Ricerca waypoint: 

Log per Finger weg!    trovata 139x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 30. maggio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit denen auf geocaching.com im Hint angegebenen Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. gennaio 2019, 12:31 19Micha80 ha trovato la geocache

Schneller Fund

trovata 04. marzo 2018 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ging es noch einmal auf das Zollvereingelände. Hier war ich schon mehrmals und kam wegen der Baustelle nicht weiter. War jedesmal überrascht dass trotzdem Logs auftauchten. [:o)] Dann endlich in den Hint geschaut und die veränderten Koordinaten entdeckt. Diese sind zwar ein wenig daneben aber das logische Versteck dann doch noch entdeckt.
Grüße
Vitrus

trovata 10. settembre 2017, 20:10 *Pancho* ha trovato la geocache

10. September 2017 17:38

Den Koordinaten gefolgt, etwas umgeschaut, gewartet bis alle Leute außer Sichtweite waren und zugegriffen.
Vielen Dank für den tollen Cache.😎

trovata 03. settembre 2017 Kolle75 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang und ersten Verwirrungen die "Ausweichdose" dann doch noch gefunden.

TFTC

trovata 05. agosto 2017 yogi42 ha trovato la geocache

Das wächst und es gibt viel Zaun in der Tolleranzgrenze.
Ernie444 hat ihn gefunden, kurz vor der Aufgabe.
Dfdc

trovata 27. maggio 2017 Uli Palermo ha trovato la geocache

Schönes Wetter, freier Tag, also ab nach Essen. Cache gut gefunden, Danke an den owner! Ansonsten erstaumlich, wievieel Bauarbeiten es seit einiger Zeit hier auf dem Gelände gibt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. giugno 2016, 18:00 Max Bum ha trovato la geocache

heute zusammen mit kirby27b diesen cach gesucht und auch gut gefunden.

 

dfdc

 

mfg max bum

trovata 12. giugno 2016 libby.de ha trovato la geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juni 2016 hatte so einige Highlights.
Projekt Glück Auf. Wir haben auch als Helfer teilgenommen. Phänomenales Mega.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.

Das war das Log meiner Frau:
_
Da wir heute erst am Nachmittag auf dem Event verabredet waren, blieb uns vorher noch eine Menge Zeit um ein paar Dosen zu suchen. Und ein paar der gelösten Rätsel wollten ja auch noch eingesammelt werden. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit widdi, libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

PS: In die Logbücher haben wir uns größtenteils mit dem Kürzel Wa li Ch (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an grinbi
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 12. giugno 2016 capoaira ha trovato la geocache

**Glück Auf**
...war das Motto des Events [GC55555; Project Glück Auf](http://coord.info/GC55555) und somit auch unseres [;)].

---
Auch hier konnten wir schnell zugreifen

DfdC sagt capoaira

trovata 12. giugno 2016 Bergburschi ha trovato la geocache

Sorry für das späte Log, aber bei mir ist derzeit einfach zuviel liegengeblieben.

Während des Giga haben hier viele gierige Finger zugegriffen,

meine auch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

Bergburschi

trovata 12. giugno 2016 bloslo ha trovato la geocache

Im Anschluss an das Glück Auf haben wir mit hoppel8 auch hier geloggt. DfdC! icon_smile.gif

trovata 12. giugno 2016, 11:51 *Fuchs* ha trovato la geocache

Vor, während und nach dem Giga noch ein paar Dosen besucht.

Danke fürs legen


12. Juni 2016 11:51

trovata 11. giugno 2016 LogStar ha trovato la geocache

Anlässlich des "Glück Auf 2016" - GIGA-Events konnten wir auch diesen Cache loggen. Es war gar nicht schwer: Eine Traube von Cachern reichte das Logbuch/die Logbücher von einem zum anderen weiter.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
hier und heute unterwegs mit Vamp YVI ( ...und vieeeeelen anderen Cachern)

trovata 11. giugno 2016 Findewolf ha trovato la geocache

Auf Schicht in die Schlange eingereiht und geloggt. TFTC

trovata 11. giugno 2016 Fassenachterin ha trovato la geocache

Mit Ani70 und horny1960 (Danke für's Fahren!!) ging es für einen Tagesausflug spontan von Oberursel bzw. Bad Homburg im Hochtaunuskreis (nördlich von Frankfurt/Main) auf einen Tagesausflug nach Essen zum zum Project Glück Auf 2016 (GC55555)-Giga-Event. Die tolle Location Zeche Zollverein, UNESCO-Weltkulturerbe, und von vielen Fotos bekannt, war unser Ziel. Natürlich wollten wir auch ein wenig Giga-Luft schnuppern und Freunde treffen.
Diese Dose war zusammen mit vielen anderen Cachern gefunden. Danke für das Erhalten des Caches auch während des Giga-Events.

