Waypoint-zoeken: 

Logs van Blauenblick von Neuenburg    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 05. mei 2016 Wodan.geo has archived the cache

Die Dose ist leider nicht mehr da. Gruß Wodan.geo

Gevonden 24. januari 2016, 10:00 DO8RW heeft de cache gevonden

danke, schnell geortet

Gevonden 16. augustus 2015, 14:53 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute bei einem anderen Cache schon im Wasser waren sind wir hier heute Spontan hergefahren.Leider nur die Neuzeiwährung in der Tasche.danke und Grüsse sagt das TeamCherubim

Gevonden 12. oktober 2014, 08:50 smurf1965 heeft de cache gevonden

Obwohl ich unterm Wasser war, bin ich nicht nass geworden.

TFTC!!! smurf1965

Afbeeldingen voor deze log:
Der Abenteurer-Schlumpf und DER Schlumpf haben ihn gefunden!!!Der Abenteurer-Schlumpf und DER Schlumpf haben ihn gefunden!!!

Gevonden 03. augustus 2014 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schon öfter mal vor Ort gewesen, jedoch diesen Cache bisher irgendwie nicht wahr genommen. Heute wieder gestoppt und uns endlich im Logbuch verewigen können. Verrücktes Hobby, aber leider Geil! Lachend

 

DFDC Lächelnd

Team etrexhunter

Gevonden 17. januari 2014, 13:30 Waterfall heeft de cache gevonden

Super Cache! (y)

Sehr gut gefunden, nur verstecken erwies sich als schwierig, als französische Muggels auftauchten.

Nach 10min warten, waren sie dann weg und wir konnten es wieder verstecken.

 Lächelnd

Danke fürs verstecken.

Gevonden 30. augustus 2013 geo-Fun heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2013 dibidaebi heeft de cache gevonden

opaspeck hat den Cache auf dem Weg zum Einkaufen gefunden.

Gevonden 22. augustus 2013, 17:30 sgebert heeft de cache gevonden

Das mit der Aussicht Richtung Blauen ist wunderbar. Eine schlichte schöne Kappelle. Wir wurden doch ein bischen nass, da das Wasser übergelaufen war und somit der Boden leicht feucht.

Gevonden 29. maart 2013 smartturm heeft de cache gevonden

Heute am Karfreitag mit dem Auto unterwegs gewesen und hier schnell den Cache geloggt. Dose in gutem Zustand.
In: 500 Lira, 500 Peseten und 1 japanische Münze
Out: nichts
Danke!

Gevonden 20. september 2012 forty-two heeft de cache gevonden

Da ich mich ganz spontan zum Cachen entschlossen habe, hatte ich leider keine Münzen zum Tauschen dabei. Ist aber eine tolle Idee. TFTC

Gevonden 16. september 2012 GESTAR heeft de cache gevonden

Den ersten Cache auf Anhieb gefunden.Cool

TFTC

GESTAR

Gevonden 18. juni 2012 Kascheppa heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick auf den Blauen, bei Sonne und blauen HimmelLächelnd Danke

Gevonden 05. mei 2012 SorroSW heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute gefunden. Schöner Ort zum Suchen. Und Dein Tipp passt auch richtig gut. Hatten leider nicht wirklich ausländisches Geld dabei, aber haben wenigstens eine 20-Cent-Münze aus Frankreich reingelegt.

Gevonden 30. augustus 2011 Superpeter heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Ort.

Habe Münze dagelassen.

Gevonden 12. augustus 2011 FR1983 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache. Hat richtig Spaß gemacht. Lachend

Gevonden 24. juni 2011 GeodaetBreisach heeft de cache gevonden

Thor hat uns in Ruhe loggen lassen.TFTC

Opmerking 05. maart 2011 Wodan.geo heeft een notitie geschreven

Die Wartung ist abgeschlossen, jetzt wieder mit neuem trockenen Logbuch am Start.

Gruß Wodan.geo

Opmerking 04. maart 2011 Wodan.geo heeft een notitie geschreven

Wurde im Winter Schnee mit eingepackt, nach dem trocknen wieder verfügbar.

Gruß Wodan.geo

Gevonden 04. januari 2011 Heumel01 heeft de cache gevonden

Schnell und Problemlos gefunden.

Logbuch ist nass und gefroren

Gevonden 06. december 2010 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Als ich auf dem Weg zu Im Namen der Rose war, war hier ein Muggel am werkeln, auf dem Rückweg, war aber die Luft soo rein, daß ich einfach untertauchen mußte! TFTC! Malta-Dinger Senior

Gevonden 05. december 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Da wir heute hier in der Nähe zu tun hatten, haben wir uns erst noch das Kirchlein mit dem wundersamen Kreuz angeschaut und dann nach der Dose gesucht.

TFTC, wiwocasi

Gevonden 16. november 2010 Rumstreuner heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mitgenommen

Gevonden 14. november 2010 poisonwillow heeft de cache gevonden

Mit Sohnemann auf "taschenlampen-rundweg" recht sicher gegriffen und gecached

Gevonden 13. november 2010 sekomen heeft de cache gevonden

Na, so langsam ist der Ort ja bekannt, aber trotzdem ein wunderschöner ! Und wenn man das Listing auch dabei hat und nicht nur den ersten Satz des Hints im Kopf, erspart man sich eiskalte Hände

TFTC

Gevonden 30. oktober 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Schöner Cache und auch schnell zu finden.

Merci!

- rastapanx -

Gevonden 29. oktober 2010 CSU-H3 heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Herbstwetter (sehr mild) gefunden.

War erstaunt, der 2. zu sein.

IN: 2 Zlotys

Danke für's verstecken.

Gruß 

Gilor Borax

Gevonden 08. oktober 2010 waldläuferfamilie heeft de cache gevonden

Eigentlich sind wir gar nicht über opencaching aktiv und haben den Cache nur durch Zufall gefunden. Da ich erst eine Woche später zum Logen komme, sehe ich gerade, daß wir wirklich die ersten waren, die ihn gleich am ersten Tag gefunden hatten. Leider hatten wir keine Münze dabei. Aber trotzdem TFTC.

Waldläuferfamilie

[Terug naar de cachebeschrijving]