Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Experimental Cache #1: 1K/yr?    gefunden 219x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. Oktober 2017, 11:26 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Text folgt...

Herzlichen Dank an baer2006 für diesen Cache. Es war mein Fund # 18

gefunden 09. August 2017, 15:44 malow hat den Geocache gefunden

Hin und mit  :-)

gefunden 03. Juni 2017, 21:26 geocachinghamburg hat den Geocache gefunden

Nicely located with a relaxing view. But we have to admit that we got it wrong first, although the description is very clear about the location. Thanks!

gefunden 24. Mai 2017, 07:07 Claub1 hat den Geocache gefunden

Sehr vermuggelt. Aber heute um 6 Uhr morgens ging's noch.
Vielen Dank für den einfachen Cache
Claub1

gefunden 02. Mai 2017, 22:00 juklamada hat den Geocache gefunden

Selbst nachts ist hier Betrieb. Könnte aber gut loggen. Danke für das Herführen

gefunden 13. April 2017, 13:32 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team4-Gold!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2017, 17:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zuerst saßen da Rauchermuggels, die gerade dabei waren ihre Zigaretten anzustecken. Also bin ich gleich weiter gegangen, um einige Zeit später nochmals herzukommen. Nun war niemand vor Ort, so konnte ich die Dose ungestört finden und loggen!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

 

                                      

gefunden 21. März 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Auf einer Entdeckungstour und Spaziergang durch Muenchen mit micha_de gefunden.

TFTC
Gruss aus Schottland

gefunden 21. März 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Um schöne Orte zu sehen geht man gerne einen Umweg über die Höfe.

Bei einem Spaziergang durch München mit FraSoSi gefunden.

DfdC Micha

gefunden 09. März 2017, 15:41 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Zwar war das Wetter heute alles andere als angenehm für einen Bummel durch die Landeshauptstadt, doch wenigstens ein paar Döschen sollten gefunden werden.

Hier wurden wir schnell fündig. Alle Bänke waren frei und das Loggen war auch kein Problem, da sich die vorbeikommenden Muggel unter ihren Regenschirmen versteckten

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 41

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Als wir auf dem Weg nach Rijeka hier für ein paar Stunden gestrandet sind, haben wir natürlich auch diesen Cache gemacht. Wir waren nur erstaunt wie wenig so um 10 Uhr abends in der Münchner Innenstadt los ist, da ist ja Tübingen noch belebter ;) Somit war es ein einfaches diesen Tradi völlig Muggelfrei zu loggen :)

gefunden 20. Februar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nelly 01 bei einem Umsteigeaufenthalt in München hier vorbeigeschaut und uns am Rekordversuch beteiligt ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2017, 15:00 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Ich habe einen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht und den Cache gefunden.

Waren wenig Muggels im "Alten Hof"

Danke schön

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2016, 14:00 GATO48 hat den Geocache gefunden

Fröhliche Weihnachten!

gefunden 28. November 2016, 16:33 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch war das ideale Wetter. Die Touristen wärmten sich beim Glühwein auf und die Bänke waren alle leer. So konnte ich den ersten Log heute in das Logbuch eintragen.
Danke fürs Doserl

gefunden 27. November 2016, 12:02 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bevor es morgen nach Garching zu einer Fortbildung geht, ist heute noch ein gemütlicher Weihnachtsmarkt... äh... Christkindls-Markt-Sonntag in München angesagt. Und beim Herumschlendern in den Gassen ließ sich noch so mancher Cache finden.

Ein herzliches Danke für den Cache!

gefunden 19. November 2016, 16:35 DL9NFA hat den Geocache gefunden

19. November 2016
Nach 2 Tagen im Deutschen Museum sind wir noch flott an 12 Caches vorbei gestiefelt und haben uns in den Logbüchern eingetragen. Es war ein ausgiebiger Spaziergang an dessen Ende wir dann am Hauptbahnhof ankamen.
Vielen Dank allen Ownern die uns den Besuch in München mit gestaltet haben!
73 de DL9NFA

Zusammen mit Hiskia-Piet.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 24. Oktober 2016 Team Julia hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte heute gefunden und gelogged 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2016, 20:35 2ale hat den Geocache gefunden

Bin spät aus dem Büro + zu früh zur S-Bahn, also diesen nochmals versuchen nachdem endlich auch GC628Y1 geklappt hat. Die ersten Male war der Platz auf der Bank immer besetzt oder ich habe gleich den ganzen Platz nicht gefunden. 

Jetzt war nix los.

DfdC, lustige Idee. Wäre lieber unter den ersten 1000 Loggern ...

gefunden 16. Oktober 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Während an diesem sonnigen Tag Unmengen an Touristen zwischen Hauptbahnhof und Marienplatz unterwegs waren, war der versteckte Hinterhof muggelfrei - kaum zu glauben!

Danke fürs herführen

B'Elanna@team hihatzz

gefunden 05. Oktober 2016 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
TFTC sagt die hoferfamilie aus Braunlage

gefunden 02. September 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M auf meinem heutigen Tagesausflug nach München.

DFDC

gefunden 28. August 2016, 13:24 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Ein schneller griff

gefunden 13. August 2016, 11:26 Hope137 hat den Geocache gefunden

Während unseres Wochenendtripps in München haben wir hier eine schöne Pause machen können und uns muggelfrei ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für's Verstecken
HoPe137

gefunden 15. Juli 2016, 23:33 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Logbuch ist mein Stempel drin.


Danke baer2006 fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 103
Am 15. Juli 2016 um 23:33

gefunden 02. Juni 2016, 16:12 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden 16. Mai 2016, 18:58 madaxx hat den Geocache gefunden

Dachte den schonmal gefunden zu haben..dfdc

gefunden 29. April 2016, 18:35 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Dank Hint haben wir diese Dose superschnell gefunden. Danke

gefunden 27. April 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Mit Mariomb gefunden - TFTC!

gefunden 26. April 2016, 17:02 MARIOMB hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund! DFDD!

gefunden 04. April 2016, 23:38 geo.track hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache bereits am 19.03 bei GC geloggt, ist mir gerade aufgefallen, dass ich OC vergessen hatte. Daher noch schnell nachgeholt. Geo.Track - TFTC :)

gefunden 29. März 2016 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

 

Nach Hofbräuhaus und Starbucks war der kleine hier fällig .

