Waypoint search: 

Log entries for Blauenblick von Neuenburg    Found 25x Not found 0x Note 2x

Archived 05 May 2016 Wodan.geo has archived the cache

Die Dose ist leider nicht mehr da. Gruß Wodan.geo

Found 24 January 2016, 10:00 DO8RW found the geocache

danke, schnell geortet

Found 16 August 2015, 14:53 TeamCherubim found the geocache

Nachdem wir heute bei einem anderen Cache schon im Wasser waren sind wir hier heute Spontan hergefahren.Leider nur die Neuzeiwährung in der Tasche.danke und Grüsse sagt das TeamCherubim

Found 12 October 2014, 08:50 smurf1965 found the geocache

Obwohl ich unterm Wasser war, bin ich nicht nass geworden.

TFTC!!! smurf1965

Pictures for this log entry:
Der Abenteurer-Schlumpf und DER Schlumpf haben ihn gefunden!!!Der Abenteurer-Schlumpf und DER Schlumpf haben ihn gefunden!!!

Found 03 August 2014 Team etrexhunter found the geocache

Schon öfter mal vor Ort gewesen, jedoch diesen Cache bisher irgendwie nicht wahr genommen. Heute wieder gestoppt und uns endlich im Logbuch verewigen können. Verrücktes Hobby, aber leider Geil! Lachend

 

DFDC Lächelnd

Team etrexhunter

Found 17 January 2014, 13:30 Waterfall found the geocache

Super Cache! (y)

Sehr gut gefunden, nur verstecken erwies sich als schwierig, als französische Muggels auftauchten.

Nach 10min warten, waren sie dann weg und wir konnten es wieder verstecken.

 Lächelnd

Danke fürs verstecken.

Found 30 August 2013 geo-Fun found the geocache

Found 27 August 2013 dibidaebi found the geocache

opaspeck hat den Cache auf dem Weg zum Einkaufen gefunden.

Found 22 August 2013, 17:30 sgebert found the geocache

Das mit der Aussicht Richtung Blauen ist wunderbar. Eine schlichte schöne Kappelle. Wir wurden doch ein bischen nass, da das Wasser übergelaufen war und somit der Boden leicht feucht.

Found 29 March 2013 smartturm found the geocache

Heute am Karfreitag mit dem Auto unterwegs gewesen und hier schnell den Cache geloggt. Dose in gutem Zustand.
In: 500 Lira, 500 Peseten und 1 japanische Münze
Out: nichts
Danke!

Found 20 September 2012 forty-two found the geocache

Da ich mich ganz spontan zum Cachen entschlossen habe, hatte ich leider keine Münzen zum Tauschen dabei. Ist aber eine tolle Idee. TFTC

Found 16 September 2012 GESTAR found the geocache

Den ersten Cache auf Anhieb gefunden.Cool

TFTC

GESTAR

Found 18 June 2012 Kascheppa found the geocache

Schöner Ausblick auf den Blauen, bei Sonne und blauen HimmelLächelnd Danke

Found 05 May 2012 SorroSW found the geocache

Wir haben den Cache heute gefunden. Schöner Ort zum Suchen. Und Dein Tipp passt auch richtig gut. Hatten leider nicht wirklich ausländisches Geld dabei, aber haben wenigstens eine 20-Cent-Münze aus Frankreich reingelegt.

Found 30 August 2011 Superpeter found the geocache

Gut gefunden. Schöner Ort.

Habe Münze dagelassen.

Found 12 August 2011 FR1983 found the geocache

Danke für den tollen Cache. Hat richtig Spaß gemacht. Lachend

Found 24 June 2011 GeodaetBreisach found the geocache

Thor hat uns in Ruhe loggen lassen.TFTC

Note 05 March 2011 Wodan.geo wrote a note

Die Wartung ist abgeschlossen, jetzt wieder mit neuem trockenen Logbuch am Start.

Gruß Wodan.geo

Note 04 March 2011 Wodan.geo wrote a note

Wurde im Winter Schnee mit eingepackt, nach dem trocknen wieder verfügbar.

Gruß Wodan.geo

Found 04 January 2011 Heumel01 found the geocache

Schnell und Problemlos gefunden.

Logbuch ist nass und gefroren

Found 06 December 2010 Malta-Dinger found the geocache

Als ich auf dem Weg zu Im Namen der Rose war, war hier ein Muggel am werkeln, auf dem Rückweg, war aber die Luft soo rein, daß ich einfach untertauchen mußte! TFTC! Malta-Dinger Senior

Found 05 December 2010 wiwocasi found the geocache

Da wir heute hier in der Nähe zu tun hatten, haben wir uns erst noch das Kirchlein mit dem wundersamen Kreuz angeschaut und dann nach der Dose gesucht.

TFTC, wiwocasi

Found 16 November 2010 Rumstreuner found the geocache

Auf dem Heimweg mitgenommen

Found 14 November 2010 poisonwillow found the geocache

Mit Sohnemann auf "taschenlampen-rundweg" recht sicher gegriffen und gecached

Found 13 November 2010 sekomen found the geocache

Na, so langsam ist der Ort ja bekannt, aber trotzdem ein wunderschöner ! Und wenn man das Listing auch dabei hat und nicht nur den ersten Satz des Hints im Kopf, erspart man sich eiskalte Hände

TFTC

Found 30 October 2010 rastapanx found the geocache

Schöner Cache und auch schnell zu finden.

Merci!

- rastapanx -

Found 29 October 2010 CSU-H3 found the geocache

Heute bei tollem Herbstwetter (sehr mild) gefunden.

War erstaunt, der 2. zu sein.

IN: 2 Zlotys

Danke für's verstecken.

Gruß 

Gilor Borax

Found 08 October 2010 waldläuferfamilie found the geocache

Eigentlich sind wir gar nicht über opencaching aktiv und haben den Cache nur durch Zufall gefunden. Da ich erst eine Woche später zum Logen komme, sehe ich gerade, daß wir wirklich die ersten waren, die ihn gleich am ersten Tag gefunden hatten. Leider hatten wir keine Münze dabei. Aber trotzdem TFTC.

Waldläuferfamilie

[Back to the geocache listing]