Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kapelle Hesselbach    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2012 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Der letzte Cache des Tages – da wusste ich noch nicht, dass später noch in der Heimat einer kommen würde – war dieser Multi . Eigentlich sollte auch noch das "Hesselbacher Panorama" gesucht und gefunden werden, doch aufgrund des schlechten Wetters haben wir die längere Runde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben .

Zumindest hier konnten hendyp und ich alle Stationen – nach Berichtigung eines Rechenfehlers – finden und somit stand auch dem Finale nichts mehr im Wege .

Eine schöne Ecke, die doch recht ruhig gelegen ist .

Vielen Dank für den Kurz-Multi und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

encuentran 21. septiembre 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Da Frau Hübbelbummler und ich heute auf der Boxbachpfad-Runde unterwegs waren, hatte ich auch mal dieses Listing eingepackt. Dummerweise an Station 1 die Fenster nicht gezählt. Irgendwie hatte ich das wohl überlesen. Trotzdem konnte das Sitzmöbel gefunden werden und dort dann auch der richtige Rückschluss auf die fehlende Zahl. Das Final dank Hint schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 07. mayo 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Bei strahlenden Sonnenschein diesen kleinen Multi angegangen. Kurz vor dem Final konnten wir (Mazum, choco-cookie und meine Wenigkeit) dann noch einen "Almabtrieb" mit 6 zwei Monate alten Kälbern beobachten, Winnie Pooh vom Final weglocken auf dem Weg zum Event dann noch mit dem Auto an 2 Pferden und einem Fohlen auf der Straße vorbeifahren. Idylle pur.

DFDC!

encuentran 24. agosto 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Argh! Ein neuer Cache in der Nähe und wieder mal zu tun...zumindest war es schon mal kein "[b][blue]?[/blue][/b]" [;)]
Nachdem die Arbeit beendet war, ging´s auch gleich auf nach Hesselbach. Die beiden ersten Stationen waren schnell erledigt. Auf dem Weg zurück zum Auto, kamen auch schon Sid und Egleh angefahren. Die üblichen Verdächtigen halt! [:D] Nach einer kurzen Begrüßung machte ich mich schon mal samt -Cache-Mobil- in Richtung St3 auf auf den Weg, an der ich auf die beiden warten wollte. Dort traf ich sogar noch den Owner an, der auf einer Hunde-Gassi-Runde unterwegs war.
So ging es von hier an, mit 4 Cachern und 8 Pfoten, gemeinsam weiter zur nächsten Station und anschließend zum Final. Unterwegs konnten wir die schöne Aussicht über Hesselbach genießen.

Danke für schöne Runde und die Begleitung
WittiJack

in: Race-TB (der hat´s eilig)
out: hessischen Schinken (Coin)

Imagen para el log de entrada
FTF-Urkunde - Kapelle HesselbachFTF-Urkunde - Kapelle Hesselbach

[Volver a la lista de geocache]