Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 453 455 460 475    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 11:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. Mai 2011 Elwood Cidre hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin,

der Hinweis war eindeutig und mir auch sofort klar wo die Dose zu finden wäre. Nur leider war da nichts. Stirnrunzelnd

Vielleicht kann Ecrusadermal vorbei schaun und nachsehen, ob ich ander falschen Stelle den Cahce vermutet habe, oder ob hier gemuggelt wurde.

gefunden 28. März 2011 wandlerin hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 12. März 2011 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

hmpf
den haben wir nach dem 6.ODGS versucht zu finden.
Leider war gegenüber viel los und wir konnten nicht soo lange suchen.

Vielleicht später mal.

Gruß
meygrino

gefunden 07. November 2010 Chilihead-Do hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Dank der Ablenkung meiner Kids und Frau klammheimlich mugelfrei geloggt.

gefunden 19. Oktober 2010 Ar@gon hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

 

.-..--.-

.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2108

gefunden 13. Oktober 2010 SchwarzesGift hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Täglich dran vorbei gekommen und jetzt erst entdeckt Surprised

gefunden 12. Oktober 2010 UUS hat den Geocache gefunden

*** S I L B E R ***

Da die FTF-ler offensichtlich nicht loggen wollen, logge ich dann mal Silber. Die Dose war problemlos und muggelfrei zu finden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:30 - #2198 (GC&OC) - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]