Dankschön !

gefunden 17. März 2016, 06:28 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im nahegelegenen Bräuhaus kamen wir noch über den Platz und da habe ich mich noch schnell eingetragen.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 14. März 2016, 07:09 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ging es mitm Arbeitskollegen durch schöne München. Bevor es in Richtung Hofbräuhaus und Hardrock-Cafe ging haben wir hier noch unser Glück probiert und uns fix verewigt. Danke für den Cache.

gefunden 18. Februar 2016, 20:10 thorho hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in München mit fabelinchen gleich gefunden... Tftc :)

Hinweis 07. Februar 2016, 22:20 ATW-Basti hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer kleinen Tour konnte ich diese schöne Dose schnell finden und loggen.

7. Februar 2016 | 22:20 | 98 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 07. Februar 2016, 20:48 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour konnte ich diese schöne Dose schnell finden und loggen.

7. Februar 2016 | 20:48 | 97 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 20. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose.

Wäre zwar schön gewesen, wenn das ein dem super interessanten Ort angemessener Cache gewesen wäre, aber zumindest weiss ich jetzt wieder, was mir unter anderem am Caching über gc.com auf den Geist geht.

2000 Funde im Jahr... Das sind durchschnittlich 5 oder 6 pro Tag oder so. Echt krank irgendwie.

Übrigens trotzdem danke für das Herlocken in den alten Kaiserhof.
Da hat man mal fast 7 Jahre in München gelebt und hat es trotzdem geschafft, da nicht einmal vorbei zu schauen. Auch unglaublich irgendwie... :-)

gefunden 19. Januar 2016 nafets47 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden

gefunden 22. Dezember 2015, 17:33 anderle-92 hat den Geocache gefunden

Danke für die dose

gefunden 13. Dezember 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Heute war's hier relativ ruhig. Also nur alle fünf Minuten eine geführte Tourigruppe. Loggen lässt sich's trotzdem gut. TFTC

gefunden 12. Dezember 2015, 12:28 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Die Reisegruppe schaute gerade in die andere Richtung. TFTC

gefunden 17. November 2015, 15:44 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Schon vor einhalb jahren gefunden und vergessen zu logrn hoffe das hilt noch. Tftc

gefunden 14. November 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon ein paarmal erfolglos wegen besetzter Bank abziehen musste, ging es heute sehr schnell.
Tftc

gefunden 07. Oktober 2015, 11:15 LoBaCacher hat den Geocache gefunden

Cache am 2. Tag gefunden ...

1. Tag: Suchen wegen mehrere Muggle-Gruppen (Stadtführungsgruppen) hintereinander bei schönem Wetter am Nachmittag nicht möglich.

2. Tag: Es regnet, keine Muggle - weiteren Cacher getroffen. Cache war nicht an der beschriebenen Stelle! Beim Suchen an allen 4 Bänken wurde der Cache gefunden und von mir an der beschriebenen Stelle wieder deponiert. (Muggel-Aktionen?)

DfdC Lothar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-DoseCache-Dose (Spoiler)

gefunden 28. September 2015, 13:34 saxbav hat den Geocache gefunden

Mal wieder zu Besuch in München. Und dabei noch paar Cache gesucht.

gefunden 04. Juni 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2015, 23:07 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo baer2006,

auf Motiv jagt mit Janina, zum Thema: "München bei Nacht", heute Nacht die Innenstadt unsicher gemacht. Es geht um einiges leichter als Untertags die Muggles verseuchten Dose zu bergen und Loggen.
Als wir ankamen war genau die Bank noch leer. Links ja junge Mädels, rechts 2 Herren mit ein bisschen viel Alkohol in der Birne. Beides war aber kein Problem. Die Herrschaften verzogen sich kurz nach unserer Ankunft und die Damen bekamen noch Besuch von einer dritten. deswegen vergasen sie ihre Umgebung und ich konnte unbemerkt suchen und loggen.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 16. Mai 2015, 14:27 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke :-)

gefunden 15. Mai 2015, 18:16 marub hat den Geocache gefunden

Auf der Sightseeingtour noch fix mitgenommen. DfdC

gefunden 06. April 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Bei typischen Aprilwetter inkl. mehrerer Schneeschauer haben mucRaubtier und ich ein paar Dosen gefunden. Auch wir haben uns am Experiment beteiligt. TFTC!

gefunden 06. April 2015, 06:47 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Heute wollten mein Schatz MikeFoxtrot und ich noch ein paar Doserl mit dem Radl einsammeln, viele wurden es zwar nicht aber ich freu mich über jedes Pünktchen und einen sinnvoll verbrachten Nachmittag  Das Wetter hatte allerdings eindeutig was gegen uns, ich bin echt froh, wenn der Schnee bald endlich in die Sommerpause geht! 

An Experimenten nehme ich gerne Teil, auch wenn ich das erst im Nachhinein über das Listing erfahre  Denn diese Dose lag nun mal auf unserem Weg, während wir einen Multi machten 
Also ein all bekannter H&M 
Das mit dem Experiment und der Statistik finde ich persönlich auch mal eine tolle Idee!

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 04. April 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Zu Ostern unternahmen wir einen Kurztrip in die bayrische Landeshauptstadt. Sturmtief Niklas war mit im Gepäck und erschwerte das Einfangen der Satellitensignale. Zwischen kulturellen und historischen Eindrücken kam auch das Cachen nicht zu kurz. Hier nutzten wir eine muggelfreie Minute für den schnellen Griff. Danke!

gefunden 19. März 2015, 23:59 michas2 hat den Geocache gefunden

Dank Hint zielsicher gefunden. Tftc

gefunden 10. März 2015, 20:37 leni1811 hat den Geocache gefunden

wenn's nur mehr von dieser Sorte Caches geben würde - so ein schöner Ort mit einem großartigen Ziel


- vielen Dank an baer2006 für's legen und pflegen


gefunden 15. Januar 2015, 21:00 rallemuc hat den Geocache gefunden

Nur ein Muggel unterwegs und der mit mir ;-)

Schöner Ort im Herzen von München. Die Dose ist leicht zu finden

gefunden 15. Januar 2015, 21:00 porthos hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache und gleich gefunden. Lächelnd

Abends waren auch nicht so viele Muggel da.

gefunden 28. Dezember 2014, 16:30 JoseyMuc hat den Geocache gefunden

Mein Erstes Mal ;-)

Danke für den Cache.

