Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselbacher Grillplätze: "In der Dornhecke"    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Grenzgänger-Tour" kamen wir natürlich hier auch noch vorbei.

Da wir den Owner persönlich kennen, mussten wir den einfach noch "mitnehmen". Das Wort "Beifang" möchte ich hierfür aber nicht verwenden

TFTC

gefunden 28. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

Heute Morgen,am 1.Advent um 10:?? Gefunden!
Interessant wo die Muggels überall mit dem Auto hin fahren...musste mich 2 mal ducken...unglaublich :(
Leider war nix schönes zum tauschen drin...
Hab ihn wieder schön versteckelt...da er etwas fest gefroren war und beim heben sein mooshut gebrochen ist :)

Gruß Mückmück

gefunden 02. Mai 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der H&#xE4;lfte des Teams 1xig.de nach dem Event noch eine kleine Runde gemacht und den Cache gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 10. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute war ich mehr durch Zufall in dieser Gegend und hatte auf dem GPS nicht mal das richtig Query drauf. [:I] So musste ich mit dem Handy auf die Suche gehen und wurde nach kurzer Sichtung der Versteckmöglichkeiten fündig.
So einen großen und gut ausgebauten Kinderspielplatz mitten im Wald hatte ich nicht erwartet. Hier können sich die Kid´s so richtig austoben. [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 29. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Während ich auf einer anderen Cacherunde unterwegs war, informierte mich die Sonnenwinklerin über diesen neuen Tradi . Da die Hälfte der Entfernung von zu Hause schon hinter mir lag, war es gar nicht mehr soo weit. Also habe ich mich noch in Richtung Hesselbach aufgemacht, immerhin konnte ich so auch endlich einmal der Mühle einen Besuch abstatten .

Am Ziel fand ich es erst mal bemerkenswert, was es alles für zugelassene Fahrwege zu Wanderparkplätzen gibt und wie lang doch die angegebenen 400 Meter bis zum Parkplatz sein können (es waren 750 Meter) . Dann kam ich auf die Idee, die Sonnenwinklerin noch zu fragen, ob es neben den Koords, die ich notiert hatte, noch andere Hinweise gäbe, doch Netz ist dort nicht vorhanden . Egal, ich fand den Cache auch so , wobei ich entweder falsch notiert hatte oder die Koords ein wenig off sind .

Vielen Dank für den schnellen Tradi an schönem, mir natürlich völlig unbekanntem, Ort !

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]