Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DieHubers 3 - Kruzifix I    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. marzo 2015 HuberSports has archived the cache

Ende

encuentran 31. octubre 2012 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Hat ganz schön lange gedauert bis ich das kleine Ding hatte. Leider war das Logbuch voll und ich musste es provisorisch ersetzen .Tut mir Leid. Das alte Logbuch habe ich an mich genommen. Wenn es der Owner haben will, bitte Kontakt aufnehmen. Der Nano ist halt etwas zu klein für zwei Logbücher. ANNO1999

encuentran 01. abril 2012 holzwurm_2012 ha encontrado el geocache

Genial gemacht. Wir wollten schon fast aufgeben, habens dann aber doch noch gefunden.

encuentran 19. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Einfach genial, wir wollten schon aufgeben.
TFTC

encuentran 28. julio 2011 fredidl1 ha encontrado el geocache

Das zu kreuze kriechen hat doch eher verwirrt. Aber doch noch gefunden.

TFTC

encuentran 19. febrero 2011 whermann ha encontrado el geocache

Bin heute erfolgreich zu Kreuze gekrochen.Lächelnd

TFTC

encuentran 06. noviembre 2010 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Zusammen mit Allgeier01 gings heute auf Tour im Oberallgäu.
Dies war das letzte Kruzifix für heute, aber wir kommen wieder;-)
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

encuentran 11. octubre 2010 naviwork ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit herrlichen Ausblick...
Gleich zum nächsten.
Danke sagt naviwork

 

 

[Volver a la lista de geocache]