14:46 Uhr

trovata 11. giugno 2016 mrkrid ha trovato la geocache

**MrKrid @ Projekt GlückAuf 2016**
Zusammen mit dem *Cacheritter*, *Die Ruhrbienen19* und *Medienjongleur* beim Giga im Pott gut gefunden.
Danke an jus2socks für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@10:28 | 2255 | #geocaching #cgeo

trovata 11. giugno 2016 neptune ha trovato la geocache

Fast 1 Jahr habe ich auf das Event hingefiebert. In der Früh ging es zusammen mit Emmony von Oldenburg nach Essen. Auf dem Eventgelände konnten wir zahlreiche Cache finden - toll das nicht alle deaktiviert wurden. Wie es halt bei Großveranstaltungen üblich ist, war bei machen Cachen anstehen angesagt, auch wenn die meisten Logbücher GIGAtauglich waren.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trovata 11. giugno 2016 Le Ma ha trovato la geocache

Nachdem wir das Listing ordentlich gelesen haben, war das Finden nicht mehr schwer.
TFTC

trovata 11. giugno 2016 Uli001 ha trovato la geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Beim Giga konnte hier keiner die Finger weg lassen.

Danke für das verstecken jus2socks und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2762 / 11.06.2016 / 00:24:00

trovata 11. giugno 2016 afrostromi ha trovato la geocache

Bei dem Giga war das Döschen natürlich nicht schwer zu finden. Danke fürs legen und pflegen und fürs gigatauglich machen.
TFTC afrostromi

trovata 11. giugno 2016 4Blackbirds ha trovato la geocache

Heute waren auch wir in Essen zum GIGA auf dem Gelände der Zeche Zollverien. Dabei wurden natürlich auch einige Geocaches gesucht und gefunden.
Naja, das Suchen ist auf solchen Events ja in der Regel nicht nötig, immer da, wo die Menschentraube ist...

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trovata 11. giugno 2016 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Im Rahmen des Giga-Events in Essen zusammen mit ice13-333 gut gefunden.

DfdD

trovata 11. giugno 2016 storc ha trovato la geocache

Auf dem Giga in Essen auch an diesem Tradi vorbei gekommen. Wie bei den anderen gab es auch hier eine Meschentraube, die die Logbücher von Hand zu Hand reichten.
Danke für den Cache.

trovata 11. giugno 2016 Howies Crew ha trovato la geocache

Nun waren wir also während des Gigas "auf Schicht"! Während der Erkundung des tollen Event-Geländes blieben reichlich Möglichkeiten, ein paar Funde auf seinem Konto gutzuschreiben.

So auch dieser kleine Tradi hier - natürlich konnten wir unsere Finger nicht weglassen, im Rudel im LB verewigt; vielen Dank für hege und Pflege!

TFTC!

Howies Crew ;)

trovata 11. giugno 2016 crisb ha trovato la geocache

Im Rahmen des Giga Events kamen wir auch bei diesem Tradi vorbei. Aufgrund der Absperrung dachte ich, dass er nicht zugänglich ist. Doch ein Cacher rief, dass der Tradi vor die Absperrung verlegt wurde und so trugen wir uns in einen der zahlreich vorhandenen PETlinge ein.

Danke an jus2socks fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trovata 11. giugno 2016 protux ha trovato la geocache

Innerhalb des Gigas hier nahmen wir auch diesen Kleinen auf unserer Runde mit.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an jus2socks und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trovata 11. giugno 2016 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 11. giugno 2016 Supertommy56 ha trovato la geocache

Während dem Giga wurden noch ein paar Dosen gesucht und auch gefunden. gefunden ist ein wenig Übertrieben denn bei fast allen caches war Rudelbildung.
Dennoch sage ich DANKE an den Owner das er diesen Cache offengehalten hat.

Vielen dank für diesen Cache
und Grüße aus Paderborn
supertommy56

trovata 11. giugno 2016 Obercolt ha trovato la geocache

So viele Magnet-Petlinge auf einmal wie hier habe ich ja noch gar nicht gesehen. Naja, es musste ja auch gigakompatibel sein. Die Dose konnte ich dann annehmen und weitergeben, wie das auf solchen Veranstaltungen nunmal ist. Ich komme auf jeden Fall aber noch einmal wieder und sehe mir die Location mit weniger als 10.000 Leuten an. Und diese Dose werde ich dann auch noch einmal besuchen, die ganzen FavoPunkte machen mich doch neugierig. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trovata 11. giugno 2016 waldstadt ha trovato la geocache

#69# bei OC

Vom 10. - 12.06.2016 haben wir gemeinsam mit roanwe das GIGA "Projekt Glück Auf 2016" besucht. Das Event war eine gelungene Veranstaltung der Superlative. Ob Vorbereitung, Organisation oder Durchführung, alles hat bestens geklappt. Wir möchten uns bei den "Machern" für das Event und den vielen ehrenamtlichen Helfern sehr herzlich bedanken. Es waren unvergesslich schöne Tage. Natürlich wurde die Zeit auch ausgiebig zum Cachen genutzt. Nur selten mussten wir tatsächlich suchen, denn bei der großen Anzahl von Cachern wurde das Logbuch oft nur weitergereicht. Trotzdem auch hier ein besonderer Dank an die Owner für das Legen und Pflegen der Caches sowie für die Bereitstellung eines GIGA tauglichen Logbuchs.
Viele Grüße von waldstadt.

last modified on 29. settembre 2016

trovata 11. giugno 2016 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Im Rahmen des Glückauf-Events haben wir diese Dose gefunden.
Vielen Dank für die Verfügungstellung während des Events!
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2016 Andyhandicap ha trovato la geocache

Am Samstag war ich zu Besuch beim Giga-Event in Essen. Ich hatte mein Fahrrad dabei, so dass ich dieses fantastische Gelände auch kpl. genießen und erradeln konnte. 
Auf meinen Wegen über das sehr weitläufige Gelände bin ich auch an diesem Geocache vorbeigekommen und habe meinen Namen ins Logbuch eingetragen.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 11. Juni 2016

trovata 11. giugno 2016 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Revi. ging es heute zu Glück auf. Während ich mit Zwerg Nase das Gelände erkundet habe, haben wir auch diese Dose gefunden und geloggt. 