Als Newbie genau das Richtige. Auch wenn's nur'n Experimental ist.

Leicht zu finden und dennoch habe ich den ersten Eindruck bekommen, wie schön dieses neu Hobby sein kann.

Spannend war's auch. Denn es war Sonntag nachmittag und der Alte Hof foller Muggels - Touristen hauptsächlich. Trotz Vorsicht, dem ein oder anderen wird wird es nicht entgangen sein, wie ich da unter den Bänken rumfingerte <grins>. Freue mich schon auf kommende Situationen, wo die Bergung noch heikler wird.

lG

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Erster!Mein Erster!

gefunden 30. November 2014 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in München stand nach arbeitsreichen Wochen als Erholung an.
Da wir München nicht kannten, sind wir viel mit Tram, S- & U-Bahnen und Bus gefahren
Ich hatte mir eine PQ zu Hause mit Tradis in der Innenstadt gebaut

Gesehen haben wir viele schöne Plätze, Gebäude, Parks ect.
Vielen Dank an alle Owner fürs legen und Pflegen der Dosen

TFTC und viele Grüße aus Schwalmtal am Niederrhein, hanomag_R19

gefunden 21. November 2014, 21:54 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zu Gast in München, da musste doch auch dieser Cache besucht werden. Während der Nachtwächter hier seine Runde drehte, konnte die Dose schnell gefunden werden.
Danke für den Cache

gefunden 19. November 2014 geocache_muc hat den Geocache gefunden

Ui, ich habe grad (3.4.2017) entdeckt, dass es den Cache auch hier gibt. Hier ist er ja noch weit von den 1000 Funden entfernt, deswegen ergänze ich die Statistik mal um mein GC-Log von 2014:

 

Super Idee, anstelle der sonst üblichen Geheimnistuerei die Leute mit der Nase drauf zu stoßen. Heute kommt ein Fund von mir dazu, die 10.000 ist nicht mehr weit...
18 Uhr scheint eine gute Zeit zu sein! Erstaunlich! Auf der Nebenbank saß ein Telefoniermuggel und war in seine Selbstgespräche vertieft, ansonsten alles ruhig.
TFTC

