Waypoint search: 

Log entries for DieHubers 5 - Kruzifix III    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 19 May 2012 holzwurm_2012 found the geocache

Leichter Cache aber schöner Weg. Wusste gar nicht, dass es dort weiter geht.

TFTC

Found 17 September 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Found 23 April 2011 OskarZuFuss found the geocache

Nach der Wartungsrunde um den Rottachberg wollten Erich und ich eigentlich ein paar gemütliche Dosen einsammeln, aber hier mussten wir doch ein paar Höhenmeter einlegen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 04 January 2011 whermann found the geocache

Netter Weg und nette Stelle, kannte ich noch nicht :-)

Found 07 October 2010 cambocacher found the geocache

Bei diesem Cache war irgendwie ein komisches Ger&#xE4;usch zu h&#xF6;ren. Erst dachten wir, es sei ein Specht, aber nein, irgendwie hat sich irgendwo ein Ast eingeklemmt, der bei Wind quietschte.<br/><br/>Cache selbst, schnell gefunden, danke f&#xFC;rs legen.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Back to the geocache listing]