Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzkramer Bergblick    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 5x

OC-Team archivado 04. marzo 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. febrero 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2HBZE) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gereinigt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. junio 2021, 15:42 Hypnotikar ha encontrado el geocache

3. Juni 2021 15:42 leider eine Dose

encuentran The geocache needs maintenance. 21. febrero 2021, 15:00 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Nachdem es am CB immer wieder Reparatur-bedingte Pausen gab, konnte heute eine größere Tour gestartet werden. Das Wetter war zwar sonnig, aber es wehte ein eisiger Wind. Trotzdem eine erfolgreiche Tour!

Die Aussichtig in die ganz weite Ferne war heute durch einen Schleier begrenzt. Vielleicht noch Sahara-Sand? Aber Meggel und Schnaitsee war noch gut zu sehen.

Danke für den OC!

PS: Das Logbuch sollte wirklich erneuert werden!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. diciembre 2018, 14:34 mohnstollen han escrito una nota

Neue Dose. Viel Spaß weiterhin.

encuentran 21. abril 2018, 17:44 Hymercrew ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herführen!
---------------------
Dieser Einheitslog soll keine Geringschätzung dem Cache gegenüber ausdrücken, sondern folgt dem  eigentlichen Motto:
***Der Weg ist das Ziel***

encuentran 13. enero 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Wilma57 in Richtung Rechtmehring/Albaching, um dort die Karte etwas gelber einzufärben. Im Vorfeld wurde ganz fleißig gerätselt, viel gegrübelt und gechattet, um möglichst viele dieser blauen Fragezeichen zu tilgen. Ziel waren hauptsächlich Marterl und die Rosalies, aber auch etwas Beifang durfte nicht fehlen. Insgesamt war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag! :-)

Hier konnten wir uns nach einem kleinen Spaziergang ins Logbuch eintragen. TFTC

encuentran 12. marzo 2017, 11:16 BrigitteB ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 51 (auch GC)

encuentran 28. diciembre 2015, 10:05 leni1811 ha encontrado el geocache

habe im Wald noch nie so viele Muggels wie hier gesehen - dafür konnte ich sehr sehr lange den wunderbaren Ausblick hier genießen



* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei mohnstollen für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

encuentran 17. marzo 2014, 08:30 Videncia ha encontrado el geocache

Um diese Zeit war hier kein Muggel zu sehen, leider auch keine Berge. Danke fürs Legen.

encuentran 11. marzo 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das Doserl war nach kurzem Spaziergang durch den Wald rasch gefunden. Trotz des schönen Wetters war von den Bergen leider nichts zu shen :-(

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 01. marzo 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #12 auf der Samstagstour mit dem Sohn!

Die Logs hatte ich nicht gelesen, und hatte deshalb angesichts des vielen Kleinholz im Zielgebiet schon schlimme Befürchtungen. Aber die Dose liegt immer noch wohlbehalten im Versteck.

TNLN, TFTC!

encuentran 03. octubre 2013, 15:00 frankengauner ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache an einem wunderschönen Herbsttag gemacht und anschliessend den genialen Ausblick genossen.

IN:TB

TFTC

Frankengauner

encuentran 02. marzo 2013 Barkley ha encontrado el geocache

Der Cache war heute gar nicht so einfach zu machen. Erst musste ich einen kleinen Umweg einlegen, damit mich die Holzfäller, die in der Nähe waren, nicht sehen, dann hat die Schneedecke die Suche natürlich nicht gerade erleichtert.

Aber nach ein paar Minuten konnte ich das Doserl dann an der eigentlich plausibelsten Stelle entdecken.

Danke fürs Herführen.

encuentran 09. septiembre 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

Ein kurzer Spaziergang "ins Zielgebiet", den Bergblick bewundert und dann sehr rasch den Cache gefunden :-)
So muss das sein! :-)
No Trade!
TFTC #2677!

encuentran 28. noviembre 2011 borkner ha encontrado el geocache

Wir haben den Schatz nicht gefunden und wir glauben daß ihn jemand geklaut hat. Eine Schnur war einem Baum angebunden und durchgeschnitten. Kannst du nochmal schauen ob es den Cache noch gibt. Wir haben auch sonst ganz gründlich gesucht!

 

Nina (5 Jahre)

Nota 01. octubre 2011 mohnstollen han escrito una nota

Cachekontrolle

In: Coin

encuentran 05. junio 2011 Thomsa ha encontrado el geocache

GEFUNDEN! Vielen Dank an Mohnstollen für die Kontrollen! Schön versteckte und trockene Dose!

Nota 03. junio 2011 mohnstollen han escrito una nota

Cachekontrolle.

In: GeoKrety "Spaślak"

encuentran 04. mayo 2011 sissi+trixi ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Danke, Sissi+Trixi

Nota 25. febrero 2011 mohnstollen han escrito una nota

Cachekontrolle

Out: TB

encuentran 23. enero 2011 uglykidralph ha encontrado el geocache

Heute so gegen 14.00 Uhr gehoben und die Aussicht genossen. Leider waren die Berge im Dunst kaum zu sehen. Aber wir kommen wieder!
Mitgenommen: Coco Papagei 3 geht mit uns auf Reisen ;)

DFDC!

Nota 31. diciembre 2010 mohnstollen han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt, alles ok.

In: Coin
GeoKret Coco Papagei 3

encuentran 04. diciembre 2010 novofoto ha encontrado el geocache

Der Blick hat sich gelohnt, wenn er auch sehr eisig war.<br/>TFTC<br/>novofoto

encuentran 05. noviembre 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Die Aussicht war heute wirklich toll und die Temperatur ebenso. 5. November und 17grad, so lasse ich mir das gefallen.
Der Cache war schnell gefunden.

encuentran 01. noviembre 2010 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir eine Stippvisite bei unseren Wohnwagen gemacht um dort das Laub aufzuräumen. Die Heimfahrt war, der Wetterlage entsprechend, Cache orientiert so das dies unser dritter von 3 war. Bei den heutigen Feiertag haben wir schnell erkannt das man im bayrischen Voralpenland getrost zu Cachen gehen kann denn 99% aller Muggles waren entweder auf dem Weg zur Kirche oder bereits in der selbigen . So war das auch hier als wir durch die Siedlung gefahren sind - keiner da der uns hätte bemerken können.  :D
Nach einem kurzen Spaziergang und 50 Fotos später was die Dose auch unser . Ein wunderbares Panorama.

no Trade
TFTC

Gruß Robert
mit Janina, Rebecca und Jessica

[Volver a la lista de geocache]