 

(GC#6597 Gesamt#6624 OC#728)

trovata 11. giugno 2016 LmcK1710 ha trovato la geocache

Zum giga besuch und beim Rundgang haben wir die Dose gefunden und geloggt. Danke für die Dose und den Spaß

trovata 11. giugno 2016 Seebär777 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen der Anlage auf dem Giga.

Grüße aus Köln

trovata 11. giugno 2016 Technologist3 ha trovato la geocache

Im Zuge des Gigas in der grossen Masse gefunden.
Ich hoffe der Cache und die Natur werden es überleben.
Trotzdem Danke.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2016 kirstenko ha trovato la geocache

Heute beim Giga-Event auf Zollverein zu Besuch gewesen und das Logbuch dieses Caches signiert. Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus Oberhausen von kirstenko

trovata 11. giugno 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Schnell hingelangt und sofort wieder die Finger weggezogen.

DFDC Wuchtel

trovata 11. giugno 2016, 21:42 Mimic 96 ha trovato la geocache

Mit LaVette und Cachdog Lulu nach Essen gefahren um das Giga "Project Glück Auf" und den einen oder anderen Cache zu besuchen.

Das kleine Dösken konnten wir gut finden und uns eintragen.


DfdC & LG aus Hannover von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 69

trovata 11. giugno 2016, 19:33 mopidick ha trovato la geocache

Das tolle Giga-Event führte uns hier in diese Region und wir sind wirklich sehr angetan. Bei herrlichstem Wetter genossen wir diese einmalige Location und tauchten ein in die industrielle Geschichte der Region. Wir können uns nur vielmals bei den Organisatoren, aber auch bei allen Ownern bedanken, die ihre Dosen aktiv gelassen haben und so diesen Tag einmalig machten.

trovata 11. giugno 2016, 17:35 Glubosch ha trovato la geocache

Am 11.06.2016 um 17:35 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Im Anschluß an die Lesung von Herrn Hoecker, welche im Rahmen des GIGA-Events stattfand, schlenderten Yvonne und ich gemächlich wieder in Richtung Hauptgelände. Diesen Cache hatte ich dabei ehrlich gesagt gar nicht auf dem Plan, doch die Menschentraube vor Ort sprach Bände. Selbstverständlich stellten wir uns brav in die Schlange und signierten dann ebenfalls das Logbuch. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 11. giugno 2016, 17:19 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Giga Glück auf 2016 diese Dose geloggt. Tftc

trovata 11. giugno 2016, 15:52 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 11. Juni 2016 15:52

Mit Mimic 96 auf GIGA Tour den kleinen mitgenommen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*201*

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2016, 13:26 djti ha trovato la geocache

Zunächst waren wir uns nicht sicher wie wir über den Zaun kommen sollten. Doch ein kurzer Blick ins Listing löste diese Problem. Wir folgten dem Cacherschwarm und konnten uns in einem der Logbücher verewigen. Lachend

Danke für die Dose! Lächelnd

trovata 11. giugno 2016, 11:53 Zettwenn ha trovato la geocache

Auf dem Event noch mal in OC geloggt.

DFDC Zettwenn

trovata 11. giugno 2016, 07:15 mrfuw771 ha trovato la geocache

Beim GIGA geloggt. DFDC

trovata 10. giugno 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" bei unserer Ruhrpott-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB + HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trovata 10. giugno 2016 abft ha trovato la geocache

Finger Weg! Warum eigentlich? Am Rande des "Glück Auf 2016 Schichtbeginn" konnten wir uns hier unauffällig eintragen, die Umstehenden waren viel zu sehr mit Diskussionen über die Labcache-Stationen beschäftigt . Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 10. giugno 2016 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum " Glück Auf 2016 - Schichtbeginn MEET&GREET" Event haben wir noch ein paar Schlenker zu Caches unternommen. Nach dem Eventbesuch haben wir noch viel Zeit auf dem Gelände verbracht, Caches gesucht und die Labcaches gelöst. Von der Letterbox "Ringpromenade" haben wir schon die meisten Wegpunkte aufgesucht. Bei fortschreitender Dunkelheit wurde es allerdings immer schwieriger, noch Zahlen zu ermitteln.
Einige Caches konnten wir selber suchen, bei anderen war eher Schlangestehen zum Loggen angesagt.
Heute haben wir auch diesen Cache gefunden und signiert. Danke für den Cache.

trovata 10. giugno 2016 icho40 ha trovato la geocache

Während unseres Besuches anlläßlich des Begrüßungs-Events
sind wir auch hier vorbeigekommen.
Dank des Hinweises im Hint war der Cache schnell entdeckt.

