Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höhlenburg Heinz v. Stein    participation 1x sera présent 0x Note 0x

participation 06. novembre 2010 Tharandter a visité l'événement

Genau wegen Tagen wie heute liebe ich dieses Hobby!!!
Nach dem ohnehin schon schönen Cachetag wurde die Behausung des Herrn von Stein begutachtet.
Also die Location hat mich wirklich sehr beeindruckt, wie aufwendig so eine Höhlenburg doch ist! Laughing
Die Führung war wirklich sehr interessant und in der Schloßbrauerei bekam ich dann so richtig Durst, nur gut das wir während der kleinen Werbeveranstaltung beköstigt worden sind. Wink

Das Wirtshaus im Anschluß war ebenfalls eine schicke Location mit wirklich gutem Essen. Tja Günter, hättest mal den Döner vorher weggelassen. Tongue out
Es war wirklich ein schöner Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Viele Grüße an den T5-Tisch mit Garnul, Lupus, Meeensch, parafux, Flocke und alle die ich noch vergessen habe.
So macht das ganze richtig Spaß und mir bleibt nur zu sagen das Event hat bei mir "ein Stein im Brett".

Danke dir Günter für die Orga!!!
----
Tausch (Raus/Rein): Schnitzel, Bier, Spezi / Coin

[Retour à la géocache]