gefunden 12. November 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

gefunden 12. November 2014, 13:02 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 08. November 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Das Versteck war rasch lokalisiert und 
.(▌.. so konnten wir hier gut loggen. 
./ \ .Ein Dank an den Owner für diesen 
~~~ Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 29. Oktober 2014, 16:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Bei unserem München-Besuch konnten wir uns diesen speziellen Cache nicht entgehen lassen. Die entsprechende Bank war jedoch gerade von ein paar Mädchen besetzt, die mit ihren Frisuren beschäftigt waren... [:o]
Da so etwas ja bekanntlich länger dauern kann [;)], haben wir einfach mal gefragt, ob wir mal kurz das kleine Döschen bekommen könnten... Die zunächst verdutzten Gesicheter hatten damit kein Problem und im nachhinein war ihnen dieses "Spiel" auch bekannt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 11. Oktober 2014 81241cacher hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile gefunden.

Log siehe geocaching.com

gefunden 19. September 2014, 09:38 Marc+Sandra hat den Geocache gefunden

Macht es sich einfach eine Muggelfrau bequem auf diesem Cache.. Ob mit Wasser verscheuchen was bringt? Gäbe nur Ärger.. Also warten.. Inzwischen bildet sich auch ne Warteschlange von Cachern.. Wir beschlossen erst in den Zoo zu gehen.

Nachdem wir heute morgen keine Geduld mehr hatten, haben wir soeben mehr Glück gehabt, obwohl mehr Muggel unterwegs waren. Tftc

gefunden 14. September 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Yeah , nachdem wir vor dem Weißwurstfrühstück genau drei DNFs am Stück eingefahren haben endlich ein Erfolg . Danke !

gefunden 13. September 2014, 19:06 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Idee war schnell verstanden. Also habe ich nun auch unseren Beitrag geleistet. Einfach Klasse.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 31. August 2014, 10:45 hag1074 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. August 2014 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Essen im Hofbräuhaus ging es im Rudel auf die Altstadtrunde.

Diese war fix gefunden.

TFTC,

VoWe

gefunden 17. August 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Giga-Treffens haben wir auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

TFTC!
-Blackbeard-NR-

 


PS: etwas später auf OC geloggt Verlegen

gefunden 17. August 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes! Yes! Yes!
Das GIGA-Event in München lockte mich zusammen mit Andyhandicap, tajo23 und dem Team Westfalen in die bayrische Landeshauptstadt. Per Flieger von Paderborn aus gestartet waren wir das ganze Wochenende aktiv und haben nicht nur das GIGA-Event trotz des gemischten Wetters und den sonnigen Sonntag genossen. Danke für die phantastische Orga  8) nisation und Stimmung, die ein ganz, ganz klein wenig getrübt wurde, weil soooo viele Cache in München spontan deaktiviert waren. An alle anderen Dosenleger großen Dank und herzliche Grüße an alle Cacherinnen und Cacher die wir getroffen haben und mit denen wir Zeit verbringen durften.

gefunden 17. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix



Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 17. August 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Events nebenan noch schnell diesen Cache loggen. Suchen brauchte ich nicht, bei den Massen Lächelnd

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. August 2014, 12:05 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Am Morgen nach dem GIGA-Event und nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel ging es nun in die Münchener City, dabei lag dieser Cache auf unserem Weg. Die Dose war flott gefunden und geloggt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014 um 12:05 Uhr

gefunden 16. August 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im kleinen Berliner Team wurde am GIGA Eventtag auch diesem Döschen ein Besuch abgestattet. [:)]

Danke fürs legen/verstecken, Grüße aus Berlin!

gefunden 16. August 2014 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Die Lab-Caches des Giga-Events führten cache.me und mich in diese Gegend. Wir nutzten dann die Gelegenheit, auch den "Experimental Cache" noch mit zu besuchen.

Die Location war ziemlich leer und so waren Fund und Log kein Problem.

Danke für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 16. August 2014 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

*** GIGA-Tour 2014 ***

Das weltweit erste Giga-Event. Und dann noch in Deutschland! Klar, dass da saarzwerg und ich teilnehmen wollen.

Und dann noch in München? Die Weltstadt mit Herz!

Leider hat aber das Wetter nicht so ganz mitgespielt... und so haben wir unsere Cache-Such-Ambitionen etwas reduziert und neben den 30 Lab Caches und dessen Beifang nur ein paar wenige ausgewähle Dosen gesucht...

Trotzdem war es ingesamt schön!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 19:22:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4551 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 16. August 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

The first Giga on the world, and less then 200 km from my current location, so there was really no reason not to go there. Especially, when you can go with the Crazy Tour :) This was not only the opportunity to get unique icon, but to get 10 icons in a single day, and a great pretext to visit such a beautiful city as Munich. 

 

So it goes, starting from the event before 6 A.M., then visit to the stadium, 33 km long walk and back to the Nuremberg at about 11 P.M. It was a busy day, but it was worth it :) 

 

Thank you for the cache!

gefunden 15. August 2014 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Mit -Luzifer- auf Besuch in München (GIGA-Event) haben wir auch diese Dose gefunden.

Hier war ein ordentlicher Stau, ca. 15 Kollegen/innen vorort ;-)

TFTC (#2443)
Chris

gefunden 15. August 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. August 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Mia san Giga! Und wenn wir schonmal in der Stadt sind, so können wir mit wiggems doch auch gleich mal den ein oder anderen Cache heben und ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Merkwürdigerweise waren wir dabei nicht alleine und auch in einer Touri-Stadt wie München trifft man dann an jeder Ecke andere Cacher und kommt kaum noch zum Selbstsuchen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 15. August 2014, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Am Tag vor dem Gigevent in München mussten mein Agent und ich die Stadt natürlich etwas unsicher machen und cachengehen.
Wir hatten Glück, dass der Fleiger so früh morgens schon in München war.
So hatten wir einen ganzen Tag zum Stadtangucken und Cachengehen vor uns.
Wir durften viele Orte besuchen und die jewieligen Dosen suchen und uns in Logbücher eintragen.

Danke für diese netten Dosen, die prima als Stadtführung funktioniert haben.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 15. August 2014, 16:48 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ganz vielen anderen Cachern gefunden.

TFTC!
#, 16:48Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 12. August 2014, 20:56 Driver28 hat den Geocache gefunden

Und doch noch gefunden.