Danke für die Dose und dem Owner für das gigataugliche Versteck.

trovata 10. giugno 2016 Bergburschi ha trovato la geocache

Bei einem Rundgang durch das Weltkulturerbe ließ sich diese Dose bestens finden.

Es waren zwar besonders viele Leute unterwegs, aber heute eher keine Muggel :)

Vielen Dank für den Cache

Bergburschi

trovata 10. giugno 2016 Lineflyer ha trovato la geocache

Als es vor dem Giga hier noch ruhig war konnte ich schnell zugreifen und loggen.

TFTC!
# 3375, 16:29Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

trovata 10. giugno 2016, 20:59 Cyber1805 ha trovato la geocache

Heute gings mit dem Team "Die Knipser" zum MEET&GREET vor dem GIGA auf Zollverein.
Nach ein bisschen Event-Luft an der Bühne schnuppern, galt es die Labcaches des Tages zu finden.
Nebenbei wurde auch diese Dose besucht und erfolgreich geloggt.[:D]
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an jus2socks
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 20:00 am 10. Jun 2016.
Dieser Fund ist mein 760. Döschen. :)
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

trovata 10. giugno 2016, 20:59 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

10.06.2016 21:00

Auf der Labcache Tour bin ich hier vorbei gekommen und habe den Cache nach etwas suchen entdeckt.

DFDC

trovata 10. giugno 2016, 20:35 Dropclown ha trovato la geocache

#0081

Während des GIGA-Wochenendes „Glück Auf 2016“ konnten wir auch das Logbuch von diesem Tradi signieren.

Danke für die “Dose“Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

10.06.2016 / 20:35Uhr

trovata 10. giugno 2016, 18:42 ulliEJ8 ha trovato la geocache

Auf unserer kurzen Besichtigungsrunde im Zollverein auch diese Dose mitgenommen.

🔁 Trade:
▶ TB in:    - / -
◀ TB out: - / -

Danke fürs herloggen 
sagt der 
[__u_l_l_i__](http://www.geocaching.com/profile/?guid=8a6ba96b-2533-4708-98fa-ab7eaa3c1a82)
vom  7ΞΛM
"Keine Peilung" [8D]

* 📆 10. Juni 2016
* 🕑 18:40

### The World is our Playground ###

trovata 10. giugno 2016, 01:40 kite2000 ha trovato la geocache

Meet & Greet, etwas vom Grill, etwas aus dem Hahn - und ein paar Dosen zum Dessert... :)

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

trovata 22. maggio 2016 JustCach ha trovato la geocache

Hier haben auch wir in dem Ersatzmikro geloggt.
Wenn der Zaun wieder weg ist, kommen wir sicherlich noch mal wieder.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach #1060

trovata 17. gennaio 2016, 14:27 haschek ha trovato la geocache

Hundekackealarm!
Trotzdem gefunden und geloggt

trovata 24. ottobre 2015, 22:06 CrashB66 ha trovato la geocache

Danke für den Spaß. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

24. Oktober 2015
Dies ist mein Cache 8
22:06
Danke jus2socks für das legen dieses Cache

trovata 12. luglio 2015 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i]Sehr schöne Idee...[/i][/green] [:D]

Da wir heute hier in der Gegend wegen des ACDC Konzertes unterwegs waren, mussten nätürlich noch ein paar Qualitätscaches gemacht werden [:D], dazu gehörte dann auch dieser, leider haben wir den Hint zu spät gelesen und uns im Orginallogbuch eingetragen.[:O]
Für die schöne Idee gibts einen Favo.

Liebe Grüße, Team Osterhasl

trovata 07. giugno 2015, 16:28 NienhuesG ha trovato la geocache

TFTC

trovata 24. maggio 2015, 15:45 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Nur gucken? Nicht anfassen? Wie soll denn das funktionieren? Na ja, das Logbuch haben wir dann im Rudel signiert. Danke fürs Herführen.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

Nota 17. marzo 2015, 23:07 Dodo1403 ha scritto una nota

Am 17. März 2015 den Cache " Finger weg!" besucht. Leider durch ein Bauzaun versperrt.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

trovata 29. dicembre 2013 pico69 ha trovato la geocache

Im Team mit SteveBrother & Uli1201 haben wir uns hier nach der dritten Gipfelbesteigung unserer Ruhrgebietstour auf Zollverein umgesehen und den sehr schön und stimmig versteckten Cache gut gefunden.
Besten Dank
pico69

non trovata 26. dicembre 2013, 16:29 quatschnichsodoof non ha trovato la geocache

Menno.....leider haben wir trotz langem Hin-und-Her-Gesuche den Cache nicht finden können....aber der Hund hat sich auf jeden Fall über den Ausflug gefreut....kann es sein, dass der Cache nicht mehr ganz aktuell ist?

trovata 01. dicembre 2013 weltengreif ha trovato la geocache

Another day off, another 'last' big trip before the snow. The weather turned out to be rather warm today however and - for the most part - dry. Only the Deutsche Bahn successfully tried to mess with me and delayed me both on the way in as well as towards home, phantomising connections just before I arrived. The caching itself was pretty much well summed up as "the good, the bad and the ugly" but all in all I think I've barely ever been leaving FP at so many caches as I'm going to today. Thanks to all of you hard-working and ingenious cache owners!

