Waypoint-zoeken: 

Logs van TRADI@HOME    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. februari 2012 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Traurig, aber wahr. Hier gibt es leider nichts mehr zu finden.

Gruß Uwe

Opmerking 25. februari 2012 TriIIian heeft een notitie geschreven

Das GC-Listing wurde vom Owner archiviert. Das legt die Vermutung nahe, dass es hier auch nicht mehr weitergeht.

 

Beste Grüße,

TriIIian

Gevonden 01. januari 2012 rosenthaler heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen war hier nicht mehr viel los und so konnte ich ungestört suchen und loggen

Gevonden 10. december 2011 werla heeft de cache gevonden

Mit vollgebrunchten Bäuchen machten Muskratmarie, Crazy Cat Guy und ich nach der Ex-Meilenwerk-Berolina einen Verdauungsspaziergang. Als wir hier ankamen, stießen wir auf ein gerade loggendes Rudel, welches den Stammtisch offensichtlich kurz vorher in dieselbe Richtung verlassen hatte. DFDC!

Gevonden 10. december 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Nach dem Berolina-Brunch im Meilenwerk sind Werla, Crazy Cat Guy und ich hier vorbei geschlendert. Hmmm, wieso steht eine Gruppe gerade dort? Tja, warum wohl... Zunge raus Schöne Grüße an alle!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[13:20h]
P.S. Einige von uns hatten ca. 30 m Abweichung. Die Dose wurde trotzdem gefunden.

Gevonden 30. november 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Vor Ort eine Hälfte der A-Hasen getroffen und spontan ein paar Caches zusammen gehoben. Gruß mal auf diesem Wege. :)
#609 - TFTC, RobCom.

Gevonden 16. november 2011 Wu_Spatz heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte deiner, mein erster Fund werden. Denn er liegt ganz in meiner Nähe und soll ziemlich einfach sein. Doch ich konnte ihn einfach nicht finden. Hatte auch schon einen etwas größeren Umkreis abgesucht, weil ich nicht genau wusste, wie genau die Koordinaten sind.
In der Zwischenzeit hab ich mein Glück auch woanders versucht und war dort erfolgreicher. Heute habe ich mit etwas mehr Erfahrung noch mal den Tradi@Home besucht und auf Anhieb gefunden.
Meine erste Idee, wo der Cache sein muss war schon richtig, nur bei den ersten Anläufen hab ich da nicht gründlich genug gesucht. Jetzt bin ich etwas schlauer ;)
Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß,
Wu_Spatz

Gevonden 13. november 2011 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... diesen hab ich schnell gefunden ... danke, sr

Gevonden 13. november 2011 dergitarrist heeft de cache gevonden

silvesterrakete hat das döschen schliesslich gefunden

Gevonden 26. augustus 2011 Schillershi heeft de cache gevonden

19:45 - #146 - schnell gefunden und geloggt...Tftc

Gevonden 27. mei 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier am Mittwoch schon einmal war, und um 23Uhr direkt ein Muggel vor der Dose campte... schlugen wir heute erneut zu.
Irgendwie sieht die Gegend hier am Tage anders aus als in der Nacht, so das ich mich auf dem Weg hiererhin erstmal total verfranst habe.
Also auf eine Feierabenddose mit stribbel am Ort des Geschehens getroffen und die Dose aus ihrem Versteck gezaubert.

Anscheinend hatte der Owner auch gerade Feierabend und spazierte einige Minuten vor meinem eintreffen in seine Homezonebasis. :) Daher von mir nochmal liebe Grüsse und vielen Dank für die Dose.

Gevonden 27. mei 2011 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Meilenwerk habe ich diesen kleinen gleich mitgenommen. Glücklicherweise konnte ich einen muggelfreien Zeitpunkt erwischen.

Danke sagt die schmalzstulle

Gevonden 28. april 2011 CastParo heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Abend schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 28. april 2011 Mambone heeft de cache gevonden

.. nun endlich, im dritten Anlauf geschafftLachend

Gevonden 24. april 2011 BiRaM heeft de cache gevonden

Ein Schneller Drive-In, TNX4$

Gevonden 06. januari 2011 mity heeft de cache gevonden

Passend zu den Koordinaten, die heute von links nach rechts und vor und zurück sprangen schlitterte ich hier in den entsprechenden Richtungen über das Blitzeis. EIgentlich hätte mir ja gleich klar sein sollen, was ein D1er-Verstecl ist. Na gut, habe mir erst mal ein paar andere Möglichkeiten angeschaut. Kurz vor dem Festfrieren (am Boden...) habe ich dann aber doch noch den richtigen Griff getätigt und um 08:30 meine Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity!

Gevonden 19. november 2010 MarcLandis heeft de cache gevonden

Am späten Abend so kurz vor Mitternacht war hier fast niemand mehr unterwegs und ich konnte den Kleinen schnell finden.

Gevonden 13. oktober 2010 TriIIian heeft de cache gevonden

Der kam gerade richtig, weil bei Detris Wiege Muggelalarm war. Hier hatten sie sich zwar auch verabredet, aber es ist einfacher, den Cache zwischendurch zu heben. Wobei "heben" in meinem Fall nicht wörtlich genommen werden darf. ;-)

Vielen Dank!
TriIIian

Gevonden 22. september 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

Gevonden 08. september 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Ich weiß zwar nicht was "richtig herum" ist, aber der Kleine lächelte uns in der Dämmerung schon aus einigen Metern Entfernung entgegen.
tftc

Gevonden 13. augustus 2010 Frank Frank heeft de cache gevonden

(1038) Auf dem Heimweg habe ich noch einen Abstecher hierher gemacht, um mir mal das Erstlingswerk eines Motorrad-Cacher-Kollegen anzuschauen. Mein GPS wollte mir zwar partout nicht genau verraten, wo ich den nun genau hin soll, aber schließlich siegte um 18 Uhr der Cacherinstinkt über das springende GPS und ich konnte mich im Gästebuch verewigen. Vielen Dank an den Owner für die anschließende Gastfreundschaft!

Gevonden 07. augustus 2010 tarozwo heeft de cache gevonden

Auch dieser war heute bei meiner "AufräumaktionnachdemUrlaub" mit dabei...
Leider habe ich das Trackable Item nicht gesehen! Glaube es aber eh zu kennen...

Viele Grüße und Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 05. augustus 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

... und trotz Hint erstmal falsch geschaut und dann doch noch gut gefunden!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 04. juni 2010 ecamden heeft de cache gevonden

Heute Morgen schnell gefunden. Schoen, dass in dieser Gegend mal wieder ein Tradi liegt! Danke fuers Verstecken.

Gevonden 03. juni 2010 Puschbär heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit Traumhexe auf einer Cacherunde dieses Erstlingswerk gesucht und gut gefunden  :) Viele Grüße an den Owner  ;) TFTC
Gruß Andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]