Waypoint search: 

Log entries for Greifswalds höchstplatzierter    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 May 2016 willy_b has disabled the cache

Zur Zeit ist wegen Rekonstruktionsarbeiten der Zugang zum Turm gesperrt...

Es wird wohl ein Weilchen dauern, bis das Dösken wieder gesucht werden kann.

 

willy_b

Found 11 August 2015, 11:03 Katzenpfote found the geocache

Nach langem endlich mal wieder in Greifswald gewesen und heute den Cache mitgenommen. Tfc! :)

Found 25 July 2015 diesupers found the geocache

Unser erster Opencache. Von dem Tradi hört man beim Stammtisch gelegentlich, schade das er noch auch bei GC.com geführt ist.

Der Aufstieg war bei der leichten schwülle ganz einfach, da das Mauerwerk doch lange noch die Kälte speichert.

Danke sagen diesupers

Found 25 July 2015, 15:37 Gaga78 found the geocache

Beim Abstieg schnell entdeckt. Danke

Found Recommended 24 January 2015 homestonegirl found the geocache

Seit langem waren wir mal wieder auf unserem Dom und das nicht ganz freiwillig, denn die Belohnung einer Geburtstag-Schnitzeljagd mußte irgendwo versteckt werden. Die Lütten durften sich also mal richtig anstrengen und sind sogar problemlos die Stufen bis nach oben gelaufen. Dort angekommen haben sie die schöne Aussicht genossen und auch irgendwann ihre Schatzkiste gefunden. Zum Glück hatten die Alten noch genug Zeit die "höchstpatzierte Dose" unserer Stadt zu finden. Vielen Dank für das Verstecken und viele Grüße - homestonegirl

Found 30 August 2014, 13:00 EmilCruiser found the geocache

Am Caspar-David-Friedrich-Tag haben wir dem Dom mal wieder einen Besuch abgestattet und endlich diesen Cache geloggt. Eintritt hin oder her - dieser Dom hat einen Cache verdient! Danke fürs Verstecken!

Found 08 March 2014 schnuutz found the geocache

vielen dank für diesen schönen cache

Found 28 February 2014, 13:45 stayday found the geocache

Sehr schöne aussicht und neben bei den cache gesucht und auch gefunden

 

mit carmen 1984

Found Recommended 12 January 2014, 12:16 WackenCamper found the geocache

Den Cache haben mein Sohn und mein Mann leider alleine erlegen müssen, da ich nach der Hälfte des Weges nach oben streiken musste. Sie haben mir aber von der herrlichen Aussicht erzählt und ich fand es sehr schade, dass ich diese nicht geniessen konnte.

Ein toller Platz für einen Cache!

TftC

Found 08 September 2013 PhinePraline found the geocache

Sehrschönes Versteck, wir haben eine Weile gesucht (und vor Allem erst einmal die Aussicht ganz oben genossen)!:)

Found 14 January 2012 gumshoe7 found the geocache

Waren schon um 9:50 Uhr am Dom. Die Dame von der Kasse kam gerade. So waren wir Punkt 10 an den Glocken, was für ein Lärm. Versteck war relativ schnell geortet. Im Logbuch waren allerdings mehr Eintragungen als auf OC.de Als Belohnung hatten wir eine grandiose Fernsicht bis nach Rügen.

Pictures for this log entry:
Dom schon sichtbar.Dom schon sichtbar.
Dom.Dom.

Note 04 October 2011 willy_b wrote a note

Zum einjährigen Jubiläum der Platzierung und nur einem Log bin ich dann mal zur Cachekontrolle aufgestiegen. Alles bestens Lächelnd, trocken und sauber...

Dann kann das Dösken ja noch ein Weilchen da oben liegen bleiben...

willy_b

Found 31 October 2010 geoGreifer found the geocache

... fast vier Wochen liegt er schon 'rum und noch niemand hat sich so Hoch über Greifswald gewagt Surprised

Nach einer tollen Vorlesenacht in diesem Gemäuer sind die Juniors mit mir auch nach ganz oben gestiegen. Dabei haben wir den Stundenschlag 12 mal aus nächster Nähe gehört.

Vielen Dank für dieses schöne Abenteuer.

 

 Cool FTF Cool

[Back to the geocache listing]