Waypoint search: 

Log entries for "Mei Leid is euer Freud"    Found 17x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 28 June 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 15 June 2014, 16:35 Hardy_Rodgau did not find the geoacache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde diese Dose nicht entdeckt.[/blue]

Found 18 May 2013 lsci found the geocache

Heute auch hier schnelle stehn geblieben und geloggt!! Vielen dank für`s verstecken sagt lsci!!

Found 15 October 2012 horizontx found the geocache

Heute - beim zweiten Anlauf - habe ich mal meine Skrupel überwunden und dabei den richtigen Griff gehabt. Das Wetter hat anscheinend auch die Muggels abgehalten. Jetzt ist es auch meine Freud.
TFTC horizontx

Found 11 March 2012 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Lost-Place-KGB-Tour" gefunden.

Wirklich tolle Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
HB

Found 11 September 2011 demla found the geocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

Found 11 September 2011 Bernd_63 found the geocache

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
Gruß an den Owner
TFTC

Found 06 August 2011 kadett11.oc found the geocache

fix gefunden

Found 30 July 2011 Pipowitsch found the geocache

Sehr cool gemacht icon_smile.gif

Vielen dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

Found 16 July 2011 DieMurdocks found the geocache

Auf der heutigen Cache runde mit kilronan und falo2k im zweiten Anlauf gut gefunden.
Heute haben die Kords irgendwie besser gepasst.
TFTC

Found 06 July 2011 FlashCool found the geocache

Heute mussten wir nicht arbeiten und gönnten uns einen Ausflug ins naheliegende Möbelhaus. Hier kamen wir im Anschluß auch noch vorbei und konnten die gut gemachte Dose relativ flott finden.

Christine & Daniel

Found 12 March 2011 Coolmonkey found the geocache

# 954
2011-03-12 13:36
Der war gut, aber täuschen konnte er mich nicht. Sehr schön gemacht.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Found 20 February 2011 TCB2010 found the geocache

Heute schnell gesucht und gefunden!

 

TFTC

Found 12 February 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier einen Stop eingelegt. Was ein Glück, dass heute Samstag war. Unter der Woche will ich hier net hinmüssen.. zumindest nicht zum Cachesuchen [:D]

Found 29 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

Found 29 October 2010 tt-diver76 found the geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

Found 22 October 2010 Gnom found the geocache

Nun, da kenne ich doch nix, erst mal vor den Spiegel getreten, die Haare gekämmt, das Schwarze, Kurze zurecht gelegt und eine Runde Lippenstift aufgetragen. Schließlich stehe ich nicht all zu oft im Rampenlicht. Abgelenkt durch das Outfit an dieser Stelle achtete niemand darauf, was ich da treibe. So konnte ich das Döschen felegant und (fast) unbemerkt greifen, loggen und zurück stecken.
Danke für's Verstecken, ich hatte Freud, du aber zu dieser Zeit auch schon ...

Gnom

Found 22 October 2010 3m1tmag found the geocache

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Das war der Erste auf unserer heutigen Tour, doch offenbar waren wir noch nicht ganz ausgeschlafen oder hatten Tmaten auf den Augen. Nach mehreren Unterbrechungen durch Muggel fast alle beweglichen und unbeweglichen Teile umgekrempelt haben wir uns doch entschlossen den Besitzer eines Kölner Autos anzurufen . Peinlich , aber der ist so Geil gemacht . Da ist man dran und hat Ihn doch nicht in den Händen . Einfach nur schön gemacht , aber die Stelle an sich ist schon heikel .
Danke für den Cache.

Found 13 October 2010 wolfrio found the geocache

Konnte doch noch einen FTF machen...Danke, super...

Note 08 October 2010 kadett11.oc wrote a note

also hier arbeitet das grosse G interessant

[Back to the geocache listing]