Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DieHubers 9 - Kruzifix V    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 05. Februar 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. August 2011 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Erzgruben hier noch kurz angehalten und gelogged.

TFTC & 2.5 Sternchen von GCVote

gefunden 24. August 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter gut gefunden und geloggt.
TFTC
Grüße von Abendrot

gefunden 19. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, nach kurzem Suchen gefunden trotz stark befahrener Straße.TFTC

gefunden 24. Juli 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Log in:18:35

Cache wurde durch Butterhirsche schwer bewacht Zwinkernd. Trotzdem geloggt!

TFTC

gefunden 20. Juli 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Den konnten wir zusammen mit geo-zeus auf unserer Allg&#xE4;u-Tour fast schon als Drive-In loggen.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 18. Juni 2011 SKienzle hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen kurze angehalten und gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Januar 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Bin bei schönem Wetter vom Steinbruch rübergelaufen. Man sollte allerdings immer "auf dem Sprung sein" ;-)

gefunden 14. November 2010 nicoanna hat den Geocache gefunden

Für Kinderhände geeignet. Ha.Ha.

gefunden 06. November 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Allgeier01 gings heute auf Tour im Oberallgäu.
Dies war unsere erste DieHuber-Dose. Tja liebe Hubers, es gibt viele Wegkreuze und damit für euch viel zu tun in Bayern...
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

gefunden 09. Oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp am Strassenrand im abendlichen Stossverkehr. Schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache

[Zurück zum Geocache]