nicht gefunden 12. August 2014, 19:57 Driver28 hat den Geocache nicht gefunden

Dose nicht da!

gefunden 28. Juli 2014, 15:39 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo baer2006!

 

Den Schatz besuchte ich nach der Arbeit ohne mein "Dakota 20".

Beim Heben waren keine Muggels in der Nähe: Die Dose war auf der rechten Seite der Bank, wo ich sie auch wieder hinklebte. Wieviele Filmdosen musstest Du schon opfern?

Vielen Dank!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 10. Juli 2014, 18:40 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 10. Juli 2014 18:40)

gefunden 21. Juni 2014 teq2 hat den Geocache gefunden

21.06.2014 12:11

Gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 16. Juni 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Wow, über 6500 Logs in 4 Jahren - das nenn' ich mal gut besucht! Das Experiment ist wohl mehr als geglückt. ;)
Heute waren dann auch der Graudmo und ich mal da - während des WM-Spiels Deutschland-Portugal waren weit und breit keine Muggels zu sehen... ;)
TFTC!

gefunden 07. Juni 2014 hasizandi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Warten bis das Bankerl frei war, haben wir uns die Dose geschnappt. :-)
Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Juni 2014 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hofgarten kamen hasizandi und ich auch hier vorbei. Natürlich mußten wir uns den schnellen Punkt mitnehmen. Ein paar Minuten mußten wir abwarten, da die Bank besetzt war, aber wir waren eigentlich ganz froh über die kleine Pause. Dann konnten wir uns hinsetzen und den Cache problemlos heben.
Danke für den Cache!

OC-Cache #11
GC-Cache #185

gefunden 04. Juni 2014, 20:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache...! uns hat die Wanderung zu ihm zumindest an einigen Sehenswürdigkeiten Münchens vorbeigeführt...

 

P.S. 1.000 Logs in einem Jahr, das wären ziemlich 3 pro Tag, egal welches Wetter ist... das ist ein sportliches Ziel... aber wir haben unseren Beitrag dazu heute geleistet...

gefunden 02. Juni 2014, 21:13 hewodimo hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir auf unserer Runde durch München gut gefunden

gefunden 10. Mai 2014, 03:05 ju2gle hat den Geocache gefunden

Gps war ziemlich off, wohl wegen der Häuser. München war im hochbetrieb wegen meisterschaftsfeier. Schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. Mai 2014, 19:29 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Der konnte wirklich gut gefunden werden...
Gleich noch schnell bei GC loggen.da wird ja gezählt.

T4TC # 19

gefunden 19. April 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug nach München durften ein paar caches nich fehlen. Der hier gehörte auch dazu.

j

gefunden 10. April 2014, 23:25 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache im Alten Hof.

gefunden 10. April 2014 geomitast hat den Geocache gefunden

#688

Mit so einer Idee kann man einen eigentlich mega langweiligen Tradi enorm aufwerten icon_smile_wink.gif.
Tolle Idee!

TFTC

gefunden 19. März 2014, 17:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider bei Schneeregen gefunden.

gefunden 17. März 2014, 11:55 Jashee hat den Geocache gefunden

Heute die Innenstadt unsicher gemacht

Gefunden und geloggt Lachend

TftC

gefunden 16. März 2014, 16:00 drm01 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2014 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Den konnten wir heute bei unserem München Besuch gut finden und loggen. Vielen Dank fürs herführen.
DfdC sagen DiSiEmNiLächelnd

gefunden 03. März 2014 nadiphan hat den Geocache gefunden

Am späten Abend war das finden und loggen des Caches kein Problem.

gefunden 25. Februar 2014, 17:50 PeteBorado hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sehbastian nach einem Abstecher ins Hofbräuhaus noch eingesammelt, schöner, leichter cache in der Stadt, dfdc

gefunden 19. Januar 2014, 13:38 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo aus dem Schwabenland. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

gefunden 03. Januar 2014, 13:47 tamas hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.
DFDC!

gefunden 27. Dezember 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Hier kann man sogar noch was lernen, wenn gerade eine geführte Touristengruppe vorbeikommt. Leider kann ich kein Russisch.

gefunden 21. Dezember 2013 martl hat den Geocache gefunden

Dank genauer Beschreibung ein Griff!

gefunden 23. November 2013 modschekuebschen hat den Geocache gefunden

Der ging ganz schnell.

gefunden 21. November 2013, 13:15 Bluejack hat den Geocache gefunden

Zunächst war die fragliche Bank besetzt, doch nach Freiwerden und Hinüberwechseln sorgte ein beherzter Griff unter die Sitzfläche für das Ergreifen. Schön minimalistisch! DFDC.

gefunden 04. November 2013 -heureka= hat den Geocache gefunden

Auf dem Abendspaziergang eingesammelt. Auf viele weitere founds
TFTC -heureka=
In -
Out -

gefunden 17. Oktober 2013, 13:23 live-D hat den Geocache gefunden

Hallo,

Da sass ich nun ich armer Thor - der Cache hängt dort wie je zuvor. Allein das bergen macht viel Müh, sitzt doch darauf ein Muggelvieh.
Ich durft wiederholt warten bis die Bank Deines Vertrauens unbesetzt war, konnte aber heute doch noch zugreifen.

TFTC
Roman aka webrider666
16.10.13 13:33

gefunden 10. Oktober 2013, 00:15 Odiss hat den Geocache gefunden

Viele Grüsse aus dem hessischen Bruchköbel.
Ein schöner Abschluss für einen schönen
Abend.

gefunden 03. Oktober 2013, 16:30 Spatzenfamilie hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, den wir nach einem Besuch des Oktoberfests und einer anschließenden Cacher-Runde gut finden konnten!

gefunden 20. September 2013, 00:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

s. Log auf Geocaching.com

gefunden 14. September 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Experiment gelungen! Danke!

gefunden 09. September 2013 turbobene123 hat den Geocache gefunden

Auf geocaching schon lange gefunden, auf opencaching erst kürzlich angemeldet, daher das verspätete Log.

DFDC

gefunden 06. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute Abend nochmal eine kleine Caching-Runde gedreht. Lange Shoppingnacht – da war ja ganz schön was los… Ein verliebtes Pärchen saß eisessend auf dem Objekt unserer Begierde. Als sie endlich von dannen zogen, konnten wir problemlos loggen. DFDC!

gefunden 01. September 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 22. August 2013 Springginkerl hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Fund an einem belebten Ort. Vielen Dank! 

gefunden 24. Juli 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute hatte ich mal wieder ganz in der nähe von münchen am nachmittag einen termin. da ich aber schon am vormittag mit dem flieger anreiste, hatte ich noch ungefähr 3 stunden um mir die münchener innenstadt bei wunderschönem sonnenschein ein wenig anzuschauen. natürlich wollte ich auch gleich die gelegenheit nutzen und bei dem ein oder anderen cache vorbei schauen. dieser hier war der zweite auf meiner erkundungstour. ich hatte glück, da nur eine schulklasse in einiger entfernung zum cache saß. so konnte ich mich in ruhe platzieren und einen langen arm machen. prompt hatte ich das döschen in meinen händen und konnte loggen. danke fürs zeigen dieses schönen ruhigen plätzchens.

This entry was edited by mopidick on Thursday, 25 July 2013 at 12:59:18 UTC.

