Waypoint search: 

Log entries for Fernsicht auf dem Hohenpeißenberg    Found 25x Not found 0x Note 0x

Archived 04 December 2016 her_un has archived the cache

Wird archiviert.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 August 2016 her_un has disabled the cache

Zur Zeit ist der Cache nicht aktiv. 
Der Behälter und das Logbuch müssen ausgetauscht werden.

Evtl. wird der Cache auch abgebaut. Dann wird der Status entsprechend geändert.

Stand: 10. August 2016

 

her_un 

Found 14 January 2016, 14:45 LauRa797 found the geocache

Danke für den cache. Sehr schöne Aussicht. Leider ist das Logbuch voll.

Found 08 November 2015, 12:55 2ale found the geocache

Gut gefunden, schwierig wegen hohem Muggelaufkommen. DfdC

Found 26 February 2015, 17:28 thefr0g found the geocache

Sonne, Aussicht und Dose waren da, allerdings hat die Hülle ein Loch und das Logbuch ist voll. tftc!

Found 24 May 2014, 15:13 krimonolov found the geocache

Hatte jetzt bei 'small' ehrlich gesagt etwas etwas größeres erwartet...aber zum Glück trotzdem fündig geworden! Ansonsten hätte aber auch der Ausblick schon den Aufstieg gerechtfertigt! Danke fürs Herführen und DFDC!

Found 20 March 2014, 11:30 G.Wally found the geocache

seit langen mal wieder auf dem Hohenpeißenberg.

TFTC

Found 17 March 2014, 15:00 xcover49 found the geocache

bei schönem Wetter und guter Sicht gefunden

tftc

Found 09 March 2014, 11:30 dpwg52 found the geocache

Die Aussicht ist wirklich beeindrucken. Leider etwas dunstig, zumal die Somme über der Alpenkette stand. Danke für die Idee, diese Erhebung und Pilgerstätte kennen zu lernen. Obwohl der Fundort sehr überlaufewn ist, ergab sich doch eine Minute , um den Cache zu heben.

Found 09 January 2014, 14:37 tuxoholic found the geocache

Cache geloggt und dabei den Sonnenaufgang angeschaut.
Ich war wohl genau zur richtigen Zeit vor Ort.
Danke und Gruß tux.

Found 22 December 2013 Anektomaros found the geocache

Bei herrlichster Fernsicht und Muggelfrei gefunden. Immer wieder ein Erlebnis, hierher zu kommen. TFTC

Found 14 April 2013, 11:23 Bonsai_0475 found the geocache

Schnell gefunden! Trotz hohen Muggel aufkommen gut zu loggen gewesen.

Hat allerdings im Winter etwas gelitten und ist feucht.

TFTC

Found 10 March 2013 rokue_c found the geocache

Nach dem zufälligen Fund beim Besuch des Hohenpeißenbergs haben wir vergeblich versucht, den Cache bei geocaching.com zu finden. Fündig wurden wir dann bei Opencaching. Nun sind wir auch hier registriert. Vielen Dank dafür!

Found 10 March 2013 StKu found the geocache

Gemeinsam mit rokue_c und little-lion beim Sonntagsausflug gefunden.

Found 24 October 2012 TKKU found the geocache

Dieser OC-Only hat mich schon lange angelacht. Am Sonntag bei Traumwetter war es leider unmöglich ungestört zuzugreifen. Der Muggelstrom wollte nicht abreissen.

Heute habe ich auf dem Weg zum Hörnle noch mal einen kurzen Abstecher gemacht und konnte im Nebel ungestört zugreifen. Dafür war nix mit Fernsicht.

Vielen Dank für den OC-Only!

Found 09 September 2012 methi84 found the geocache

Schöner Aufstieg durch den Wald, muggelfreien Moment abgepasst und nach kurzer Suche schnell geloggt. Schöner Cache.

Found 12 July 2012 Wrtlbrmpft found the geocache

Eher zufällig beim Suchen des Wetterfroschs auf dem Gerät entdeckt und schnell gefunden Lächelnd

TFTC

Found 07 July 2012 Devils 666 found the geocache

Schickes Versteck!

Found 24 June 2012 Team-Kuhfurz found the geocache

Auch das Team Kuhfurz hat der Kröte guten Tag gesagt  :D
Haben uns muggelfrei ins Logbuch eingetragen und dann noch kurz die Kröte fotografiert. Schöner Cache. Richtig einsteigertauglich. Merci dafür  8)

Found 17 June 2012 Ammerschatz found the geocache

Wir haben heute den Cache gefunden mit einer unverhofften und originellen Überraschung.

Als wir den Stein wegnahmen, schaute uns ganz erstaunt ein Frosch entgegen, der dort Quartier bezogen hatte und den Geo-Schatz offensichtlich behütet hat.

Wahrscheinlich haben wir ihn bei seinem Mittagsschlaf gestört. Ich habe ihn allerdings nicht geküsst. Vielleicht begrüßt euch das nächste Mal eine Froschfamilie.Lachend

Found 25 March 2012 Jörg&Lydia found the geocache

Durch Zufall auch ohne GPS Gerät gefunden...Danke fürs Döschen!

Found 21 October 2011 rochce found the geocache

mein erster auf oc und gleich ein h&m

tftc.

Found 03 July 2011 Rollmops63 found the geocache

Dieses Döschen hatte ich schon länger auf meiner Liste.

Heute habe ich es mir entlich geholt

TFTC

Found 15 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Gute Aussicht, schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 05 April 2011 fjellklett found the geocache

Keine muggles mehr da gewesen. Wir haben den cache schon vor einiger Zeit gefunden, das datum müsste ungefähr stimmen.

Found 08 March 2011 svdv found the geocache

Super ! War heute ein schöner sonniger Tag mit leicht düsiger Fernsicht und wunderschön. TFTC - verdammt hohes Muggelaufkommen ;)

RuckZuck geborgen und schnell gelogt bevor der nächste Muggel kam. Cool

 

TFTC - sagt SVDV

Found 30 October 2010 Aranita found the geocache

Heute auf unserer Pfaffenwinkel-Runde gehoben. Trotz der Muggelmassen, die bei diesem schönen Wetter unterwegs waren, konnten wir den Cache doch recht gut loggen. Danke fürs Zeigen.

[Back to the geocache listing]