Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faule Breite    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Februar 2014 blindauge hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Mai 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Hier kam ich etwas russisch an.

Es roch aber eher nach Rieselfeld - Was zu erwarten war.
Die Angler-Rentner-Muggel schwirrten alle grad ab,da konnte ich in Ruhe suchen.

Die T-Wertung stimmt leider nicht, das ist mindestens T2,5 - oder es waren Besser-Verstecker am Werk.
Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 14. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Habe ich zuerst übersehen da es schon dunkel wurde, dann mit Taschenlampe und gefunden.

gefunden 15. August 2011 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es von der " Panzerrampe " zu diesem Cache ( er war ja nicht weit weg ). Das sich hinter der Kläranlage noch so ein schönes Fleckchen befindet, das ahnt man nicht !

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

gefunden 09. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Habe die Dose am 09.10.2010 gegen 14.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden,hatte noch ein paar Helfer aus P dabei-halten aber DICHT Gruß Holzmeister

[Zurück zum Geocache]