This was supposed to be by-cache but I enjoyed this one immensely (+1 FP btw). I had thought there'd be too many muggles about but in spite of the Sunday sunshine that was hardly a problem. Quickly spotting it I smiled all the way through logging.
TFTC!

Cache #1936

trovata 28. settembre 2013, 17:10 Misty77 ha trovato la geocache

Heute mit Netjerthot (nochmal) mitgenommen.

TFTC
Misty77

trovata 25. settembre 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

GaswerkAugsburg will endlich mal den Gasometer Oberhausen und das ganze Ruhrgebiet besuchen und war auf dem Weg ins Ruhrgebiet.

Nach einer tollen "Altkoker" Führung hier noch diese nette Dose mitgenommen.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus Bayern und von "meinem" Scheiben Gasbehälter im Gaswerk Augsburg-Oberhausen

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 23. settembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Ein Spaziergang um die Kokerei loggte uns auch hierher und zauberte ein Lächeln in unsere Gesichter;-)

Coole chause, hat ächt Spass gemacht.

Vielen dank dafür

trovata 14. settembre 2013 Nicky BJ ha trovato la geocache

GEILES TEIL [:D]!!!!
Zusammen mit baerbel0908 und einem anderen Cacherteam gefunden.
Hach, da ging mein Herz wieder über...
Hier lasse ich mit Vergnügen eine blaue Schleife und fahre glücklich nach einem tollen Tag wieder nach Hause!
TFTC sagt
Nicky

trovata 14. settembre 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Wir sind mit dem Schienenbus der Osningbahn angereist und haben hier einen schönen Tag auf dem Gelände verbracht. Neben einer Besichtigung der Zeche haben wir auch reichlich Dosen gefunden. Diese hier war dank genauer Koos schnell zu finden.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 14. settembre 2013, 18:26 RayMue ha trovato la geocache

#4 | Schoene gruesse aus Barkhausen an der Porta Westfalica, wo der Kaiser Wilhelm die Provinz Westfalen grueszt.

trovata 25. luglio 2013, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir heute um 12:30 gesucht und gefunden.

Während das Wutz dienstlich in der Zeche unterwegs war, hatte das Puh ein wenig Auslauf verdient, die es natürlich zum Einsammeln von Dosen nutzte. Diese hat dem Puh doch etwas Respekt abverlangt, aber schließlich habe ich sie dann doch noch entdeckt und aus ihrem Versteck befreit.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 485 am 25. Juli 2013

This entry was edited by PuhWutze on Friday, 28 February 2014 at 21:57:37 UTC.

trovata Raccomandata 14. luglio 2013, 14:00 terry64 ha trovato la geocache

Hier konnten wir doch die Finger nicht von lassen, sonst hätten wir diesen schönen Cache nicht loggen können!

TFTC

Team terry64

trovata 25. giugno 2013 HeikoStr ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen konnten wir (mit Keltica) dann doch die Finger nicht davon lassen. Danke für dieses tolle Versteck.

trovata 23. giugno 2013, 15:00 gammlaa ha trovato la geocache

Vielen Dank.

trovata 19. maggio 2013, 16:30 mkelc ha trovato la geocache

Heute mit Hilfe eines anderen Cachers (leider Namen nicht gemerkt - aber Danke nochmal) gefunden.

Danke, ein sehr gutes und schönes Versteck!

trovata 26. marzo 2013 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 24. marzo 2013, 14:50 Streichholzfäller ha trovato la geocache

Auf meiner Sonntagsrunde am Zollverein auch diesen mitgenommen. Wow, sogar bei diesen Wetterbedingungen ist es hier ganz schön muggelig! In einem unbewachten Augenblick konnte ich das Objekt der Begierde jedoch orten und mir schnappen. Schönes Versteck, gefällt mir!
Danke fürs Zeigen und Herlocken!

Streichholzfäller

trovata 01. marzo 2013 hiltja ha trovato la geocache

SuperIdee!!!

 

TFTC

trovata 26. gennaio 2013 Team FamBi ha trovato la geocache

Zusammen mit Souli und ThoAl76 haben wir uns hier mal die Gegend bei Dunkelheit angeschaut und sind auch an diesem wirklich netten Versteck vorbei gekommen...

Das Logbuch konnte gut gefunden und wir konnten uns ungestört verewigen...


