Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Urwald von Neuenburg    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 04. September 2013 Wodan.geo hat den Geocache archiviert

Der Baum ist Weg, deshalb ab ins Archiv.

gefunden 30. August 2013 dibidaebi hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 23. August 2013 sgebert hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, kann es sein, dass die Waldrodung daran schuld ist? Oder waren wir nur blind?

gefunden 24. Februar 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Im Winter gut zu finden. Sollte dann aber auch mal als Virtual gelistet werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
TFTC und beste Grüße,
Wiwocasi

gefunden 16. September 2012 GESTAR hat den Geocache gefunden

Bei suuper Wetter einen Ausflug mit meinen Lieben gemacht und den See umrundet.

Den Cache nach kleinem Ausweichmanöver wegen der Muggels die ebenfalls am See verweilten gut gefunden!

TFTC

GESTAR

nicht gefunden 01. Juli 2012 Die Schweden hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, an diesem Tag hat es so viel geregnet und das Gestrüpp war zu hoch.

Die Schweden

gefunden 18. Juni 2012 Kascheppa hat den Geocache gefunden

Man sollte auf jeden Fall ne lange Hose anhaben. Hab bei sonnigem Wetter noch am Teich verweilt Danke Lächelnd

gefunden 05. Mai 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, gut zu finden. Aber habe gerade noch einen Dorn aus meinem Bein gezogen, denn ich mir beim "Kampf" mit dem Gestrüpp eingefangen habe Zwinkernd

gefunden 02. September 2011 Superpeter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Nette Gegend.

gefunden 09. August 2011 kaduga hat den Geocache gefunden

So kann man seine Eltern Brüllend zum verzweifeln bringen, obwohl man eigentlich nur auf ein kleines Gerät hörtUnschuldig. Während die noch verzweifelt nach einen Trampelpfad gesucht haben, wurde meine quer-feld-ein / augen-zu-und-durch Taktik schon belohnt.  Mir hats gefallen, meine Eltern fanden den See "beruhigend".

DFDC

gefunden 23. Juni 2011 GeodaetBreisach hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Suche doch relativ schnell im Urwald gefunden.

gefunden 26. März 2011 sekomen hat den Geocache gefunden

...im Rahmen eines anderen Caches diesen hier noch entdeckt.

Schöner See !

TFTC

Hinweis 05. März 2011 Wodan.geo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Marke gecheckt, die hat den Winter gut überstanden.

Gruß Wodan.geo

gefunden 13. Dezember 2010 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour auch am schönen Angelseee vorbeigekommen. TFTC!

Malta-Dinger Senior

Oh, und ein FTF ist es ja auch noch! Nett!

[Zurück zum Geocache]