Ricerca waypoint: 

Log per DieHubers 5 - Kruzifix III    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. maggio 2012 holzwurm_2012 ha trovato la geocache

Leichter Cache aber schöner Weg. Wusste gar nicht, dass es dort weiter geht.

TFTC

trovata 17. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trovata 23. aprile 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nach der Wartungsrunde um den Rottachberg wollten Erich und ich eigentlich ein paar gemütliche Dosen einsammeln, aber hier mussten wir doch ein paar Höhenmeter einlegen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 04. gennaio 2011 whermann ha trovato la geocache

Netter Weg und nette Stelle, kannte ich noch nicht :-)

trovata 07. ottobre 2010 cambocacher ha trovato la geocache

Bei diesem Cache war irgendwie ein komisches Ger&#xE4;usch zu h&#xF6;ren. Erst dachten wir, es sei ein Specht, aber nein, irgendwie hat sich irgendwo ein Ast eingeklemmt, der bei Wind quietschte.<br/><br/>Cache selbst, schnell gefunden, danke f&#xFC;rs legen.<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Ritorna al listing della geocache]