Buscar Waypoint: 

OC-Team cerrado 22. junio 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 07. noviembre 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Mein Freund, die Letterbox ist tod, sie wurde archiviert im ersten Abendrot.
Heute in Begleitung von Heujo die Box geborgen.
Die Verletzungsgefahr um seinen Stempel im logbuch zu hinterlassen war meiner Ansicht nach zu groß
Dank an Alle die diese 7km auf sich genommen haben um ihren Stempel in das Logbuch zu drücken.
Gruß
joachim aka jotheonly

Nota 02. noviembre 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Da muß ich den Umgebungszustand nochmals prüfen.
Sollte sich daran nichts geändert haben, gibt es nur den Weg den Cache zu archivieren.
Bis dahin erstmal abgeschaltet

Nota 08. octubre 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Nach dem DNFLog bei GC habe ich den Cache überprüft.
Die Box ist immer noch vor Ort und kann dort gesucht werden.
Ich habe die D- und T-Wertung höher gesetzt, denn leider hat sich das Gelände zum Finale hin etwas verändert und somit ist der Cache schwerer zu finden.
Sobald das Gelände wieder den ursprünglichen Zustand angenommen hat, wird die Wertung wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt.

encuentran 06. mayo 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

jotheonly bei der Cacheinspektion begleitet.
Besuch der Letterbox im Logbuch abgestempelt

Nota 03. marzo 2011 UglyBadJo han escrito una nota

Wurde am 02.03.2011 gefunden

encuentran 14. noviembre 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang, den ich bei herrlichem warmem Herbstwetter machen konnte. Leider hab ich die letzte Peilung wohl komplett verpeilt und so habe ich mir wohl alle Baumreihen im großräumigen Zielgebiet angeschaut, bis ich endlich die richtige gefunden hatte.
Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]