Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Tor zur Welt    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. février 2018 Team.Eisbaer trouvé la géocache

11. Februar 2018 14:17
Nach kurzer Suche gut gefunden!

TFTC Eisbaer

trouvé 14. décembre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Vor der Abfahrt vom Bahnhof, haben wir uns noch in das Logbuch von diesem Cache eingetragen. Früher am Tag hatten wir hier auf den Bus gewartet und dabei diesen Cache erst gar nicht gesucht, da wir ihn ganz übersehen hatten. Danke für´s verstecken.

Note 06. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC3J887 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2012 tuxD trouvé la géocache

Heute kam ich hier vorbei und habe mich fix ins Logbuch eingetragen.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trouvé 04. juillet 2011 Neanderthalers trouvé la géocache

Da mache ich nach einem 3/4 Jahr Bronze?? Ich kann es nicht glauben Lachend

Auf dem Weg zum Zahnarzt ein wenig in Viersen gecacht.

Ein schönes Versteck an exponierter Stelle, trotzdem gut zu loggen.

Tipp: es gibt dort nicht nur Bäume

 

TFTC sagt F von ToJa-FS

 

pas trouvé 14. novembre 2010 DJMusicLine-Team n'a pas trouvé le géoacache

Das zweite mal schon war ich da. Haben bis auf ein Passfoto und Geschenkband nichts finden können.

 

Grüße

DJMusicLine-Team

trouvé 11. novembre 2010 Teetasse trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Hause.

Um 19:10 Uhr ich mich ins Logbuch eintragen.

DFDC sagt die Teetasse

trouvé 06. octobre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Na bitte, irgendwann einmal musste es ja klappen!!!

Vielen Dank für das Döschen...... und die Aussicht auf das Tor zur Welt.

Team BOJO NRW

[Retour à la géocache]