Vielen Dank für's Herlocken sagt Team FamBi icon_smile.gif

This entry was edited by Team FamBi on Sunday, 27 January 2013 at 10:45:45 UTC.

trovata 02. novembre 2012 Hards Crew ha trovato la geocache

Dank mittlerweile einigermaßen Erfahrung recht schnell gefunden.
Freitagvormittag : Muggelfrei!

trovata 27. ottobre 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Während der Zollverein-Runde auch mal hier vorbei geschaut.
Freches Versteck.  8)
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 01. settembre 2012 Silversurfer0911 ha trovato la geocache

Diesen hier habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und bei GC geloggt. Hiermit hole ich das hier auf OC nach! TFTC

trovata 15. luglio 2012 Kroete072 ha trovato la geocache

Nochmal kurz gezögert, dann aber doch beherzt zugegriffen...dfdc

trovata 15. luglio 2012 Dr.Acula ha trovato la geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trovata 23. giugno 2012 Atomaffe ha trovato la geocache

In kurzer Mittagsrunde schnell gefunden.
Ein treffender Name für einen schönen Cache.

trovata 02. giugno 2012 AnDi-BNK ha trovato la geocache

Nach einer Führung durch die (ehemalige) Kokerei bei herrlichem Wetter diesen genialen Schatz noch mitgenommen, schnell gefunden. Favorit :D !

trovata 01. giugno 2012 Lindencacher ha trovato la geocache

Sehr nett gemacht - vielen Dank!

trovata 11. aprile 2012 mnzl ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla die Heimat ein wenig erkundet. Und tatsächlich, ich habe es in 30 Jahren noch nie zu diesem Weltkulturerbe geschafft.

Heute war es dann soweit. Wirklich beeindruckend, was hier so zu sehen ist...

Hier hab ich ein bißchen gesucht, weil ich einfach nur eine grüne Dose auf dem Display meines GPS gesehen hab. Ohne die Beschreibung zu lesen sind wir einfach mal hin... So hats halt ein bißchen länger gedauert, aber trotzdem konnte sich das Logbuch nicht vor uns verstecken. Zu Hause vor dem loggen dann das Listing gelesen...

TFTC!

trovata 24. marzo 2012 BiBo06 ha trovato la geocache

Noch eine Art von Cachebehälter, die wir so nicht kannten. Ein wirklich unglaublich passendes und geniales Versteck. Davon konnten wir die Finger einfach nicht lassen
TFTC
BiBo

trovata 02. marzo 2012 Kleunam ha trovato la geocache

Nach einem schönen Besuch im red dot design museum haben wir dieses herrliche Wetter genutzt, um einen ausgiebigen Spaziergang auf dem Areal zu machen. Dabei konnte ich natürlich nicht an dieser Dose vorbei gehen. Hier war ich schon mal im vorherigen Jahr gewesen, aber leider befand sich ein Muggelpärchen direkt an der Dose und so zog ich weiter. Heute war alles muggelfrei und wir konnten ungestört loggen. Schönes Versteck in beeindruckender Umgebung.

Danke für den Cache :-)

[#DK, K, 845, car, 16:07]

trovata 10. dicembre 2011 FindNix11 ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein ganz ausgefallenes Versteck. Respekt vor dieser Idee und dem Mut das so zu machen.

Dennoch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Spass, und einen Fav-Punkt dazu. Lächelnd

non trovata 23. novembre 2011 KittydStinktier non ha trovato la geocache

Heute recht lange gesucht...auch genau hingeschaut und gewühlt und wirklich alles gegeben...aber gefunden hat man trotzdem nichts....(außer per Zufall einen anderen Cache in der Nähe ).....wirklich schade...da fragt man sich,ob das Ganze denn noch aktuell ist....?!

trovata 24. ottobre 2011 ASDBigmac ha trovato la geocache

Ein schneller Found nach der Führung in der benachbarten Kokerei. Wirklich optimal getarnt!

#2203

trovata 17. settembre 2011 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Heute nach über 5 Monaten endlich mal wieder das GPS raus gekramt und mit McFuddl und Aisling.de die Zeche besucht. Diese Art von Verstecken kannte ich bislang nur aus dem Osten. Wahnsinn wie wenig man hier von Muggles beachtet wird.

Die Anlage gehörte gestern definitiv zu den Highlights meines Besuchs!

TFTC

EDIT: Kilometercoin nachgelogt

This entry was edited by Mandragora Vulgaris on Tuesday, 25 October 2011 at 12:21:20 UTC.

trovata 29. agosto 2011 klausundelke ha trovato la geocache

#1585, 10:44
Vor der Führung durch die Kokerei haben wir uns schon mal ein wenig umgesehen, dabei gleich 2 Personen beobachtet, die sich sehr "verdächtig" icon_smile_big.gif verhalten haben. Eine Kontrolle des Oregon ergab einen Tradi in unmittelbarer Nähe und schon war klar, daß es sich nur um Cacher handeln konnte. Nach einem kurzen Plausch gings dann zur Führung in das sehr interessante Werk.

(3 Sterndal bei GCVote)

trovata 16. agosto 2011 TomTom2007 ha trovato la geocache

Na wie gut, daß wir auf diese Warnung nicht gehört haben, so konnten wir das Döschen dann auch schnell finden.

log: 15:50 h

# 215

TFTC sagt Team TomTom2007 aus Bonn

trovata 06. agosto 2011 Cirrocumulus floccus ha trovato la geocache

Ein schneller fund vor dem großen Regen.<br/><br/>Gruß <br/>Cirrocumulus Floccus

trovata Raccomandata 31. luglio 2011 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Bei der heutigen schönen Runde über Zollverein gefunden.
Ganz schön dreist, das Versteck. Echt gut gemacht.
TFTC
Kalkarpardi

trovata 30. luglio 2011 radthomas ha trovato la geocache

Hallo, trotz Finger weg habe ich mich getraut.

