Ricerca waypoint: 

Log per Hesselbacher Mühle    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. maggio 2018 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Dieses Fragezeichen hat doch etwas mehr Zeit und Stupser benötigt, bis der Owner nach der Fragemail grünes Licht gab.
Heute nach dem Event sollte dann vor Ort geprüft werden, wie genau die Koordinaten waren. Dank des Hints wurde die Dose sofort gefunden. Nachdem alles wieder schön verstaut war, tauchten doch tatsächlich noch ein paar bekannte Cacher auf: die Silvers und Mr.Checkmate. Hoffe, deren Suche war auch von Erfolg gekrönt.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose und lieben Gruß an den Owner.
4 GC aus BLB

trovata 01. agosto 2012 paemman ha trovato la geocache

Ich weiß nicht genau, wie lange ich dieses Rätel 3/4 gelöst rumliegen hatte. Der letzte Teil der Lösung wollte sich einfach nicht zeigen. Erst nach einem Wink mit dem Zaunpfahl (Danke an biesen03) hatte ich dann endlich auch die Ostkoordinate. Dabei war dieser Teil eigentlich einfach - wie immer, wenn mans weiß.

Heute hats dann auch gepaßt, die Dose zu suchen. Ich war schon lange nicht mehr in dieser Gegend.

Danke für den Cache und das tolle Rätsel

Paemman

in:TB

trovata 27. febbraio 2011 Team Mattchaser ha trovato la geocache

3/4 der Hinweise wurden eigentlich zügig gefunden, nur beim letzten Viertel taten wir uns fürchterlich schwer.

Hier half uns dann heute der Owner ein wenig nach, mit etwas Kopfschütteln und dem Satz "da hatte ich doch nach geguckt" nahmen wir die Hilfe an und konnten so auch diese Dose noch finden

TFTC

trovata 02. giugno 2010 wittijack ha trovato la geocache

Nach der Veröffentlichung dieses Mysteries stellte sich, auch nach Tagen der Sucherei, erst einmal nur ein Teilerfolg ein. So nach und nach wurde die Lösung aber deutlich klarer.
Die bestätigten Koordinaten wanderten anschliessend in die Datenbank. Dummerweise hatte ich nicht bemerkt, dass das Final zwischenzeitlich verlegt wurde und so fand ich vor Ort nur einen Zettel mit der Telefonnummer von Crisb. [:O] In einem kurzen Telefonat hatte er mir freundlicherweise die aktuellen Koords durchgegeben. So konnte ich ohne eine erneute Anreise doch noch die Bergung des Döschen durchführen. [^]

Vielen Dank an Crisb für die prompte Unterstützung und das Döschen
WittiJack

trovata 29. marzo 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Endlich einmal vor Ort... und schnell gefunden!

Das Rätsel hatte es ganz schön in sich... Teilerfolge wurden recht schnell erzielt, die Lösung ergänzte sich dann immer mehr, zum Schluss half (wie bei anderen, die das aber niemals zugeben würden) die Brute-Force-Methode .

Mittlerweile weiss ich sogar, wir die letzten Daten hätten gefunden werden können, doch der damals noch vorhandene Geochecker zeigte ja schon grün .

Wirklich toll umgesetzt und nicht einfach zu lösen, das hat richtig Spass gemacht !

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten v.d.S.

[Ritorna al listing della geocache]