Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Mei Leid is euer Freud"    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 28. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 15. junio 2014, 16:35 Hardy_Rodgau no han encontrado el geocaching

[blue]Auf der heutigen Tour wurde diese Dose nicht entdeckt.[/blue]

encuentran 18. mayo 2013 lsci ha encontrado el geocache

Heute auch hier schnelle stehn geblieben und geloggt!! Vielen dank für`s verstecken sagt lsci!!

encuentran 15. octubre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Heute - beim zweiten Anlauf - habe ich mal meine Skrupel überwunden und dabei den richtigen Griff gehabt. Das Wetter hat anscheinend auch die Muggels abgehalten. Jetzt ist es auch meine Freud.
TFTC horizontx

encuentran 11. marzo 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Lost-Place-KGB-Tour" gefunden.

Wirklich tolle Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 11. septiembre 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Bernd_63, kogro und felixkogro gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 11. septiembre 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour bei "Kinzigtal total" heute im Team mit demla, kogro und felixkogro gefunden und geloggt.
Gruß an den Owner
TFTC

encuentran 06. agosto 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

fix gefunden

encuentran 30. julio 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Sehr cool gemacht icon_smile.gif

Vielen dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

encuentran 16. julio 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cache runde mit kilronan und falo2k im zweiten Anlauf gut gefunden.
Heute haben die Kords irgendwie besser gepasst.
TFTC

encuentran 06. julio 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute mussten wir nicht arbeiten und gönnten uns einen Ausflug ins naheliegende Möbelhaus. Hier kamen wir im Anschluß auch noch vorbei und konnten die gut gemachte Dose relativ flott finden.

Christine & Daniel

encuentran 12. marzo 2011 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 954
2011-03-12 13:36
Der war gut, aber täuschen konnte er mich nicht. Sehr schön gemacht.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

encuentran 20. febrero 2011 TCB2010 ha encontrado el geocache

Heute schnell gesucht und gefunden!

 

TFTC

encuentran 12. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier einen Stop eingelegt. Was ein Glück, dass heute Samstag war. Unter der Woche will ich hier net hinmüssen.. zumindest nicht zum Cachesuchen [:D]

encuentran 29. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

encuentran 29. octubre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

encuentran 22. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Nun, da kenne ich doch nix, erst mal vor den Spiegel getreten, die Haare gekämmt, das Schwarze, Kurze zurecht gelegt und eine Runde Lippenstift aufgetragen. Schließlich stehe ich nicht all zu oft im Rampenlicht. Abgelenkt durch das Outfit an dieser Stelle achtete niemand darauf, was ich da treibe. So konnte ich das Döschen felegant und (fast) unbemerkt greifen, loggen und zurück stecken.
Danke für's Verstecken, ich hatte Freud, du aber zu dieser Zeit auch schon ...

Gnom

encuentran 22. octubre 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Das war der Erste auf unserer heutigen Tour, doch offenbar waren wir noch nicht ganz ausgeschlafen oder hatten Tmaten auf den Augen. Nach mehreren Unterbrechungen durch Muggel fast alle beweglichen und unbeweglichen Teile umgekrempelt haben wir uns doch entschlossen den Besitzer eines Kölner Autos anzurufen . Peinlich , aber der ist so Geil gemacht . Da ist man dran und hat Ihn doch nicht in den Händen . Einfach nur schön gemacht , aber die Stelle an sich ist schon heikel .
Danke für den Cache.

encuentran 13. octubre 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Konnte doch noch einen FTF machen...Danke, super...

Nota 08. octubre 2010 kadett11.oc han escrito una nota

also hier arbeitet das grosse G interessant

[Volver a la lista de geocache]