Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf´s "Hexenhäusl"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2017, 19:42 rockaduo ha encontrado el geocache

Heute machten wir mit Nolte89 eine Runde. Dabei besuchten wir auch diesen Cache.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke für den Cache.

encuentran 27. mayo 2017, 00:34 Nolte89 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Fuchsmühl um einen Multi zu machen haben rockaduo und ich noch ein bisschen die Umgebung abgegrast. Suche hat wegen schlechtem GPS Empfang etwas länger gedauert, aber wir wurden letztendlich trotzdem fündig.
TFTC

encuentran 21. septiembre 2013, 18:53 thocomoro ha encontrado el geocache

Also ohne das Spoiler-Bild hätten wir ihn wohl nicht gefunden. Echt tolles, aber nicht einfaches Versteck! Aber meinen Sohn würde es sehr interessieren, was es mit dem Häuschen selbst auf sich hat, weil es vergitterte Fenster hat und innen ein Schrank zu sehen ist. Schaut ja aus, als ob es noch irgendwie in Gebrauch wäre. Also, wer es weiß, bitte eine Nachricht über OC an uns! Danke vorab!
TNLNSL (war leider "nix G'scheits" drin in dem Büchserl) --> Somit "nur" ein herzliches TFTC und viele Grüße in die Oberpfalz! :)
PS: Und noch nachträglich alles Gute zu deinem 3. Geburtstag von vorgestern, Cache!


encuentran 30. julio 2013 5Perlicks ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache nicht weit von unserer Pension (Störmühle). Für Kinder sehr gut geeignet.

encuentran 01. mayo 2013, 15:30 REX ha encontrado el geocache

Ein toller Spaziergang durch den Wald - leider war das Wetter nicht so gut. Der Cache ist sehr originell, haben mit der Hexe ein Schnäpschen getrunken und Lebkuchen gegessen. Lachend

Lohnt sich auf jeden Fall, sehr schöner Ort.

OUT: Ü-Ei Hülle mit "Goldmünzen"

IN: Dino-Quartett und GeoKrety.org - Reisenden (mal sehen, wo er rumkommt! Würden uns sehr über Nachrichten freuen!)

TFTC  REX und BiKoLu

encuentran 26. agosto 2012 Hofloher Spielplatz ha encontrado el geocache

Super Versteck auch noch nach drei Jahren zu finden.Zwinkernd

encuentran 15. agosto 2012 Habercore ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2012 woofXdown ha encontrado el geocache

gut versteckt und das hexenhaus ist eine querfeldeinreise durch den wald wert!

encuentran 25. marzo 2011 Bergbort64 ha encontrado el geocache

Das Häuschen schnell gefunden, den Cach auch.

 

DFDC

encuentran 25. septiembre 2010 Schnuggl ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Regenfahrt haben wir hier auch Halt gemacht.
Haben aber gar nicht gemerkt dass dieser Cache ja noch ganz neu ist.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

[Volver a la lista de geocache]