gefunden 24. Juli 2013, 15:22 eddiewendt hat den Geocache gefunden

Found It :-) nachdem der Cache von Muggles wieder freigegeben wurde ;-).

TFTC :-)

gefunden 16. Juli 2013, 14:00 Hannsl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz.

Cache gefunden, mußte aber etwas warten bis die Muggels die Mittagspause beenden haben und die Bank geräumt haben.

Cool

 

Grüße

Hannsl

gefunden 11. Juli 2013, 23:00 mc60213 hat den Geocache gefunden

endlich muggelfrei gefunden, buch war voll,

dfdc

gefunden 11. Juli 2013, 23:00 mc60213 hat den Geocache gefunden

23,00 gefunden,  Logbuch Voll!!

DfdC

gefunden 24. Juni 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute , unser letzter Urlaubstag, haben wir nochmals München unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Danke sagt huskytrek

gefunden 07. Mai 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Trotz großem Muggelaufkommens konnte Joe600 die Dose schnell finden und wir konnten uns in Logbuch verewigen.

DFDC
Hennes

gefunden 07. Mai 2013, 12:12 weisswolf hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2013, 16:17 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 26. Januar 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute waren wir mal ein wenig in München unterwegs.
So und hiermit noch einer weiter found im Log.
Schöne Idee, mal sehen ob 10000 auch drin sind oder ?
TFTC

gefunden 10. November 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende habe ich zusammen mit -Urmel- und FLF zwei tolle Tage in München verbracht. Wir hatten hier eine Menge Spass und Geocaching stand natürlich auch auf dem Programm!
Wir machten eine lange aber schöne Tour durch die Stadt und dabei wurden natürlich einige Caches eingesammelt icon_smile_tongue.gif.

Nach kurzer Suche diesen schnell gefunden und ungesehen geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 02. November 2012 vascula hat den Geocache gefunden

Find with Matheo :)

TFTC :)

gefunden 25. Oktober 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, saßen sprichwörtlich auf der Dose

Liebe Grüße aus dem Norden

gefunden 25. September 2012 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch, trotz einiger Muggels gleich gefunden. Zwinkernd

gefunden 03. August 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Da müssen wir Riesen-Glück gehabt haben, dass exakt die Stelle frei waren, an der das Objekt zu finden war.
[blue]T4TC - HJ + J[/blue]
[white]#1504 - 16:33[/white]

nicht gefunden 14. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nix gefunden ....

gefunden 27. Juni 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Beschreibung habe ich auch hier meinen Garmin nicht benötigt. Die meisten Muggels waren hier auf der Durchreise, nur ich habe eine kurze Log-Pause eingelegt.
TFTC

gefunden 02. Juni 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel gehoben. Grade diese Bank war frei ;-)

gefunden 18. Mai 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Zu finden war er leicht, aber unbemerkt zugreifen war nicht einfach. Die beiden Muggel auf der Bank haben`s aber nicht mal mitbekommen, wie eine Cacher-Kollegin sich schnell das Döserl unter ihrem Hintern gegriffen hat. TFTC

gefunden 15. Mai 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist das sicherlich ein schöner Platz, um sich entspannt auszuruhen. Am späten Abend war es dafür angenehm muggelfrei, so dass man stressfrei suchen und loggen konnte. Das Licht der Umgebung reichte zum Glück aus, um auch ohne die vergessene Taschenlampe den Kleinen problemlos zu finden. Und natürlich hilft man als zufriedener München-Tourist gern mit, die nächste 1000er-Marke des Caches zu knacken.

Dankeschön!

gefunden 03. Mai 2012 jeggeo hat den Geocache gefunden

schöner Platz
gefunden und gelogged Lächelnd

TFTC

gefunden 29. April 2012 makablau hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2012 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Jetzt mein Beitrag zur Statistik-Ralley. Es waren kaum Leute da, so ging es einfach.
TFTC

gefunden 15. April 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Im April schon bei GC geloggt. Ein wirklich toller und schöner Platz in der doch meist überlaufenen Altstadt. Super!

gefunden 14. April 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in München auch diese Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. März 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Da will und kann ich den Fund-Zähler der Dose auch mal um 1 erhöhen.
DfdC von µKosmos

gefunden 11. März 2012 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Besuch geloggt, vorher war die Bank besetzt. Es ist schon toll, wie viele Leute sogar bei kühlem Wetter hier Pause machen.

gefunden 29. Februar 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva_fs gefunden. Hier haben wir uns noch schnell vor dem Event getroffen.
TFTC

gefunden 30. November 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache in der Münchner Innenstadt für heute.
TFTC Wolf

gefunden 16. November 2011 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, heute war es sehr ruhig hier.
TFTC H_4

gefunden 05. November 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 05. November 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels weg waren, war´s nur ein rascher Griff ... und dann konnten wir den Cache gleich an unsere Nachfolger weiterreichen :D
TFTC und Grüße aus Regensburg
Tomcat93 mit Hans93

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 01. November 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Nachlog: beim Sichten der OC-Caches in M stelle ich gerade fest (9.1.17), dass ich diesen Kleinen bereits am 1.11.11 über das GC-Listing gefunden habe. Ich kann mich aber noch erinnern, dass wir, als wir damals die Dose gerade wieder an ihrem Platz anbringen wollten diese gleich den nächsten Unterschriftswilligen in die Hand geben konnten.

Danke fürs Experiment, dogesu

gefunden 29. Oktober 2011 Axeley hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

gefunden 13. Oktober 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

@ 17:47

Auch wir wollten an dem Experiment teilnehmen, benötigten aber 3 Versuche, bis die richtige Bank endlich frei war.

TFTC
tschopper

gefunden 05. September 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der kleinen München-Runde von Gastcacher KK und mir konnten wir vor dem leckeren Besuch beim Augustiner hier noch ein Döschen mitnehmen. Vielen Dank dafür!

gefunden 04. September 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Zuerst eine Runde Touristen abwarten müssen, die dort ein kleines Picknick machten, aber dann schnell zugegriffen und geloggt. DFDC

gefunden 04. September 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Auch wir haben am Experiment teilgenommen!
Gestern schon mal da gewesen, aber da wurde die Samstagszeitung ausgiebig gelesen.
Heute zur frühen Vormittagsstunde dann gleich drei Stadtführungen am Platz und zwei der Muggelmeute saßen auf der besagten Bank.
Aber nachdem wir das im Brunnen befindliche Geld durchgezählt hatten, ging die Stadtführung weiter und wir konnten uns eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich eintragen.
DFDC

gefunden 27. August 2011 TK76 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Hof! TFTC!

Edit: Account lief früher unter "MelCel76".