Gruß radthomas

trovata 10. luglio 2011 theoigel ha trovato la geocache

Was für ein geniales Versteck. Heute auf einer kleinen Zollverienrunde mit unserem Besuch aus Norddeutschland schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Theoigel+Family

trovata 30. aprile 2011 Dingo01 ha trovato la geocache

Heute morgen rief mich Erik (Karate19) an: "Chris, hast Du Lust mit uns zur Zeche Zollverein zu fahren?" Gerne! So starteten wir bei Präsidentenwetter eine schöne Radtour.
Das hier war unser erster Cache: ein Griff, gelogged und dann erst mal eine kleine Pause eingelegt und uns über die nette Cache-Idee gefreut. In der Nähe marschierten währenddessen zwei Leute auffällig (typische Kopf- und Handhaltung) unauffällig hin und her, ohne sich heranzutrauen - wir sollten ihnen später noch einmal begegnen... egal.
TFTC!
Dingo01

trovata 25. aprile 2011 Lucutus ha trovato la geocache

25.04.2011 14:50h

Sehr schönes Versteck, das sich erst auf den zweiten Blick zeigt...

DFDC
Lucutus


trovata 22. aprile 2011 Hug Stuart ha trovato la geocache

Bei diesem Wetter muss man einfach nach draußen. Bei der heutigen Radtour lag dieser Cache direkt auf dem Weg. Das Versteck ist ja klasse icon_smile.gif. Trotz vieler Muggel konnte ich diskret loggen.

TFTC
Kai

trovata 06. aprile 2011 westi_de ha trovato la geocache

Der fünfte auf der heutigen Zollverein-Runde. Bei schönstem Wetter schnell gefunden und geloggt.

Finde die Dose sehr nett gemacht. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#279

trovata 22. marzo 2011 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Larf-de auf Tour und den ausgefallenen Cache schnell entdeckt. Muggelreiche Gegend  TFTC

trovata 25. febbraio 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Hier waren wir schon mal irgendwann letzes Jahr im Herbst oder so. Da ich micht mit dieser Materie recht gut auskenne war ein mögliches Ziel recht schnell ausgemacht. Leider war dort gerade ein Event und an diesem Tag überhaupt nicht daran zu denken das Logbuch heraus zu holen. Da haben wir es vorgezogen nur etwas zu speisen. Heute war ich gerade drüben bei Zollverein, nochmal kurz rüber zur Kokerei.
Hey, was ist das .... weit und breit keine Muggels und meine damalige Vermutung war zu 100% richtig.

Danke für dieses schön versteckte LB

fade2blade

# 864. # 17:25 #

trovata 13. febbraio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Als sich die Muggel endlich verzogen hatten (schöne Grüße an den Fotomuggel, der so ziemlich jede rostige Schraube hier abgelichtet haticon_smile_angry.gif)
Konnten wir dann endlich zugreifen und loggen.
Tolles Versteck.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 06. febbraio 2011 AnDoRe ha trovato la geocache

Haben heute Zollverein Tour gemacht und auch diesen Cach gefunden. Tolles Versteck, einige Muggels unterwegs, mussten diskret sein.....

trovata 29. gennaio 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Nach genauer Untersuchung der Location,  zugegriffen und mit dem zweiten Versuch das Logbuch befreit.
Für Cacher mit Kindern: diese sollten am Weg bleiben - und nicht das Tun nachahmen.
Danke fürs Verstecken.

#149 bei GC

trovata 21. gennaio 2011 EUA149 ha trovato la geocache

Tolles Versteck und so passend die Überschrift Lachend

trovata 23. dicembre 2010 searcher99 ha trovato la geocache

Von diesem Cache konnten wir nicht die Finger lassen!
Um 13:19 Uhr haben wir uns zusammen mit Jahad in das Logbuch eingetragen!
DFDC

trovata 14. novembre 2010 Stain-one ha trovato la geocache

man man man, nachdem wir heute dreimal da waren haben wir ihn dann um 18.50uhr endlich gefunden. tolles versteck !

 

tftc

trovata 31. ottobre 2010 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden bei unserem heutigen Besuch der Zeche Zollverein. Viele Grüße aus der Eifel und
TFTC Eifelbaer

non trovata 05. settembre 2010 fade2blade non ha trovato la geocache

Auf der "Kokerei-Runde" hier heute eine Rast eingelegt und etwas gegessen.
Leider an beiden Standorten nicht fündig geworden icon_smile_sad.gif

fade2blade

trovata 13. giugno 2010 wambeler ha trovato la geocache

diese dose heute auf einer kleinen runde eingesammelt und geloggt. feines versteck das mir gut gefallen hat.
danke sagt wambeler

trovata 13. giugno 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Klasse Idee, auch hier waren wir heute nicht allein und konnten gemeinschaftlich bei GPS Festival die Dose bergen, TFTC!

