Buscar Waypoint: 

Log de entrada por High Explosive (LP)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich zur Cache-Wartung in der "Wallachei" unterwegs war, vor Ort aber vor lauter Muggel nichts ausrichten konnte, beschloss ich erst einmal bei ein paar nahe Fragenzeichen auf meiner Topo auf die ermittelten Koordinaten zu überprüfen und die längst überfällige Wartung in der Dunkelheit durchzuführen. [;)]

Zugegeben, am Abend der Veröffentlichung konnte ich mit diesem Mystery erst mal fast gar nichts anfangen. Der Lösungsansatz ging zwar in die richtige Richtung, führte aber letztendlich nicht bis zum Ziel. Bei einem zufälligen Telefonat ins Siegerland, kam die Sprache auf diesen Cache und dabei viel der entscheidende Hinweis. So konnten die Koords anschliessend recht schnell ermittelt werden.
Der Outdooreinsatz gestaltete sich als problemlos und das Döschen war in der unbewohnten "Herberge" schnell gefunden. [^]

Danke für das nette Rätsel und das Döschen an einem schönen LP
WittiJack

in: coin (passend in der Dunkelheit, denn er leuchtet) [8D]
out: coin

Imagen para el log de entrada
HausflurHausflur
Die "Wohnung"Die ´´Wohnung´´
Das war einmalDas war einmal
Geht es noch weiter?Geht es noch weiter?
Geht es noch weiter?Geht es noch weiter?

[Volver a la lista de geocache]