This entry was edited by TK76 on Saturday, 31 December 2011 at 08:15:05 UTC.

gefunden 12. August 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mein neues Handy wegen einem Fehler im WLAN heute zurückgeben musste habe ich heute in München noch schnell 2 Caches gemacht (um mir die Zeit zu vertreiben, bis die S-Bahen wieder normal fahren)
Ich hoffe ich hab des Doserl ohne alzu großes Aufsehen geholt, sodass die Dose noch lange bestehen bleibt.
Schöner Brunnen, wenn auch ein hohes Muggelaufkommen.
Da sich keion Stift in meiner Tasche fand habe ich auch hier nur gestempelt.
Gefunden hab ich den Cache um 16:44Uhr.
TFTC

gefunden 01. August 2011 Becker Team hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde dank völliger Muggellosigkeit problemlos gefunden. TFTC und weiterhin viele Logbucheinträge!

gefunden 07. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Na schwer zu finden ist er ja wirklich nicht. Die eigentliche Aufgabe ist ja auch, den Cache zu heben, ohne dass die diversen Touristen oder Ruhe-Suchenden einen nicht zu scharf beobachten. Danke fürs coole Experiment.

gefunden 06. Juli 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Tagsüber wahrlich eine Herausforderung.

T4TC

gefunden 25. Juni 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Ein Hof wie in einer Burg. Das Doserl war erst nicht greifbar, aber nur weil es am Boden lag. Wir habens wieder ordentlich angebracht.

DfdD

Fast hätte es mit weiteren 1000 Logs geklappt bei diesem Experiment, hat nur noch ein bischen gefehlt. Jedenfalls eine Menge Dosenbesucher. Wahnsinn

DfdD

gefunden 13. Juni 2011 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Schon vor ner Weile gefunden, aber jetzt erst hier angemeldet. Da muss ich das gleich mal nachholen.

Morgen würde ja das Jahr ablaufen, wieviele Logs waren es denn dann? Würde mich mal interessieren. Lachend

gefunden 27. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei solch einer detaillierten Beschreibung war die Dose schnell entdeckt.
DFDC

gefunden 22. Mai 2011 torwaschtl hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff, schöner Ort, vielen Dank

torwaschtl

gefunden 20. Mai 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#234
Im Vorbeigehen während eines anderen Caches zusammen mit Beutelboxer gefunden.
Ob die 2k innerhalb des Jahres noch voll werden?

gefunden 07. Mai 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Während unseres München Wochenendes haben wir den ein oder anderen Cache besucht.
TFTC Pitri & Benns

gefunden 07. Mai 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund an einem schönen ruhigen Platz
TFTC, Maddonny

gefunden 01. Mai 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Da es grad losregnete, verzogen sich wohl alle Touris in die Cafes. Im übrigen, wenn man Osten mit Westen verwechselt, findet man ihn noch schneller, da konnte man ihn nämlich gleich sehen ;-) Danke für den Quickie!

gefunden 29. April 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Unser erstes Döschen auf unserer heutigen München-Runde. Zusammen mit 3pimetheus + Freundin schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC Grauloewe

gefunden 14. April 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 1.9.2011:

Diesen Cache bei GC geloggt , jetzt auch hier, ich benötigte zwei Versuche, nicht wegen der Muggel, nein weil ich zu blöd war, den beim 1. Mal zu finden.

gefunden 01. April 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Plus eins. DFDC

gefunden 30. März 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Zähler mehr [;)] für mich und den Cache...super zu finden, gut zu loggen (auch bequem). Aber jetzt auf zur Stadtführung...

LOG: 30.3.2011, 19:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 29. März 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Experiment geglückt. Es hätte nicht viel gefehlt und die Warterei wäre mir auf den .... gegangen, denn natürlich, wie sollte es auch sonst sein, exakt das Eck der Bank war besetzt. Ich war drauf und dran dem Muggel unter den ..... zu greifen, was unentdeckt möglich gewesen wäre, aber er entschloss sich dann doch zu gehen.
Kaum hatte ich geloggt und wollte den Streifen wieder einrollen, sah ich schon die nächsten Zwei, die sich für den Alten Hof und speziell die Dose, interessierten. Also gleich übergben den Cache.
Grüße von hier nochmal an ElCid und Ninetta.

DFDC
Klaus

gefunden 26. März 2011 fdln hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug nach München nahm ich diesen Geocache auf einem kleinen Spaziergang mit. Danke für den Cache!

Grüße aus Franken!
[Fri.do.lin]

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 13. März 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Von diesem Experiment hatten wir schön gehört, auf dem Weg zum Webcam Cache ist mir dieser Tradi aufgefallen und so haben wir auch daran Teil genommen auch wenn die 1000 schon lange voll sind.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 10. März 2011 gugu hat den Geocache gefunden

da war ich doch schon mal wegen was anderem - bloß eins weiter rechts icon_smile_wink.gif .

gefunden 23. Februar 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Netter Tradi. TFTC

gefunden 22. Februar 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Easyway. Nach dem abendessen noch schnell mitgenommen. TFTC Fannal und Corina

gefunden 19. Februar 2011 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Nach durchzechter Nacht trotzdem schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. Februar 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 415 Auf der Durchreise (MCT2) hier ohnehin Halt gemacht und dann das kleine Döschen auch noch mitgenommen. @Bayernlumpi: Die 1000 sind doch schon gefunden ;-) Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

gefunden 10. Februar 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

Mein Beitrag zum Experiment. Danke für den Punkt

gefunden 05. Februar 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

An diesem netten Experiment haben wir uns natürlich erfolgreich beteiligen können [;)]
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Sunday, 06 February 2011 at 22:33:07.

gefunden 19. Januar 2011 stheinzi hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch München mit genommen

Tftc

Stheinzi

gefunden 17. Januar 2011 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 61, 23:22 Uhr, ges# 598

Auf dem Heimweg vom Hofbräuhaus schnell mal den alten Hof besucht und den Cache geloggt. Interessante, historische Location. Vor zwei Jahren wurden wir schon mal an genau dieser Stelle fündig. Erst dachten wir ja, wir hätten da einen Fehler reingebracht. Der ist aber mittlerweile im Archiv gelandet.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

gefunden 06. Januar 2011 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee, gefällt mir. Der Alte Hof hat auch wirklich eine Dose verdient. So, dann bessern wir mal gegenseitig unsere Statistik auf. Der eingehauste Brunnen bietet auch ganz guten Sichtschutz

gefunden 02. Januar 2011 Zeck hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Boxenstopp im Hofbräuhaus, natürlich den noch mitgenommen.

TFTC

gefunden 02. Januar 2011 gerolamo hat den Geocache gefunden

Mit dem Bildhinweis gehts prima auch ohne GPS  :) und am Jahresbeginn war auch nicht allzuviel los.
DFDC