trovata 12. giugno 2010 Mystic72 ha trovato la geocache

Dieser Cache war trotz einiger Muggel recht Muggelfrei zu Loggen. Schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 12. giugno 2010 onkeleule ha trovato la geocache

Das war Rudelcachen in reinster Form. Hordenweise suchten wir die Dose, bis sie in einem genialen Versteck gefunden war.
Dann diktierten wir dem Schreiber unsere Namen ins Logbuch.

trovata 12. giugno 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

mit einer riesigen Gruppe während des GARMIN GPS-Festival 2010 diesen Cache muggelfrei im Reservebuch geloggt
Super Versteck

trovata 12. giugno 2010 VoWe ha trovato la geocache

Im Rahmen des diesjährigen GPS Festivals gut gefunden.
Cleveres Versteck.
Grüße an die anden Rudellogger.

TFTC,

VoWe

trovata 12. giugno 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Zusammen mit Mystic72 auf Tour in Essen.

Herzlichen Dank für die Dose, die auch auf unserem Programm stand.

happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trovata 14. aprile 2010 erdferkel02 ha trovato la geocache

Man überlegt es sich 2x, ob man hingreifen soll. :-)))

Irgendwann siegt dann die Gier nach Funden.

DFDC und Glückauf vom Team erdferkel02

trovata 06. marzo 2010 DerbyDCS ha trovato la geocache

#145
17:30 Uhr
Nach dem Darkpommes die Finger nicht bei sich halten konnte hatte auch dieser Cache kein Versteck mehr.
Nette Variante - aber "gefährlich"...
TFTC
DerbyDCS

trovata 29. novembre 2009 Team Rottibruno ha trovato la geocache

Aus GC nachgelogt.

TFTC

Team Rottibruno

trovata 14. ottobre 2009, 14:15 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Dank der tatkräftigen Unterstützung von GeoBasic08 konnte ich die Dose finden. Warum der Cache zurzeit "temporarily unavailable" sein soll? Er war doch da und geloggt habe ich auch.

DFDC sagt SpürFuchs 09

trovata 20. settembre 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Wenigstens einer, den man auch loggen kann. Das Finden war heute leicht: einfach den Leuten folgen, die plötzlich zusammenströmen. Mal eine andere Art des Cachens. TFTC apfelmaus

trovata 20. settembre 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Menno, war das voll hier. Konnte mein GPS in der Tasche lassen TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trovata 20. settembre 2009 Kaua ha trovato la geocache

Am späten Sonntagnachmittag mit "mschelter" losgezogen um ein paar der EventCaches zu loggen....

....der hier war zügig gefunden und herrlich EINSAM [;)] geloggt.

Wenigstens einer der gepublished wurde [}:)]

Danke für das äußerst nette Versteck sagt Kaua aus Bochum

# GC 585

trovata 19. settembre 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Wir waren im Rahmen des GPS-Festivals zusammen mit Die Nighties und Seba & Cycy hier.

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 19. settembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Bereits am ersten Tag des Festivals mit Milou83 und offipimpi heben können. So wirklich alleine waren wir an diesem Tag nicht. :-)
Danke für den kleinen, aber feinen Tradi.

T4TC

trovata 19. settembre 2009 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Mit noch ein oder auch zwei oder auch noch mehr  Cacher zusammen um 16:30 Uhr gefunden. Tolle Idee für ein Versteck.
TFTC

trovata 19. settembre 2009 BrianEquator ha trovato la geocache

Schneller Fund beim Festival. Interessantes Gelände.

Das Wortspiel hat mir gut gefallen, genau wie bei Großmutter.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 19. settembre 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Diesen auf dem Festival gut gegunden
Thx fürs freischaltenCool

trovata 19. settembre 2009 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Interessantes Versteck, an dem ich zuerst gesucht habe, aber wohl nicht "richtig", so dass ein anderer Cacher die "Lösung" früher fand.
Um 15:55 Uhr konnte ich mich dann ebenfalls im Logbuch verewigen. Den Cache habe ich zusammen mit Flash2001 gesucht und gefunden.
DFDC sagt GeoBasic08

trovata 19. settembre 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Im Rudel u.A. zusammen mit DaIsser konnte ich diesen Cache w&#xE4;hrend des Besuchs des Mega-Events auf der Zeche Zollverein finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trovata 19. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden.

trovata 19. settembre 2009 birnsojjel ha trovato la geocache

Wir hatten dann mal eine der Alternativ"dosen" gesucht und gefunden. F&#xFC;gt sich gut in die Umgebung ein ;-)<br/>Birnsojjel #336

trovata 19. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf dem Festival nach einem leckeren Steak losgelaufen und die Caches eingesammelt, der war mit dabei.

tftc JAn

trovata 19. settembre 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Beim Mega-Event geloggt, TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

[This entry was edited by Cowboy of Bottrop on Sunday, September 20, 2009 at 12:03:24 PM.]

trovata 19. settembre 2009, 14:30 prussel ha trovato la geocache

In Team mit Brillantenlady, slotti und Supporter, Meerwuz und SkyC gefunden.
Danke an die Reviewer für's Freischalten!
TFTC Jutta & Michael
14:30

[Ritorna al listing della geocache]