicht zu einfach. Aber die Kids sind viel bessere Spürnasen als ich. So konnten wir dann locken.

Found 01 November 2012 CSTeam found the geocache

Fuchs und Hase schnell guten Tag gesagt und die schöne Gegend genossen. Danke für die Mühe.

Pictures for this log entry:
0101

Found 27 October 2012 1Corvus found the geocache

Heute haben wir das nette Wetter genutzt um an die Bever zu fahren.
Hier haben wir noch schnell diversen Tieren gute Nacht gewünscht.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Found 28 August 2012 EWU1802 found the geocache

Nachlog

Nach dem Egener Kreuzweg kamen wir hier auch vorbei.
Ein schöner Platz zum ruhen und auch eine schöne Idee für die Dose.
DFDC

Found 03 March 2012 malut found the geocache

Wirklich toller Cache für kleine Kinder.

Vom Parkplatz gut zu erreichen und auch für kleine Kinder

schnell zu finden.

 

Danke,

Malut

Found 20 November 2011 MOCK found the geocache

gefunden Zwinkernd Danke sagt MOCK

Found 29 September 2011 Hammas found the geocache

Ein tolles Versteck. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 10 September 2011 Spinny111 found the geocache

Dieser Cache war nur für unseren Jüngsten!!! Wir Großen haben uns ganz zurückgehalten, und er hat es wirklich auch ganz alleine geschafft. War total süß, wie er sich gefreut hat! TFTC!

Found 17 July 2011 Team5B found the geocache

Schöner Cache, schönen Dank.

No Trade!

Found 22 May 2011 mcgorry found the geocache

Moin,

heute auf dem Familienspaziergang den Cache auf Anhieb gefunden. War unser 2. Cache.

DFDC.

McGorry

Found 29 April 2011 Team Liner found the geocache

Geniales Versteck. Zu diesem Cache habe ich meinen Roller rollen lassen, um Zeit zu sparen, weil ich noch "Der Egener Kreuzweg"
machen wollte. Aber nach der ersten Station wurden mir die Wolken zu dunkel und ich habe den Heimweg angetreten.
Ich bin gerade zu Beginn des Wolkenbruchs zu Hause angekommen.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Found 04 April 2011 Jaku x found the geocache

War klar wo ich suchen musste, sehr schnell gefunden.

Found 31 March 2011 TinaSun found the geocache

 Da isser unser











bei geocaching.com gewesen

dafür haben wir uns den richtigen ausgesucht.
Tina (Hase) und Josh (Fuchs) bedanken sich für den wirklich mit sehr viel Liebe gemachten und an der richtigen Stelle plazierten Cache.
Er war ein würdiger 500.

IN: GeoKrety
OUT: Nix

TFTC
Tina und Josh

hier auf dieser Seite war es unser 124ster Zwinkernd 

 

Found 27 March 2011 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 27 March 2011 Team-MTB-OC found the geocache

Gefunden.

 

Nachlog zu GC.com

Found 06 March 2011 blaukehlchen found the geocache

Nach dem "Egener Kreuzweg" haben wir hier natürlich Halt gemacht und weil es eine schöne große Dose ist haben wir hier auch eine Coin dagelassen. Danke für die schöne Aussicht und Grüße von den Blaukehlchen

Found 13 February 2011 BeKaEff found the geocache

Schöner Cache, gut für eine Pause beim Hundespaziergang.

in: Schlüsselanhänger out: Reflektor

BeKaEff und Hunde

Found 10 February 2011 forbidden72 found the geocache

15:25 Uhr, #245

Auf Mini-Tradirunde um Egen war dies heute mein erster Cache.
Niedliches Versteck.

Danke für die Dose!

forbidden + Hund

GC All in one 2008 in
TB out

Found 16 November 2010 ledfreak found the geocache

Zwischen Feierabend und 1.Wipperfürther Stammtisch war noch Zeit genug für einen kleinen Feierabendspaziergang mit Sonnenuntergang und Dose.
Und beim loggen schaute nur die Kuh zu.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 13 October 2010 zwergenkla4 found the geocache

Ein sehr schöner Cache und eine schöne Versteckidee. 

Schnuffi reist weiter.

 

Vielen Dank.

Found 10 October 2010 zwergenkla4 found the geocache

Ein sehr schöner Cache in landschaftlicher Idylle. Optimal fürs Cachen mit Kindern. Danke Zwergenkoenig! Kiss

 

 

[Back to the geocache listing]