gefunden 22. Dezember 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir die tausend in einem halben Jahr vollgemacht. Heute auf dem Weg zur Feuerzangenbowle musste ich noch meinen Beitrag zum gelingen dieses Experiments leisten. Dank der genauen Anleitung konnte das GPS dabei in der Tasche bleiben.
Danke für den Cache an bekannter Stelle sagt ManniK

gefunden 18. Dezember 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

netter Cache!
TFTC!
bruder11

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 12. Dezember 2010 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das touristenfreundliche Döschen - ein entspannter Quickie auf unserem heutigen After-Sonntags-Brunch-Verdauungsspaziergang. Allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 05. Dezember 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns, bevor wir losgezogen sind, das Spoilerbild mal angeschaut, nur um zu wissen, worum es hier eigentlich geht. Als wir dann am Abend im Gelände an dieser Stelle ankamen, machte sich das hervorragende photographische Gedächtnis meiner besseren Hälfte bemerkbar, da sie schon das Döschen in den Händen hielt, während ich gerade erst am Zielort ankam. So brauchten wir in der Eiseskälte nur kurz vor Ort zu verweilen. Zum Aufwärmen gab es im Anschluß ein zünftiges Mahl in einem nahegelegenen Brauhaus. Danke und viele Grüße!

gefunden 30. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour durch München zusammen mit danS_htc gefunden.
Muggels waren keine zu sehen, sodass wir schnell loggen konnten.

TFTC

Gruß crisb

gefunden 25. November 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Heute abend aufgrund des Hints schnell gefunden (ohne Hint wäre es wohl etwas schwierig geworden, die Empfangssituation an dieser Stelle ist wohl nicht besonders gut)
Gruß Hans

gefunden 23. November 2010 mousefinder hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier noch nachloggen

Nach dem Essen im Schneider Weisse, etwas die Füsse vertreten und schnell gefunden.

TFTC mousefinder

gefunden 13. November 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

1000 Funde in einem Jahr ? Ich glaube, da liegen wir gut in der Zeit. Zumindest auf geocaching.com - opencaching schwächelt hier noch leicht Wink.

Eine historisch und architektonisch interessante Stelle Münchens. Dank des schönen, fast frühlingshaft anmutenden Wetters waren auch bei fortgeschrittener Dämmerung noch Muggel unterwegs. Ich nutzte die Gelegenheit zum Verzehr einer mitgebrachten Wurstsemmel, bis die Muggeline auf der fraglichen Bank ihr Telefongespräch endlich beendet und das Weite gesucht hatte. Der Rest war dann kein Problem mehr.

TFTC !

gefunden 11. November 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 09. November 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Von f&uuml;nf m&ouml;glichen Objekten hatte sich der Muggel ausgerechnet das ausgesucht, wo sich der Cache befand. Allerdings war sie so sehr in ihr Br&ouml;tchen vertieft, dass sie gar nicht bemerkte, wie wir ihr den Cache unterm Hintern wegzogen [;)] F&uuml;rs Widerverstecken haben wir dann aber gewartet, bis sie weg war.<br />
<br />
TFTC und ein fr&ouml;hliches Quiek

gefunden 29. Oktober 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Wegen Turtel-Muggel-Paar auf der Nachbarbank etwas schwierig, aber machbar.
Ein weitere Log: Bitte schön!
TFTC

gefunden 23. Oktober 2010 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Tongue out

ich habe Diesen Mico dreimal angelaufen gestern um 19:00 Uhr konnte aber nicht cachen da eien Menge Leute irgend eine Feier ausgerechnet am Brunnen veranstalte haben. So bin um 21:30 Uhr nochmal hin.. Weg vom Treffen mit dem Freunden. Und wieder hin, alls ich dann dort war .Haben   ausgerechnet  zwei  Jungsb gemeint Sie müssen auf der Bank eine kleine Saufparty veranstalten( meher Flaschen Bier ) Undecided.So konnte den Micro dann dennoch bergen musste IhHn allerdings  eine Stunde mitnehmen bis die Luft weider rein war. Denn es wäre einfach zu Riskannt gewesen. Also um 23:30 Uhr nochmals hin wiederanbringen. 

Ansonsten schnell gefunden, klasse Idee

Gerne wieder 

 {$lang_emotions_tongue-out}

 

gefunden 20. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Habe meinen Beitrag zur 1000 geleistet.
Wegen des schlechten Wetters war die Bank frei.
TFTC

 

gefunden 13. Oktober 2010 olisi hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ein sehr schönes und ruhiges Plätzchen

DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour in München führte uns auch zu diesem Doserl.
Foschal

gefunden 07. Oktober 2010 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Letztes Jahr im Oktober gefunden!

gefunden 07. Oktober 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Als ich gerade mit GPS in der Hand ankam, grinste schon eine nette Dame auf der Bank, während ihr Mann - ebenfalls mit GPS in der Hand - um die Bänke schlich. Ein beherztes Zugreifen und die Dose war unser. Zum Loggen noch einen netten Plausch gehalten und dann musste ich wieder weiter arbeiten, während Schoemi ihren Urlaub in München fortsetzen konnten. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße in den Westen!

14.00 Uhr - TFTC

gefunden 30. September 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

So, jetzt bin ich hier endlich auch mal hin gekommen. Schneller Fund, abends gegen 23 Uhr auch leicht zu loggen.

TFTC

gefunden 16. September 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (siehe geocaching.com)

gefunden 28. August 2010 Minimut hat den Geocache gefunden

Nach-Log da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!

gefunden 02. August 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Dank schlechten Wetters muggelfrei suchen können und schnell geloggt. Danke.

gefunden 02. August 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich während ich den Abbauarbeiten des Weinfests zusah irgendwie ein deja-vu Erlebnis.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 816 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 18. Juli 2010 Skorpions hat den Geocache gefunden

NR: 143 !!! Zusammen mit den Menzingern waren wir mit Woiperdinga auf dessen Geburtstagscachertour, und gliedern uns hiermit gerne in die Reihe der Experimentcacher ein. Sollte es gelingen schreit das ja nach einem Event am 17.07.2011. Danke fürs Doserl sagen die Skorpions

gefunden 03. Juli 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dachte schon ich muesste warten bis die Bank leer sei - da wurde mir der Logstreifen gereicht und es ergab sich ein netter Ratsch mit zwei jungen Cacherinnen [:D]
TFTC und Gruss nach Giessen [:D]

gefunden 26. Juni 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Meine Tipp: die Dose schafft die 1k caches in einem Jahr,
Danke für das interessante Experiment, grumbier

gefunden 25. Juni 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

An mir soll das Experiment nicht scheitern ? die Bank war gegen 21.00 Uhr frei, also keine Probleme.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Nach einem arbeitsreichen Unkraut-Feierabend im Garten kam dieses kleine wissenschaftliche Experiment gerade recht.
An altbekannter Stelle gegen 21h35 als 9. gehoben und geloggt.
Viel Erfolg mit dem weiteren Experiment!

TFTC!

gefunden 26. Mai 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

+1 fürs Experiment

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]