Waypoint-zoeken: 

Logs van DieHubers 4 - Kruzifix II    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. mei 2012 holzwurm_2012 heeft de cache gevonden

Eine tolle Idee, die Caches bei den verschiedenen Wegkreuzen zu verstecken. So findet man wunderschöne Stellen, an denen man sonst nie vorbei gekommen wäre.

Vielen Dank dafür!

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 09. juli 2011 SKienzle heeft de cache gevonden

So einfach - damit hab ich nicht gerechnet ;-)  TFTC

Gevonden 09. juli 2011 SKienzle heeft de cache gevonden

Der 3. in der heutigen Runde. Schnell gefunden - musste mich aber wegen nährenden Muggels beeilen. Auch hier Danke fürs Verstecken.

Gevonden 23. april 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Das Kruzifix konnten Erich und ich schon von weitem sehen und vor Ort war dann schnell klar, wo sich das Döslein versteckt.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 14. januari 2011 whermann heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht aufs Horn Lächelnd

Gevonden 07. oktober 2010 cambocacher heeft de cache gevonden

Nach dem Cache von nebenan, an diesem auch noch halt gemacht und ein wenig dem Bachrauschen zugeh&#xF6;rt.<br/><br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Terug naar de cachebeschrijving]