Waypoint-zoeken: 

Logs van Hackers Crypt    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2012 Waldprinzen heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht ohne aber mit Tipps dann doch nicht allzuschwer. Ohne Tipps hätte es ziemlich lange gedauert bei 6720 Kombinationsmöglichkeiten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und konnte dann auch ohne Probleme geloggt werden. TFTC

Gevonden 24. oktober 2010 frank67tt heeft de cache gevonden

Hier benötigte es doch einige Versuche, bis das Rätsel geknackt war , aber irgendwann klappte es dann doch, und neben ein paar seltsamen Steuerzeichen spuckte der Rechenknecht ein paar vernünftige Koordinaten aus. Vor Ort mußten wir dann auch noch eine Weile suchen, bis wir die perfekt getarnte Dose fanden, eine Cacher-Autobahn sucht man hier vergeblich, das sieht hier mittlerweile mehr nach einem Cacher-Rummelplatz aus . Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]